gäääähhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn
also gibt es noch ein langweiligeres Spiel das schon mehrfach ausgelutschte GTA??? Einfach mal billige 3D videos gebastelt und
ne dämliche Story und dem dümmsten fällt nicht mal auf, dass es seit JAHREN das selbe spiel ist nur mit anderen Motiven. Die verdienen sich dumm und dämlich das selbe mit einer neuen Nummer GTA 2, GTA 3, GTA 4, GTA 5, GTA 6 usw. zu verkaufen.
Wer dafür Geld bezahlt und seine Zeit mit so billigem MUST vergeudet gehört nicht nur geohrfeigt sondern dem sollte man den Sack an einen Holzstuhl nageln und auf einen Feuerameisenhaufen setzen!
Also auf meinem AMIGA war ja die Grafik wesentlih besser!
bitte nicht füttern
GTA ist kein billiger MUST !
GTA ist ein cooler MIST HAVE !
das mist du gerade sagen
Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!
wahhhhh alle drehen durch
GENAU! Amiga Rules!!!!!!!!
Ja und? Dann ist es spielerisch eben fast immer das selbe, aber die Story, die Charakter und die Spielwelt ist anders und es soll Spieler geben, die legen darauf mehr Wert als auf Spiele, die sich immer wieder neu erfinden wollen und dabei alles in den Sand setzen.
Und mir ist es jetzt egal ob Troll oder nicht, das musste ich jetzt einfach an dieser Stelle mal los werden. :P
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.09 14:08 durch Hotohori.
Idiot :)
Mein gott wenn man keine ahug von spielen hat, soll man einfach ma sein mund halten und nich irgendwelche spiele runtermachen. das is eins der besten spiele überhaupt aber wahrscheinlich kannst du es nur nich und magst es deswegen nich...
habe das Spiel nun in 52 Stunden fertig gespielt ( haupthandlung war bei mir bei 87% fertig ) und muss sagen, ich könnte heulen = Neustart :-))))
amiga was willst du da drauf spielen tick tack toe?... mann musst sich der technologi anpassen und wenn du es nicht willst spiel weiter amiga aber erwarte von so einer konsole nicht das sie dir eine ''oscar story'' spiel herstellen.
@mal EHRLICH
Sachmal bisse irgendwie bescheuert oder so soll doch nicht dein problem sein wer sich das spiel holt oder nicht!!!
Wenn man keine ahnung hatt solte man einfach die fresse halten!
Wenn du die grafik scheiße findest ist das deine meinung ich hab aber eine andere als du. Wenn du darauf stehst deinen "Sack an einen Holzstuhl nageln und auf einen Feuerameisenhaufen setzen", dan schreib deine perversen lust gefühle in ein anderes Forum!!!
Jetzt mal meine meinung zu GTA IV: Tolle Grafik tolle Storry, mit ein paar bugs, ok. Aber ansich ein super spiel kann ich jedem epfelen! Die nächsten teile werden bestimmt auch super vieleicht haben sie wieder ein paar kinderkrankheien aber alles in allem ein geile serie!!!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.