Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Godus: Peter Molyneux sucht…

Ein Black & White wäre schön :)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ein Black & White wäre schön :)

    Autor: Seelbreaker 22.11.12 - 11:12

    Aber nicht so wie das Black & White 2... quasi eine graphische Neuauflage vom Black & White 1 wäre genial mit mehr Zauberkugeln, die möglichkeit Custom Maps zu erstellen und einem vernünftigen Multiplayer der nicht nach 20 Minuten im LAN desynced...

    Da gab es wenigstens noch ordentlich Zauberei und es war auch schwerer andere Dörfer zu erorbern... beim 2er war das viel zu einfach =/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ein Black & White wäre schön :)

    Autor: Phreeze 22.11.12 - 11:25

    Seelbreaker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber nicht so wie das Black & White 2... quasi eine graphische Neuauflage
    > vom Black & White 1 wäre genial mit mehr Zauberkugeln, die möglichkeit
    > Custom Maps zu erstellen und einem vernünftigen Multiplayer der nicht nach
    > 20 Minuten im LAN desynced...
    >
    > Da gab es wenigstens noch ordentlich Zauberei und es war auch schwerer
    > andere Dörfer zu erorbern... beim 2er war das viel zu einfach =/


    hab das auch cool gefunden :)

    Ich hoffe, das hier wird vor allem kein pay2win Spiel oder dann doch ein "Konsolenport" (entgegen der Aussage) oder so ein "Tabletspiel für PC"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ein Black & White wäre schön :)

    Autor: motzerator 22.11.12 - 12:24

    Seelbreaker schrieb:
    ----------------------------
    > Aber nicht so wie das Black & White 2...

    Was hat dir den an Black & White gefallen? Ich fand das ziemlich bescheuert, mit den komischen Viechern. Der soll einfach ein reines Populous bauen. So wie das alte, nur in neu und modern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. ZF Friedrichshafen AG, Friedrichshafen
  2. Zellstoff- und Papierfabrik Rosenthal GmbH, Blankenstein, Arneburg
  3. Bosch Sensortec GmbH, Reutlingen
  4. Accenture, Frankfurt am Main, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 229,00€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Xfel: Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
Xfel
Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
  1. US Air Force Modifikation der Ionosphäre soll Funk verbessern
  2. Teilchenbeschleuniger Mögliches neues Boson weist auf fünfte Fundamentalkraft hin
  3. Materialforschung Glas wechselt zwischen durchsichtig und schwarz

Deus Ex Mankind Divided im Test: Der Agent aus dem Hardwarelabor
Deus Ex Mankind Divided im Test
Der Agent aus dem Hardwarelabor
  1. Summit Ridge AMDs Zen-Chip ist so schnell wie Intels 1.000-Euro-Core-i7
  2. Doom Denuvo schützt offenbar nicht mehr
  3. Deus Ex angespielt Eine Steuerung für fast jeden Agenten

Next Gen Memory: So soll der Speicher der nahen Zukunft aussehen
Next Gen Memory
So soll der Speicher der nahen Zukunft aussehen
  1. Arbeitsspeicher DDR5 nähert sich langsam der Marktreife
  2. SK Hynix HBM2-Stacks mit 4 GByte ab dem dritten Quartal verfügbar
  3. Arbeitsspeicher Crucial liefert erste NVDIMMs mit DDR4 aus

  1. Kollaborationsserver: Nextcloud 10 verbessert Server-Administration
    Kollaborationsserver
    Nextcloud 10 verbessert Server-Administration

    Die aktuelle Version 10 von Nextcloud verbessert die Überwachung des Servers und ermöglicht eine detailliertere Kontrolle über Dateizugriffe. Offizielle Desktop-Clients für Windows, Mac OS X und Linux sollen folgen.

  2. Exo-Planet: Der Planet von Proxima Centauri
    Exo-Planet
    Der Planet von Proxima Centauri

    Auch der erdnächste Stern hat einen Begleiter. Von einigen wird er schon als zweite Erde gehandelt. Aber es lohnt sich ein Blick auf das, was wir über den Planeten von Proxima Centauri alles nicht wissen.

  3. Microsoft: Windows 10 Enterprise kommt als Abo
    Microsoft
    Windows 10 Enterprise kommt als Abo

    Microsoft bietet Windows 10 Enterprise in Kürze auch in Deutschland als Abomodell an. Mit dem Angebot will der Hersteller vor allem kleine und mittelständische Unternehmen ansprechen.


  1. 13:31

  2. 13:22

  3. 13:00

  4. 12:45

  5. 12:02

  6. 11:57

  7. 10:54

  8. 10:33