Ich freu mich schon auf den Moment, wo sich dann alle CS Source oder 1.6 oder 1.0 oder was auch immer zurück wünschen, weil irgendein ein Detail im Remake der klassischen Maps das Gameplay ja komplett zerstört einself.
Bin ein Verbissener CS 1.6 Gamer und hatte mich damals schon fürs CS:S gefreut, welches aber für die Katz war, da die Bewegungen derart schwammig und verzögert sind. Hoffe nicht, dass es dem CS:GO gleich ergeht.
Wünsche mir eigentlich ein CS 1.6 mit neuer Grafik.
> Wünsche mir eigentlich ein CS 1.6 mit neuer Grafik.
Das wünschen sich viele.
Wahrheitssager schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Wünsche mir eigentlich ein CS 1.6 mit neuer Grafik.
> Das wünschen sich viele.
Und selbst wenn sie es bekommen würden wären alle am meckern. Vor allem weil man mit der AK nix mehr trifft. Selbst wenn da gar nix verändert wurde. Und die Steuerung ist ja sowieso dann total schwammig. ;)
Man darf halt nicht CS 1.6 mit 150 FPS auf seinem PC mit CS:S mit 2 FPS vergleichen und dann meckern die Steuerung sei schwammig...
Bei Teamfortress hat sich niemand beschwert daß ein Bruch zu QWTF oder TFC oder Q3F da war.
Das Spiel war so grundliegend anders daß die Vorgänger einfach keine Meßlatte war.
Im Gegenzug gabs beim Schritt von QWTF zu TFC und Q3F jede Menge Korintenkacker die jedes Pixel mit der Goldwage abwogen...
Crass Spektakel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bei Teamfortress hat sich niemand beschwert daß ein Bruch zu QWTF oder TFC
> oder Q3F da war.
>
> Das Spiel war so grundliegend anders daß die Vorgänger einfach keine
> Meßlatte war.
>
> Im Gegenzug gabs beim Schritt von QWTF zu TFC und Q3F jede Menge
> Korintenkacker die jedes Pixel mit der Goldwage abwogen...
Dazu kommt, dass TFC keine Sau gespielt hat.
Vradash schrieb:
> Crass Spektakel schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Bei Teamfortress hat sich niemand beschwert daß ein Bruch zu QWTF oder
> TFC
> > oder Q3F da war.
> >
> > Das Spiel war so grundliegend anders daß die Vorgänger einfach keine
> > Meßlatte war.
> >
> > Im Gegenzug gabs beim Schritt von QWTF zu TFC und Q3F jede Menge
> > Korintenkacker die jedes Pixel mit der Goldwage abwogen...
>
> Dazu kommt, dass TFC keine Sau gespielt hat.
Ich bin ja auch keine Sau! TFC war spaßig, TF2 ist mittelspaßig.
Keine Sau? Du hast ne Ahnung...
Das war nach CS das meistgespielte Mod mit ähnlichen Zahlen wie CS.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.08.11 15:12 durch Guttroll.
> Keine Sau? Du hast ne Ahnung...
> Das war nach CS das meistgespielte Mod mit ähnlichen Zahlen wie CS.
Quelle? :D
R.I.P. Fisch :-(
Das ":D" soll wohl ein Trollgesicht sein?
Screenshots habe ich davon nie gemacht, aber immer war TFC an 2. Stelle auf der Gamespy Liste. Sollte eigentlich jeder wissen der damals gespielt hat bzw darüber diskutieren will. Selbst heute ist es noch unter den 10 meist gespielten Mods.
Ein neues Counter-Strike wäre eh nur eines wenn es dieses dann bis Version 1.3 Gratis gibt.
... und Uncut.
War doch so, oder?! :D
Vielleicht kauf ich es mir ja doch gleich oder eben nicht. Hoffentlich machen die eine Demo! (Dann wird es sicher schneller Indiziert)
Was ist eigentlich mit diesem anderem CS Aufguß von den ehemaligen machern?
http://www.shortnews.de/id/820917/Neue-Shooter-Bilder-zum-inoffiziellen-Counter-Strike-2-von-Minh-Le
Das gilt doch schon viel länger als Counter-strike 2-3.
Diese Modder sind doch alle ein wenig verstrahlt.
~d333wd
PS: (Man muß sich ja bloß mal die Linux ecke ansehen, http://ow.ly/62uP .)
PPS: http://urlminifier.com/ ist nicht mehr, ein Schlag gegen die Warez?! :D
?v=VLDKnWi2hNA&feature=related
Ich mochte beide Spiele, sowohl CS1.6 als auch CS:S. Und jetzt hoffe ich auf einen großen Wurf von Valve. Ich denke nicht dass die ein schlechtes spiel machen werden. Natürlich, es kann nicht jedem gefallen aber ich denke es wird nice, die werden so eine große marke schon nicht wissentlich versauen.
Und an alle die sich ein CS1.6 mit besserer grafik wollen: schaut euch CS:ProMod an. Ich habs ne zeitlang sehr gerne gespielt, kommt sehr sehr nah an 1.6 ran und macht einfach fun, hab dann aber wieder aufgehört weils einfach zu wenige spielen (public) und zu ernshaften wars dann erst recht niemand zu finden war.
pr0me schrieb:
> Ich mochte beide Spiele, sowohl CS1.6 als auch CS:S.
Mir wird sich nie erschliessen was an Counterstrike so interessant war.
Ja, ich kenne de_dust, hab sicher 100-200 Stunden Spielzeit in CS verbracht. Aber es war immer eine Notlösung wenn halt sonst nichts anderes ging. Die Spielvarianz war ja kaum höher als bei Mohrhuhn...
Crass Spektakel schrieb:
> Ja, ich kenne de_dust, hab sicher 100-200 Stunden Spielzeit in CS
> verbracht. Aber es war immer eine Notlösung wenn halt sonst nichts anderes
> ging. Die Spielvarianz war ja kaum höher als bei Mohrhuhn...
Es gab halt kein anderes brauchbares Spiel mit so einem Setting. Der Rest war nur Scifi-Zeugs wie Q3/UT oder zu realistische Sachen wie RB6, aber da gabs ja keine richtige Action.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das vom US-Baseballstar Curt Schilling gegründete Entwicklerstudio 38 Studios ist so gut wie pleite: Nach einer Reihe von Finanzproblemen hat die Firma jetzt alle Beschäftigen entlassen.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.