Mit Minecraft hat doch jeder Nutzer die Möglichkeit, neue Texture Packs zu benutzen und sogar selber welche zu erstellen.
Mir erschließt sich der Sinn hinter der Verbesserung der Minecraftgrafik nicht so ganz...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Weil Hayssam Keilany echtes Talent für schöne Grafik hat, das haben viele andere Leute die Minecraft spielen eben nicht. Warum sollte man also nicht die von ihm entworfenen Texturen verwenden?
foobar_germany schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mit Minecraft hat doch jeder Nutzer die Möglichkeit, neue Texture Packs zu
> benutzen und sogar selber welche zu erstellen.
>
> Mir erschließt sich der Sinn hinter der Verbesserung der Minecraftgrafik
> nicht so ganz...
Und weil das jeder machen darf, darf er das nicht? :-)
Doch, natürlich darf er das.
Nur sehe ich da größeres Potential bei Skyrim.
foobar_germany schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Doch, natürlich darf er das.
> Nur sehe ich da größeres Potential bei Skyrim.
Aber bei Minecraft wäre der Bedarf höher.
Es geht auch nicht um einen Texturpack sondern um Shader (Wasserspiegelungen, bessere Lichteffekte, ...)
Ich würd an seiner Stelle warten. Es soll ja eine Minecraft Mod API kommen. Wenn dann sollte er mit dem arbeiten. Und Minecraft würde sicher nicht mehr aufwand kosten.
Endwickler schrieb:
> foobar_germany schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Mit Minecraft hat doch jeder Nutzer die Möglichkeit, neue Texture Packs
> zu
> > benutzen und sogar selber welche zu erstellen.
> >
> > Mir erschließt sich der Sinn hinter der Verbesserung der Minecraftgrafik
> > nicht so ganz...
>
> Und weil das jeder machen darf, darf er das nicht? :-)
Haha :D +1
Unter Threadersteller ist ein helles Köpfchen...
Die Mod-API ist auf unbestimmte Zeit verschoben aufgrund des Umbaus zur Client-Server-Engine.
Simmt warum Minecraft? Was sollte man an einem einzigen Pixel optimieren?
Avarion schrieb:
> Die Mod-API ist auf unbestimmte Zeit verschoben aufgrund des Umbaus zur
> Client-Server-Engine.
Was für ein Umbau will er von Java weg?^^
Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
-- Georg Schramm
Minecraft basiert doch auf dem Prinzip der Lego Blöcke mit Rastertexturen. Wozu da anfangen etwas "schöner" zu machen? Wenn ich mir vorstelle in Skyrim Grafik rechteckige Blöcke aus dem Berg zu hauen, fände ich das eher lächerlich :D
Thaodan schrieb:
> Avarion schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Die Mod-API ist auf unbestimmte Zeit verschoben aufgrund des Umbaus zur
> > Client-Server-Engine.
>
> Was für ein Umbau will er von Java weg?^^
nein er will von der doppelgemoppelte geschichte weg. also es gab vorher multiplayer (server berechnet die welt + client zeigt nur alles) und singleplayer (client berechnet alltes). dadurch hatte er die weltberechnung quasi doppelt. nun soll singleplayer so umgebaut werden, dass der client die weltberechnung nicht selbst anstellt sondern, der client start lokal einen server. so gibts die weltbrechnungsteile nur noch einmal, nämlich im servermodul.
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Jolla stellt "The Other Half" vor
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20.05. 20:16
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 20.05. 22:25
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 20.05. 20:35
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 20.05. 23:47
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 00:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die ersten Fairphones können vorbestellt werden. Die Hersteller der ethischen Smartphones wollen bis zum 17. Juni 2013 mindestens 5.000 Stück für jeweils 325 Euro verkaufen. Sie sollen im September 2013 ausgeliefert werden.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.