Tach, Post ...
wollte nur mal wieder in Erinnerung rufen, dass die GTA-Fans, die PC-Besitzer sind und keinen Bock auf Konsolen haben, IMMERNOCHNICHT die Möglichkeit bekommen haben, die Erweiterungen zu spielen.
Sowas schäbiges aber auch. Ist euch mein Geld etwa nicht gut genug?
Ich bin schwerstens enttäuscht und werde mir aus Prinzip von nun an keine Spiele dieser Firma mehr kaufen! Gibt ja noch "andere Wege"... selber Schuld - mit so Aktionen vertreibt auch noch die letzten paar Spieler, die sich die Games als Original ins Regal stellen möchten.
Ach das braucht man nicht nur auf die Pc-Fans zu reduzieren...Ich hab ne Spielekonsole zu hause stehen, die fast 3mal teurer ist als die Xbox...aber der Saftladen RockstarGames scheint ja nicht in der Lage zu sein, Spiele und vor allem Erweiterungen für alle Plattformen zu produzieren...
...aber hey...wenn sie mit GTA IV auf allen Plattformen soviel Geld verdient haben, das sie es nicht nötig haben, noch mehr Geld zu verdienen...dann kauf ich mir für die 45 Euro...vermutlich wäre es bei meiner Konsole 50-60 Euro....eben ein tolles anderes Spiel...is ja nicht so, dass es keine Auswahl geben würde...NFS Shift, Dirt2, Ghostbuster, Batman usw...stehen alle noch auf der Liste...
...ob sie mit GTA mithalten können sei mal dahin gestellt...aber die Spiele gibt es wenigstens für meine Plattform.
Habt ihr jetzt genug rumgeheult? Es war lange genug bekannt, dass die Erweiterungen XBox 360 Exlusiv sein werden, weil MS halt entsprechend dafür Geld hat springen lassen. Wer jetzt die falsche Plattform hat, hat eben Pech gehabt.
Hotohori schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Habt ihr jetzt genug rumgeheult? Es war lange genug bekannt, dass die
> Erweiterungen XBox 360 Exlusiv sein werden, weil MS halt entsprechend dafür
> Geld hat springen lassen. Wer jetzt die falsche Plattform hat, hat eben
> Pech gehabt.
lol, man fühle ich mich schlecht, dass ich keine miese konsole habe die künstlich mit viel kohle gepuscht werden muss, damit überhaupt ein armer trottel sich dieses ding holt...
ekelmann schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> lol, man fühle ich mich schlecht, dass ich keine miese konsole habe die
> künstlich mit viel kohle gepuscht werden muss, damit überhaupt ein armer
> trottel sich dieses ding holt...
1. Können wir uns nicht darauf einigen, dass XBox360, PS3 und Wii ALLES ANDERE als miese Konsolen sind? Es gibt sooo viele Billigkonsolen und ausgerechnet bei der unbestrittenen Top3 wird immer so getan, als wenn es Ramsch wäre, das ist total unangebracht.
2. Wenn Du gerne freiwillig mehr Kohle ausgibst, dann werd ich Dir gleich mal meine Kontonummer per PM schicken...
Hotohori schrieb:
> Habt ihr jetzt genug rumgeheult? Es war lange genug bekannt, dass die
> Erweiterungen XBox 360 Exlusiv sein werden, weil MS halt entsprechend dafür
> Geld hat springen lassen. Wer jetzt die falsche Plattform hat, hat eben
> Pech gehabt.
Es geht hier doch nicht um richtige oder falsche Plattform! Man (ich inbegriffen) beschwert sich einfach nur, dass aus dem multiplattformtitel nun ein exclusivtitel geworden ist. ich selbst habe mir die BS3 geholt bevor es bekannt wurde, dass diese änderung eintritt! trotzdem bin ich mit der wahl voll zufrieden und hätte es auch im nachhinein nicht anders gemacht...
letztendlich ist doch einfach blos zu sagen, dass alle dieser 3 topkonsolen zur next gen gehören und jede ihre vor und nachteile besitzt (mal ganz nebenbei gesagt, existieren viel mehr FullHD titel für xbox als für BS3 ^^ )...
Soki schrieb:
> Tach, Post ...
>
> wollte nur mal wieder in Erinnerung rufen, dass die GTA-Fans, die
> PC-Besitzer sind und keinen Bock auf Konsolen haben, IMMERNOCHNICHT die
> Möglichkeit bekommen haben, die Erweiterungen zu spielen.
PS3 Besitzern gehts genauso :)
> Sowas schäbiges aber auch. Ist euch mein Geld etwa nicht gut genug?
Rockstar hat von Microsoft 50 Mio für die erste Erweiterung bekommen. Das ist mehr Geld als das Ding jemals wird reinspielen können, dafür das es Xbox 360 exklusiv ist.
Da aber Microsoft auch nichts gegen den PC hat besteht die Chance das die Erweiterung später auch noch für den PC kommt, bei der PS3 ist die Chance dagegen wohl leider gering.
> Ich bin schwerstens enttäuscht und werde mir aus Prinzip von nun an keine
> Spiele dieser Firma mehr kaufen!
Tja, Rockstar bzw. Take sollten sich überlegen ob es das tatsächlich wert ist. Mit die größten Fans hatten sie halt bisher immer auf der PS3.
> Gibt ja noch "andere Wege"... selber
> Schuld - mit so Aktionen vertreibt auch noch die letzten paar Spieler, die
> sich die Games als Original ins Regal stellen möchten.
Was man ihnen aber zumindest zugestehen muß, es war schon vor Release bekannt das die Erweiterungen Xbox 360 exklusiv sind.
Ist halt die Frage ob das jeder mitbekommen hat. Vor allem diejenigen die das Spiel etwas später gekauft haben.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.