Gran Turismo 5 Prologue ist bisher das schlechteste Rennspiel.
Da ich einfach nicht verstehen kann das man in einem Rennspiel
Strafen bekommt die die Motorleistung einschränken.
Da in jeder Rennserie die Welt mit Kontakt gefahren wird.
Es währe einleuchtender wenn das Auto beim rammen oder hinten auffahren kaputt geht wie auch so auf der Straße.
Und wenn man mit solch Strafen arbeiten muss, müssen die Gegner die selben Strafen bekommen.
Und dafür habe ich mir eine PS3 gekauft, ich könnte das Teil aus dem Fenster schmeißen. Immer dann wenn man gerade auf dem zweiten oder dritten Platz liegt und mir einer beim anbremsen hinten drauf fährt und ich eine “Rammstrafe” bekomme. Das ist nicht Sinn der Sache
du kannst nicht fahren .... das ist alles .... und wenn rammen und crashen dein ding ist .... dann nfs
da is aber einer subergscheid...rammstrafen etc ...scheiß pur hoff den lieben leudls von sony geht noch n licht auf...spiel seit ich spielen kann gt und mann muss sich einfach geschickt vorschlagen....ohne berührung fahren!! was für ein scheiß!!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das vom US-Baseballstar Curt Schilling gegründete Entwicklerstudio 38 Studios ist so gut wie pleite: Nach einer Reihe von Finanzproblemen hat die Firma jetzt alle Beschäftigen entlassen.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.