in einigen Orten 300€ Strafe DA UNTEN.
In anderen Orten kostet das Fotografieren in einer Kirche, (sobald 300 Japsen drinstehen und fröhlich fotografieren) plötzlich 120€ Strafe. Tür zu und abkassiert!!!
Undsoweiter und soweiter.
Wenn die I******er merken, dass irgendwer mit irgendwas in Italien Geld macht, wird sofort eine Battalion von Eintreibern losgeschickt. Früher war es "der lokale Gesangsverein" der auf seine Zwangsmitgliedschaft "pochte", jetzt ist es die Regierung.
Inzwischen sind die Personenkreise sichtlich austauschbar.
Sony, zahl KEINEN CENT!
Aber Siena (ich musste übrigens an Frau Miller denken) muss doch den eingerosteten Wasserhahn vom Springbrunnen ersetzen! Das Geld von Sony wurde doch schon am Stammtisch verplant! Sollen Stadtrat und Polizeichef etwa einen Teil ihrer Schmiere abgeben? Die ist hart ... äh... erwirtschaftet, jawohl!
Bubababa schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> in einigen Orten 300€ Strafe DA UNTEN.
>
> In anderen Orten kostet das Fotografieren in einer Kirche, (sobald 300
> Japsen drinstehen und fröhlich fotografieren) plötzlich 120€ Strafe. Tür zu
> und abkassiert!!!
>
> Undsoweiter und soweiter.
>
> Wenn die I******er merken, dass irgendwer mit irgendwas in Italien Geld
> macht, wird sofort eine Battalion von Eintreibern losgeschickt. Früher war
> es "der lokale Gesangsverein" der auf seine Zwangsmitgliedschaft "pochte",
> jetzt ist es die Regierung.
>
> Inzwischen sind die Personenkreise sichtlich austauschbar.
>
> Sony, zahl KEINEN CENT!
Seit wann entschuldigt ein übel das andere?
DinoDino schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bubababa schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > in einigen Orten 300€ Strafe DA UNTEN.
> >
> > In anderen Orten kostet das Fotografieren in einer Kirche, (sobald 300
> > Japsen drinstehen und fröhlich fotografieren) plötzlich 120€ Strafe. Tür
> zu
> > und abkassiert!!!
> >
> > Undsoweiter und soweiter.
> >
> > Wenn die I******er merken, dass irgendwer mit irgendwas in Italien Geld
> > macht, wird sofort eine Battalion von Eintreibern losgeschickt. Früher
> war
> > es "der lokale Gesangsverein" der auf seine Zwangsmitgliedschaft
> "pochte",
> > jetzt ist es die Regierung.
> >
> > Inzwischen sind die Personenkreise sichtlich austauschbar.
> >
> > Sony, zahl KEINEN CENT!
>
> Seit wann entschuldigt ein übel das andere?
Also das eine Übel erkenne ich ja noch, die Touristen abzockenden Italiener. Aber welches ist das Übel das er damit entschuldigen will? Hilf mir mal auf die Sprünge?
Ich hoffe du meinst nicht das Sony für den Platz den scheinbar der Bürgermeister und der Stadtrat im Schweisse ihres Angesichtes selber zusammengeschuster haben müssen. Denn das wäre der einzige Grund warum sie irgendeinen Anspruch für eine Entschädigung verlangen könnten. Als Copyright.
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
Bubababa schrieb:
> in einigen Orten 300€ Strafe DA UNTEN.
>
> In anderen Orten kostet das Fotografieren in einer Kirche, (sobald 300
> Japsen drinstehen und fröhlich fotografieren) plötzlich 120€ Strafe. Tür zu
> und abkassiert!!!
>
> Undsoweiter und soweiter.
>
> Wenn die I******er merken, dass irgendwer mit irgendwas in Italien Geld
> macht, wird sofort eine Battalion von Eintreibern losgeschickt. Früher war
> es "der lokale Gesangsverein" der auf seine Zwangsmitgliedschaft "pochte",
> jetzt ist es die Regierung.
>
> Inzwischen sind die Personenkreise sichtlich austauschbar.
>
> Sony, zahl KEINEN CENT!
was schreibst du für einen mist? ich fahre als profi fotograph seit 20 jahren nach italien und es hat mich nie jemand nach geld gefragt. hör auf märchen zu erzählen! stell dein camper mit veranda demnächst nicht auf die strasse zum essen, dann gibt's auch keine strafen. was für ein schwachsinn!
Die sollen doch froh sein, dass für das Kaff kostenlos Werbung gemacht wird......die brauchen jeden Cent...siehe hier:
Tourist von Säule erschlagen
'http://www.focus.de/panorama/welt/pferderennen-in-siena-tourist-von-saeule-erschlagen_aid_541669.html'
unglaublich die Italiener.....Sony soll unbedingt das ding neutralisieren.....
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.