Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Ingress: Spielspaß gegen Ortsdaten

Wir haben Invites

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wir haben Invites

    Autor: underlines 23.11.12 - 11:38

    Ich und ein paar Kumpels hatten schon sehr früh Invites und führen nun eine Invite Request Liste, Passcode Liste, FAQ, Manual, Linkliste etc. auf unserer Fan-Seite - http://facebook.com/IngressDisclosures

    Es ist allerdings noch nicht wirklich toll, da die Portale die man selbst vorschlägt, einige Wochen bis zur Freischaltung andauern. Solange gibt es nur von Google indexierte Portale, also nur in grösseren Städten und nur bekannte Objekte. Da sehr spärlich mit Invites umgegangen wird, gibt es sogar in der Hauptstadt bei uns (Schweiz) nur mich und 5 andere Spieler, wovon einer der zu den #Enlighted Faction gehört, schon 1 Woche früher einen Invite hatte und somit alle Portal in Besitz nahm. Es ist dann bei so wenig Spielern sehr langwierig und schwierig die Portale einzunehmen.

    Sonst macht das Spiel enorm spass, man ist draussen und unterwegs, hat Paranoia wenn man jemanden mit Handy in der Nähe eines Portals sieht und man lernt neue Menschen kennen :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wir haben Invites

    Autor: Myxier 23.11.12 - 11:45

    Klingt nach Suchtfaktor...

    Shut up and take my money!


    Irgend jemand aus Berlin hier, der 'aktiv' dabei ist?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wir haben Invites

    Autor: ichbinhierzumflamen 23.11.12 - 12:24

    genial :) ich wills haben, allerdings kann ich mir das mit brille noch 10 mal geiler vorstellen, ich hoffe man sieht dann wirklich so ein portal durch die brille :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wir haben Invites

    Autor: Cyberlink 23.11.12 - 12:57

    btw. wir sollten die Portale bei Gelegenheit upgraden.
    Das Zytglogge-Portal wäre dafür ideal da es zum Teil schon auf lvl3 gebracht wurde und wir hätten die Möglichkeit unser Feld auf Biel auszuweiten da auch dort ein Spieler unterwegs ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wir haben Invites

    Autor: surtic 23.11.12 - 13:16

    Uh das hört sich doch spannend an... leider habe ich noch keinen Invite und komme aus der Region Frauenfeld... wo es sicher gar kein Portal gibt :D

    Aber in Zürich wäre ich oft unterwegs...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wir haben Invites

    Autor: faitNOISE 23.11.12 - 13:22

    Wie siehts aus mit Basel? Hier hat es sicher auch noch ein paar Portale.

    Schickt mir eine Nachricht falls ich "invited" werde.

    /faitNOISE

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wir haben Invites

    Autor: Cyberlink 23.11.12 - 14:23

    Behaltet unbedingt Joe Philley im Auge.
    Er schreibt seit zwei Tagen immer wieder invites auf seine GooglePlus Seite. Man muss aber schnell sein.

    https://plus.google.com/107179591490960059904/posts

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wir haben Invites

    Autor: underlines 23.11.12 - 14:39

    Übersicht über alle Portale weltweit mit aktuelle Resonator status:
    http://ingress.com/intel
    Achtung: Je weiter man heraus-zoomt, desto höher muss das Level eines Portals sein, um auf der Karte noch angezeigt zu werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Wir haben Invites

    Autor: lube 23.11.12 - 15:06

    Klingt echt spannend.

    In Schwyz (wohn ich) hats vermutlich noch keine Portale..
    Wo kann man schauen wos welche hat? Wie siehts in Zug / Luzern aus?


    Edit: Link steht ja im Post über mir.. sollte genauer lesen
    Edit2: Geht aber nur für User mit einem Account :/



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.12 15:14 durch lube.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Wir haben Invites

    Autor: Schiwi 23.11.12 - 15:12

    Cyberlink schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Behaltet unbedingt Joe Philley im Auge.
    > Er schreibt seit zwei Tagen immer wieder invites auf seine GooglePlus
    > Seite. Man muss aber schnell sein.
    >
    > plus.google.com


    Ihn hatte ich auch schon entdeckt, doch meist war der code schon nach wenigen Sekunden vergriffen. Ich rechne mir daher keine großen Chancen aus ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Wir haben Invites

    Autor: Venkman 24.11.12 - 18:09

    Ich war gestern in Berlin und rund um die Sehenswürdigkeiten Brandenburger Tor / Reichstag / Kanzleramt sind Tonnen von Portalen - am Hauptbahnhof habe ich selbst noch zwei greifen können.

    Die Portale sind alle basierend auf geocodierten Bildern, wahrscheinlich aus dem öffentlichen Teil von Picasa, daher ist dann auf der Wiese vorm Reichstag ein Portal neben dem anderen...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.12 18:11 durch Venkman.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Wir haben Invites

    Autor: Nrgte 26.11.12 - 14:19

    Hey Leute

    Ich bin aus Zürich und hätte gerne einen Invite. Würd mich freuen mit euch ein paar Portale einzunehmen. Wie kommt man am besten an einen Invite?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Wir haben Invites

    Autor: Cuberus 28.02.13 - 22:54

    Hat jemand ein invite zu vergeben? wenn ja meine adresse: cub3rus@gmail.com
    Vielen Dank!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Wir haben Invites

    Autor: schneimi 01.03.13 - 23:27

    Falls du in Basel für Enlightened spielen möchtest (wir sind hier die die under dogs), dann kontaktier mich doch mal auf Basel.enlightened@gmail.com

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Algorithmenentwickler/-in Smart Headline Control
    Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. SAP Consultant (m/w) Schwerpunkt Support
    Fresenius Netcare GmbH, St. Wendel
  3. IT-Security Engineer (m/w)
    Haufe Gruppe, Freiburg im Breisgau
  4. Software-Architekt (m/w)
    Concardis GmbH, Eschborn

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spielebranche: "Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
Spielebranche
"Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
  1. Neuronale Netze Weniger Bugs und mehr Spielspaß per Deep Learning
  2. Spielebranche "Die große Schatztruhe gibt es nicht"
  3. The Long Journey Home Überleben im prozedural generierten Universum

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Alphabay Darknet-Marktplatz leakt Privatnachrichten durch eigene API
  2. Verteidigungsministerium Ursula von der Leyen will 13.500 Cyber-Soldaten einstellen
  3. Angebliche Zukunftstechnik Sirin verspricht sicheres Smartphone für 20.000 US-Dollar

LizardFS: Software-defined Storage, wie es sein soll
LizardFS
Software-defined Storage, wie es sein soll
  1. Security Der Internetminister hat Heartbleed
  2. Enterprise-IT Hunderte Huawei-Ingenieure haben an Telekom Cloud gearbeitet
  3. HPE Hyper Converged 380 Kleines System für das schnelle Erstellen von VMs

  1. Ransomware: Sächsischer Verfassungsschutz wurde verschlüsselt
    Ransomware
    Sächsischer Verfassungsschutz wurde verschlüsselt

    Der sächsische Verfassungsschutz hat ein Trojaner-Problem. Mehrere Arbeitsplatzrechner wurden mit Ransomware verschlüsselt, außerdem wurde ein "Backdoor-Trojaner" gefunden. Die Opposition fordert Aufklärung.

  2. Kabelnetzbetreiber: Angeblicher 300-Millionen-Deal zwischen Telekom und Kabel BW
    Kabelnetzbetreiber
    Angeblicher 300-Millionen-Deal zwischen Telekom und Kabel BW

    Ein Verband kleiner Kabelnetzbetreiber wehrt sich gegen die Rücknahme einer Kartellbeschwerde der Telekom gegen den Kauf von Kabel Baden-Württemberg durch Liberty Global. Angeblich sollen 300 Millionen Euro geflossen sein, damit die Beschwerde zurückgezogen wird. Das Kartellamt soll von allem wissen.

  3. Fathom Neural Compute Stick: Movidius packt Deep Learning in einen USB-Stick
    Fathom Neural Compute Stick
    Movidius packt Deep Learning in einen USB-Stick

    Man nehme ein bereits trainiertes neuronales Netz, einen aus den DJI-Multicoptern bekannten VLIW-Chip und packe beides in ein USB-Gerät: Fertig ist Movidius' Fathom Neural Compute Stick.


  1. 00:05

  2. 19:51

  3. 18:59

  4. 17:43

  5. 17:11

  6. 16:22

  7. 16:15

  8. 15:03