1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Ingress: Spielspaß gegen Ortsdaten

Daemon und Darknet

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Daemon und Darknet

    Autor: tomate.salat.inc 23.11.12 - 11:25

    Iwie muss ich dabei an die Bücher denken. In Kombination mit der Google-Brille bleibt aber nur noch ein Gedanke: Scheise JA!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Daemon und Darknet

    Autor: Feyh 23.11.12 - 11:47

    Das war ebenfalls mein erster Gedanke.
    Her mit einer solchen Brille und los gehts! Klingt nach einer ganzen Menge Spaß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Daemon und Darknet

    Autor: ThiefMaster 23.11.12 - 12:15

    Wird ja auch mal Zeit dass die ganzen Spammer ""abgeschaltet"" werden. ;)

    Nur auf die Drohnenschwärme (-> Kill Decision) kann man glaub ich recht gut verzichten. Oh, und auf Kandidaten vom Typ Loki Stormbringer natürlich auch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Daemon und Darknet

    Autor: tomate.salat.inc 23.11.12 - 13:50

    Stimm Kill Decision muss ich noch lesen (wobei ich glaube auf die dt. Fassung warte, die erst nächstes Jahr rauskommt)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Daemon und Darknet

    Autor: Komischer_Phreak 25.11.12 - 05:16

    Jau, genau daran dachte ich auch. Und was für ein Problem habt ihr mit Loki? Irgendwer muss doch aufräumen, bevor der eigentlich Spaß losgeht. Am Anfang hat er schließlich gute Arbeit geleistet ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft Fantasy
Test Dragon Age Inquisition
Grand Theft Fantasy
  1. Technik-Test Dragon Age Inquisition Drachentöten flott gemacht
  2. Dragon Age Inquisition Zusatzabenteuer für den Weltengenerator
  3. Dragon Age Inquisition Rollenspiel mit 4K am PC und 900p auf der Xbox One

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

  1. Banana Pi Router: Ein erster Eindruck vom Bastelrouter
    Banana Pi Router
    Ein erster Eindruck vom Bastelrouter

    Ist der Banana Pi Router ein Bastelrechner mit integriertem Router oder ein Bastelrouter mit Rechner? Er ist vor allem etwas zum Basteln - im positiven wie negativen Sinne.

  2. Raumfahrt: ISS-Besatzung nimmt 3D-Drucker in Betrieb
    Raumfahrt
    ISS-Besatzung nimmt 3D-Drucker in Betrieb

    3D-Druck bei Schwerelosigkeit: Die Besatzung der ISS hat den 3D-Drucker auf der Raumstation in Betrieb genommen. Der Testdruck funktionierte und sorgte schon für eine Überraschung.

  3. Studium: Mehr Erstsemester beim Informatikstudium
    Studium
    Mehr Erstsemester beim Informatikstudium

    Insgesamt nahmen weniger Menschen ein Studium auf. Doch die Zahl der Erstsemester beim Informatikstudium stieg leicht an. Für die IT-Branche ist das aber nicht ausreichend.


  1. 12:06

  2. 12:04

  3. 11:54

  4. 11:34

  5. 10:42

  6. 10:22

  7. 09:08

  8. 09:00