...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Link?
ich finde es nur für 15¤
SkaFan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Link?
> ich finde es nur für 15¤
Die Aktion ist auch schon vorbei, das Angebt gab es am Tag 6 . Für den Preis von 7,49¤ waren sämtliche GTA-Spiele in einem Paket zu bekommen. Der Threadersteller war offenbar dumm genug und hat das teurere GTA4-Complete gekauft, das im billigeren GTA Complete enthalten war. ;-)

2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.12 15:09 durch elgooG.
Für 13¤ kann man noch einen key aus Russland bekommen.
Muss man für GTA4 über Steam immer noch andere Anmeldungen (z.B. Social Club) über sich ergehen lassen? Das ist für mich so ein Nichtkaufgrund bisher.
elgooG schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> SkaFan schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> Die Aktion ist auch schon vorbei, das Angebt gab es am Tag 6 . Für den
> Preis von 7,49¤ waren sämtliche GTA-Spiele in einem Paket zu bekommen. Der
> Threadersteller war offenbar dumm genug und hat das teurere GTA4-Complete
> gekauft, das im billigeren GTA Complete enthalten war. ;-)
genau, ein paket kostete 8,74 und ein paket kostet 7,49 und ich schreibe "für 8" und du schliesst daraus, dass ich dumm war und das paket für 8,74 gekauft habe?
also wenn dir mama 8 gibt und es gibt beim onkel im laden was für 8,74 und etwas für 7,49, welches davon wirst du dann kaufen können?
mein einziger fehler war, dass ich bei der threaderöffnung nicht mehr im kopf hatte, dass es keine durchgängige summersale aktion war. sorry dafür, aber vielleicht kommt sie ja wieder, wechselt ja eh täglich.
Endwickler schrieb:
> Muss man für GTA4 über Steam immer noch andere Anmeldungen (z.B. Social
> Club) über sich ergehen lassen? Das ist für mich so ein Nichtkaufgrund
> bisher.
Der Social Club war und ist optional.
elgooG schrieb:
> Die Aktion ist auch schon vorbei, das Angebt gab es am Tag 6 .
Wenn man jemanden findet, der das Spiel am Angebotstag für den reduzierten Preis gekauft hat, kann man es sich noch zum günstigen Preis schenken lassen. Das habe ich mit anderen Spielen ausprobiert, ich weiß jedoch nicht, ob dies ein Bug oder ein Feature von STEAM ist ;-)
Endwickler schrieb:
> Muss man für GTA4 über Steam immer noch andere Anmeldungen (z.B. Social
> Club) über sich ergehen lassen?
Das SocialClub-Fenster kommt immer, aber ich klicke da immer auf offline spielen... Das Microsoft-Gaming-Dingens macht dann noch irgendwas (da hab ich mich mal wegen Dirt 2 angemeldet).
> Das ist für mich so ein Nichtkaufgrund bisher.
Man muss ja nicht seine richtige Emailadresse verwenden für das Zeug. Wenns danach ginge dürfte ich mich auch nicht bei Steam anmelden.
elgooG schrieb:
> Der Threadersteller war offenbar dumm genug und hat das teurere GTA4-Complete
> gekauft, das im billigeren GTA Complete enthalten war. ;-)
Das finde ich bei Steam gar nicht. Wird es in Deutschland verkauft?
frostschutz schrieb:
> ...
> Man muss ja nicht seine richtige Emailadresse verwenden für das Zeug. Wenns
> danach ginge dürfte ich mich auch nicht bei Steam anmelden.
He, bist du einer von den Trotteln, die immer meine E.Mail-Adresse für irgendwelche Anmeldungen verwenden? :-)
Ui, bist _du_ horst@aol.com?! ^^
frostschutz schrieb:
> Das finde ich bei Steam gar nicht. Wird es in Deutschland verkauft?
Nope. UK.
Registrierungszwang stinkt! schrieb:
> Nope. UK.
für euro?
Husten schrieb:
> elgooG schrieb:
> -----
> > SkaFan schrieb:
> >
>
> > Die Aktion ist auch schon vorbei, das Angebt gab es am Tag 6 . Für den
> > Preis von 7,49¤ waren sämtliche GTA-Spiele in einem Paket zu bekommen.
> Der
> > Threadersteller war offenbar dumm genug und hat das teurere
> GTA4-Complete
> > gekauft, das im billigeren GTA Complete enthalten war. ;-)
>
> genau, ein paket kostete 8,74 und ein paket kostet 7,49 und ich schreibe
> "für 8" und du schliesst daraus, dass ich dumm war und das paket für 8,74
> gekauft habe?
Ok, war nicht besonders nett von mir. Tut mir Leid. ;-)

frostschutz schrieb:
> elgooG schrieb:
> > Der Threadersteller war offenbar dumm genug und hat das teurere
> GTA4-Complete
> > gekauft, das im billigeren GTA Complete enthalten war. ;-)
>
> Das finde ich bei Steam gar nicht. Wird es in Deutschland verkauft?
Wie schon bereits geschrieben war das der 6. Aktionstag. Dieser endete gestern um 19:00. Jeden Tag um diese Zeit gibt es neue Aktionen und zusätzlich alle 8 Stunden eine von der Community gewählte. (1 Uhr, 9 Uhr und 17 Uhr.)
Aktuell ist es noch günstig zu haben, aber eben nicht mehr so günstig wie an diesem Tag. ;-) EDIT: Das Paket scheint bereits verschwunden zu sein. Heute Nachmittag war es noch im Shop.
Du kannst aber erwarten, dass das Paket wieder zu Halloween oder spätestens zu Weihnachten um den selben Preis, oder billiger erscheint. Es lohnt sich immer die Steam-Aktionstage genau zu verfolgen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.12 18:43 durch elgooG.
Steam für sich genommen ist schon genug Begründung etwas nicht zu kaufen :-)
(Keywords: Gängelung, DRM, Kontrolle)
burning schrieb:
> Steam für sich genommen ist schon genug Begründung etwas nicht zu kaufen
> :-)
> (Keywords: Gängelung, DRM, Kontrolle)
Gängelung? Ich verstehe nicht. Dass man online sein muss, um die Spiele online spielen zu können? Ja, ist nervig, aber diese Online-DRM grabscht immerhin nicht so tief ins System wie es andere Gaming-DRMs tun.
Nervig ist, wenn ich Spiele kaufe, die garnicht unter die Steam-DRM sondern über eine eigene Plattform fallen. Vor ein paar Tagen hab ich z.B. zwei Bubisoft und ein Crapcom Game günstig erstanden. Ubisoft verlangt zum Spielen UPlay, Capcom Windows Games Live. Beides DRM-Software, ohne die ich die Spiele nicht starten kann. Dabei musst du beide unabhängig davon, ob dus über Steam oder als Datenträger gekauft hast, installieren.
Was mir an Steam ungeheuer gefällt: Spiele sofort kauf- und downloadbar, bei Aktionen krankhaft günstig und die bereits heruntergeladenen Spiele kann man auch noch sichern lassen wohin man will.
burning schrieb:
> Steam für sich genommen ist schon genug Begründung etwas nicht zu kaufen
> :-)
> (Keywords: Gängelung, DRM, Kontrolle)
Ich finde diese Gängelung mit Winter und Summer Sales auch furchtbar.
elgooG schrieb:
--------------------------------------------------------------
> -----
> > elgooG schrieb:
> >
>
> Ok, war nicht besonders nett von mir. Tut mir Leid. ;-)
es sei dir verziehn ;)
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 315 | letzter Beitrag 03:11 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 18.05. 21:33
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.