1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › God of War Ascension angespielt…

Langweilig

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Langweilig

Autor: Unix_Linux 23.02.13 - 01:31

Das langweiligste tastenklopp spiel aller zeiten.

Moorhun verlangt mehr fähigkeiten.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.13 01:31 durch Unix_Linux.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Langweilig

Autor: Hösch 23.02.13 - 11:09

Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das langweiligste tastenklopp spiel aller zeiten.

Das kann eigentlich nur einer sagen, der noch nie GoW gespielt hat (oder ein selten dämlicher Troll, aber die gibts hier ja nicht)

> Moorhun verlangt mehr fähigkeiten

Dann würde ich dir GoW empfehlen, deiner mangelnden Fähigkeit fehlerfreie Sätze zu schreiben entnehme ich, dass dich "Moorhun" überfordern könnte.

3. Re: Langweilig

Autor: kiTcuT 23.02.13 - 16:24

Meiner meinung nach ist gow die reihe, welche quicktimeevents am besten umsetzt. Kein bosskampf gleicht dem anderen, durchdachte story und meiner meinung nach geniale interpretation der griechischen mythologie! Wer behauptet god of war sei langweilig hat schickt und ergreifend einen sehr schlechten spielegeschmack, eine serie die simpel gestrickt is, sodass jeder anfänger und gelegenheitsgamer damit spass hat und dennoch genug tiefgang und rafinesse für fans bietet gibt es kaum ein zweites mal.

4. Re: Langweilig

Autor: Doomguy 23.02.13 - 17:42

kiTcuT schrieb:

> tiefgang und rafinesse

L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O

5. Re: Langweilig

Autor: SelfEsteem 23.02.13 - 18:49

Doomguy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O, L1+O,
    > L1+O, L1+O, L1+O

Er bezog sich auf den Inhalt - du konterst mit den Buttons, die man drücken muss.
    Ist irgendwie schon bezeichnend, wenn du keinen Unterschied zwischen dem Spielinhalt und der zu drückenden Buttons siehst ...

6. Re: Langweilig

Autor: Hösch 23.02.13 - 21:03

SelfEsteem schrieb:
    > Er bezog sich auf den Inhalt - du konterst mit den Buttons, die man drücken
    > muss.
    > Ist irgendwie schon bezeichnend, wenn du keinen Unterschied zwischen dem
    > Spielinhalt und der zu drückenden Buttons siehst ...

Der spielt vermutlich Egoshooter, da reichts halt nicht zu mehr...

7. Re: Langweilig

Autor: Doomguy 23.02.13 - 21:35

Hösch schrieb:
    > SelfEsteem schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Er bezog sich auf den Inhalt - du konterst mit den Buttons, die man
    > drücken
    > > muss.
    > > Ist irgendwie schon bezeichnend, wenn du keinen Unterschied zwischen dem
    > > Spielinhalt und der zu drückenden Buttons siehst ...
    >
    > Der spielt vermutlich Egoshooter, da reichts halt nicht zu mehr...

Huiuiui, wie schlagfertig. Aber geh du ruhig weiter in GoW Buttons mashen. Und ich bleibe bei meinen Spielen mit wirklichem Tiefgang, wie zum Beispiel Ninja Gaiden.

8. Re: Langweilig

Autor: arcow 24.02.13 - 02:25

Doomguy schrieb:
    > Hösch schrieb:
    > -----
    > > SelfEsteem schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Er bezog sich auf den Inhalt - du konterst mit den Buttons, die man
    > > drücken
    > > > muss.
    > > > Ist irgendwie schon bezeichnend, wenn du keinen Unterschied zwischen
    > dem
    > > > Spielinhalt und der zu drückenden Buttons siehst ...
    > >
    > > Der spielt vermutlich Egoshooter, da reichts halt nicht zu mehr...
    >
    > Huiuiui, wie schlagfertig. Aber geh du ruhig weiter in GoW Buttons mashen.
    > Und ich bleibe bei meinen Spielen mit wirklichem Tiefgang, wie zum Beispiel
    > Ninja Gaiden.

Stell GoW mal bitte auf God und sag dann noch einmal es sei leichter als Ninja Gaiden. Dann reicht stumpfes buttonmashing nämlich auch nicht mehr aus.

9. Re: Langweilig

Autor: Hösch 25.02.13 - 01:22

Doomguy schrieb:
    > Huiuiui, wie schlagfertig. Aber geh du ruhig weiter in GoW Buttons mashen.
    > Und ich bleibe bei meinen Spielen mit wirklichem Tiefgang, wie zum Beispiel
    > Ninja Gaiden.

Das Schlimme daran: du meinst das vermutlich sogar ernst. Arme Jugend von heute...

10. Re: Langweilig

Autor: 7hyrael 25.02.13 - 09:06

rein Spielerisch denke ich wirklich dass die Ninja-Gaiden reihe mehr tiefgang bietet, also rein hinsichtlich des gameplays. den aktuellsten teil mal ausgenommen.

Ich bin zwar ein Fan von GoW, aber wenn man mal ehrlich ist, sind die ganzen gegner zwischen den bossen doch nur lückenfüller und fallobst, die keinerlei herausforderung darstellen.

Andere Spiele wie bspw. Dark Souls machen das für meinen geschmack weitaus besser, sparen sich aber auch diese nervigen quicktime-events. den reiz hinter diesen konnte ich bis heute eh noch nie feststellen. machen es einem lediglich viel einfacher. früher wich man gegnern noch "von hand" aus oder musste bei angriffen noch zielen, bei god of war wurde alles möglichst aufs einfachste reduziert, was ich sehr schade finde.

und darüberhinaus finde ich die konkurrenten oft sogar spaßiger im handling. Castlevania ist GoW in allen belangen überlegen IMHO, vor allem aber auch weil dort weitaus mehr aus dem kampfsystem geholt wird und der schwierigkeitsgrad nicht künstlich hochgeschraubt wird durch abartigen schaden den gegner verursachen sondern durch tolles Einheitendesign. Auch Dantes Inferno fand ich in vielen punkten einfallsreicher, auch wenn man natürlich behaupten kann dass beide nur nachbauten sind, machen sie vieles besser.

- IMHO

11. Re: Langweilig

Autor: DiDiDo 25.02.13 - 15:49

Dark Souls Spielt man nicht zum Spaß ^^ wie CS 1.6

Ansonsten joar GoW wie alle Hack and Slash wenn man Schwierigkeit hoch schraubt ist jedes Spiel fordernd

---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

12. Re: Langweilig

Autor: Chl3B 25.02.13 - 16:45

Hösch schrieb:

> ... (oder ein selten dämlicher Troll, aber die gibts hier ja nicht)

> Der spielt vermutlich Egoshooter, da reichts halt nicht zu mehr...

Interessant, dass du deine These von oben gleich 3 Posts weiter selbst widerlegst. Mal unabhängig davon was man von GoW hält (habs selber nie gespielt, das was ich davon sah fand ich sehr ansprechend), passt deine schäbige Abwertung eines ganzen Genres nahtlos in dein oben genanntes Schlagwort samt seinem Adjektiv.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Smarthome: Das intelligente Haus wird nie fertig
Smarthome
Das intelligente Haus wird nie fertig
  1. Smart Home Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  2. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  3. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes

Spieleklassiker: Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)
Spieleklassiker
Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)

1. Sony: Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant
    Sony
    Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant

E-Paper wird bei Smartwatches schon eingesetzt - aber nur als Ersatz für das Zifferblatt. Einem Bericht nach will Sony nun auch einen Teil des Uhrenarmbands als Display nutzen, um so ein Grundproblem der Uhren zu beseitigen.

2. Samsung SDC: Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig
    Samsung SDC
    Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig

Vor ihren Anlegern hat die Samsung Display Corporation (SDC) ihre Pläne für Bildschirme der Zukunft konkretisiert. Bei mobilen Geräten steht dabei Amoled im Vordergrund, das immer biegsamer werden soll. Fest gekrümmte LCDs sollen bald nicht mehr nur in Fernsehern zu finden sein.

3. Mozilla: Ein-Klick-Suche im Firefox
    Mozilla
    Ein-Klick-Suche im Firefox

Der Umgang mit und die Verwaltung von verschiedenen Suchmaschinen soll im Firefox vereinfacht werden. Dazu haben die Entwickler die Oberfläche des Suchfeldes leicht angepasst.

1. 23:19

2. 19:20

3. 17:57

4. 17:21

5. 17:13

6. 16:39

7. 15:52

8. 15:18