Aber wegen diesem 50 Millionen Dollar Deal mit R* zwingt Microsoft die Leute dazu, eine XBox zu kaufen, wenn sie die Fortsetzungen von GTA IV (dem besten Spiel, das ich in den letzten 25 Jahren gespielt habe) spielen wollen.
Damit sperren sie zwar ihre eigene Plattform namens "Windows" und ihr Contentgedusel GFWL aus, aber XBoxen sind halt wichtiger.
Ich werde mir niemals eine kaufen und werde warten, bis die Episoden auf dem PC veröffentlicht werden. Das kann unter Umständen ewig dauern.
oder auch nie?
schau dir Gears of War an.
Nach der Pleite beim PC-Release, haben sie sich entschlossen den 2. Teil nicht mehr auf PC zu veröffentlichen.
Wird bei Halo 3 und GTA genauso sein.
wer immer die games haben will, wird schon auf eine xbox umgestiegen sein - für die 4 restlichen leute die dann noch übrig bleiben, lohnt es sich nicht die spiele für GfWL zu releasen.
schau dir Halo 2 an.
Der einzige grund wieso das spiel überhaupt für windows rauskam, war weil sie dachten, damit können sie Vista-sales in die höhe treiben.
aber niemand hat sich weder Vista noch Halo 2 für Windows gekauft.
wenn du meine meinung willst - hol dir eine Xbox - kostet ja nur noch 200 euro
Für einen 3,2GHz Tri-Core ist das ein mehr als günstiger Preis
Na und? Mit ein wenig Glück laufen sie dann wenigstens gescheit auf dem PC, da man da dann schon ier GPU-Generationen weiter ist.
Wer will denn schon für 200 Euro eine Arcade??
Schönreden schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wer will denn schon für 200 Euro eine Arcade??
Für 200,- EUR bekommst du im Laden eine Premium mit 60 GB Festplatte, Wireless Controller, Headset und dazu noch zwei Vollpreistiteln im Bundle.
Erst informieren, dann meckern.
Was für ein Laden? Laster zählt nicht.
IchundnichtDu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aber wegen diesem 50 Millionen Dollar Deal mit R* zwingt Microsoft die
> Leute dazu, eine XBox zu kaufen, wenn sie die Fortsetzungen von GTA IV (dem
> besten Spiel, das ich in den letzten 25 Jahren gespielt habe) spielen
> wollen.
Wann kapiert ihr eigentlich alle mal, dass Microsoft ein DARLEHEN über 50.000.000 $ vergeben hat, damit GTA IV überhaupt erst entwickelt werden konnte?
Second-Hand vielleicht? :D
Keine Premium, und keine 200€, aber trotzdem ein recht gutes Angebot: http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&tag=dvdtiefprei0c-21&plgroup=1&docId=1000095443
Keine Ahnung, aber ich warte ja immernoch auf Antwort, wo man ...
"Für 200,- EUR bekommst du im Laden eine Premium mit 60 GB Festplatte, Wireless Controller, Headset und dazu noch zwei Vollpreistiteln im Bundle."
bekommt.
Heute Abend kam Werbung von Otto oder Quelle, Wii mit Balance Board und ein paar Spielen für 339, lässt die Angabe etwas komisch aussehn ;-)
IchundnichtDu schrieb:
> GTA IV (dem besten Spiel, das ich in den letzten 25 Jahren gespielt habe)
LOOOOOL, ich kann nicht mehr....LOOOL
Schönreden schrieb:
> Was für ein Laden? Laster zählt nicht.
http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte-inkl-Indiana-Jones/dp/B001GLJTA4/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253229735&sr=1-9
Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda für 209 Euro
Das Wörtchen "gebraucht" und seine Bedeutung sind in deinem Wortschatz aber schon vorhanden und bekannt oder?
Wo du die Info her hast würde mich mal interessieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rockstar ein so großes Darlehen gebraucht hat.
Hirteen48 schrieb:
> IchundnichtDu schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> > GTA IV (dem besten Spiel, das ich in den letzten 25 Jahren gespielt
> habe)
>
> LOOOOOL, ich kann nicht mehr....LOOOL
Das habe ich mir auch gedacht...
Ich habe von III bis VCS alle Teile gespielt, aber IV hat mir nie richtig gefallen, vom Pseudorealismus (durch die Windschutzscheibe fallen, eigene Autos werden geklaut, usw.), der Stadt, bis zur Story.
Ich würde auch eher GTA SA als besseres Spiel bezeichnen..wenigstens konnte man da noch flugzeug fliegen...und die Karte war größer. Aber so etwas von beidem wäre gut gewesen ^^
...was mich am meisten nervt..die Polizei, wird zu schnell auf einen Aufmerksam...wenn ich da noch an GTA II denke...bis die mal gecheckt haben, da is was passiert...hatte man nen panzer :D ^^
...aber ich seh auch keinen anlass nex xbox zu kaufen...ich hab ne konsole mit BR-Laufwerk und FullHD ... HDMI usw...was will ich da mit ner Xbox...und nur wegen ner handvoll spiele...nööö dafür hab ich zu wenig zeit um mit 2 oder 3 konsolen plus pc gleichzeitig zu spielen...
...wenn rockstar nich will ihr pech...
Hirteen48 schrieb:
> IchundnichtDu schrieb:
> -----
>
> > GTA IV (dem besten Spiel, das ich in den letzten 25 Jahren gespielt
> habe)
>
> LOOOOOL, ich kann nicht mehr....LOOOL
Was ist daran so LOOOLig?
Vor 25 Jahren gabs tatsächlich schon Computerspiele...
Das ist echt eine Frechheit ! Welcher echter Gamer gibt sich mit so einer drecks Konsole zufrieden... Also wenn man mich fragt, wird die eigentliche Zielgruppe total im Regen stehen gelassen...
Sind nicht Kunden wichtig die selbst ein geregeltes Einkommen haben und nicht Kiddies die von ihren Eltern zu Weihnachten mal ne Xbox bekommen haben... Die zum allen uebel wahrscheinlich noch mit mal das Vorgeschriebene Mindestalter erreicht haben...
IchundnichtDu schrieb:
> Aber wegen diesem 50 Millionen Dollar Deal mit R* zwingt Microsoft die
> Leute dazu, eine XBox zu kaufen [...]
Gibt es mittlerweile schon XBox-Emulatoren für den PC?
Wenn nein, warum nicht?
Fragender schrieb:
> IchundnichtDu schrieb:
> -----
> > Aber wegen diesem 50 Millionen Dollar Deal mit R* zwingt Microsoft die
> > Leute dazu, eine XBox zu kaufen [...]
>
> Gibt es mittlerweile schon XBox-Emulatoren für den PC?
> Wenn nein, warum nicht?
die faustregel für emulation lautet bis auf wenige ausnahmen die 10fache leistung des zu emulierenden systems. was hat die ps2? 300mhz? da sind inzwischen einige titel mit dickem quadcore und dicker dx10-graka spielbar.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.