1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gesetze: US-Senatoren fordern Forschung…

Ich kanns nicht mehr hören...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich kanns nicht mehr hören...

    Autor tomate.salat.inc 21.12.12 - 09:33

    ... hier wird mal wieder die Welt so gedreht wie man sie haben möchte.

    Könnten es soziale Probleme gewesen sein? Nein
    Könnten es die einfach zugänglichen Waffen sein? Nein
    Könnte es die Ausbildung an den Waffen sein, die bei einigen in den USA schon im KINDSALTER beginnt? Nein
    Könnte es sein, dass der Typ einen abartigen psychischen Knacks hatte? Nein
    ....

    Aber es dürfte wohl klar sein, wieso diese Studie (die garantiert vorbelastet ist) in Auftrag gegeben wurde. Wenn das Ergebnis rauskommt (und es wird kommen) dass Computerspiele angeblich Schuld waren, deckt das wieder die Waffenlobby...

    ----

    An der Stelle: was ich btw auch interessant fande: Bei einem Amoklauf in deutschland hatten die mal live einen Polizeisprecher befragt, was wohl zu soetwas führt und ob nicht Computerspiele der Grund sein könnten. Dieser hatte dies afair verneint und die Medienpräsenz als "anreiz" genannt. Erstaunlicherweise habe ich nie wieder eine Wiederholung von diesem Gespräch gehört, alles andere lief an dem Tag aber in einer Endlosschleife. Womit wir wieder bei meinem Einleitungssatz wären.

    Wenn KillerSpiele/-Filme solch eine abartige Wirkung auf uns hätten, dann müsste heute ein einziger globaler Bürgerkrieg herschen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Star Wars Commander: Die dunkle Seite der Monetarisierung
Test Star Wars Commander
Die dunkle Seite der Monetarisierung

Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
Alienware Alpha ausprobiert
Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
  1. Deutschland E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
  2. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  3. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3

Test Rules: Gehirntraining für Fortgeschrittene
Test Rules
Gehirntraining für Fortgeschrittene
  1. Test Transworld Endless Skater Tony Hawk beim Temple Run
  2. Test Divinity Original Sin Schwergewicht mit Charme und Scherzen
  3. Test Nosferatu - Twilight Runner Knuddel-Vampir vs. Knoblauch-Aliens

  1. Android Wear: Asus bringt Zenwatch zur Ifa
    Android Wear
    Asus bringt Zenwatch zur Ifa

    Erstmals hat Asus ein Video seiner ersten Smartwatch veröffentlicht. Die Zenwatch mit einem eckigen Gehäuse wird vermutlich zur Ifa in Berlin vorgestellt und läuft mit Android Wear. Ihr Preis könnte ihr größtes Verkaufsargument werden.

  2. iWatch: Apple plant angeblich Wearable zum 9. September
    iWatch
    Apple plant angeblich Wearable zum 9. September

    Anfang September soll Apple ein Wearable präsentieren, will die Website Recode durch ihre Informanten herausbekommen haben. Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Apple eine Smartwatch auf den Markt bringen wird, die mit dem iPhone zusammenarbeitet.

  3. Wartungspanne: Totalausfall bei Time Warners Internetzugängen
    Wartungspanne
    Totalausfall bei Time Warners Internetzugängen

    Weil eine routinemäßige Wartung missglückt ist, sind Millionen US-Amerikaner am Mittwochmorgen ohne Internetzugang gewesen. Viele entnervte Nutzer haben sich beschwert.


  1. 22:28

  2. 22:19

  3. 18:05

  4. 17:25

  5. 17:19

  6. 17:00

  7. 16:52

  8. 16:41