1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 5: Sechs Fäuste für Los Santos

HD-Zeit?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HD-Zeit?

    Autor: Juge 09.11.12 - 11:25

    Ich habe GTA 1 schon "in HD" gezockt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: HD-Zeit?

    Autor: F.A.M.C. 09.11.12 - 11:27

    Damit ist GTA IV und seine Nachfolger gemeint. Wegen der "neuen" Engine (oder überarbeiteten). =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: HD-Zeit?

    Autor: VRzzz 09.11.12 - 16:29

    F.A.M.C. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damit ist GTA IV und seine Nachfolger gemeint. Wegen der "neuen" Engine
    > (oder überarbeiteten). =)


    es war eine komplett neue, bzw seit Rockstar Games Tischtennis ;) Engine heißt Rage Engine, laufen im Moment sogar paar Mod-Projekte, GTA:Vice City und San Andreas auf Rage Engine zu portieren :)

    http://gtaivsa.com/

    http://www.moddb.com/mods/gta-vice-city-rage

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: HD-Zeit?

    Autor: JTR 10.11.12 - 00:55

    Der neuen Engine die so schlecht skaliert wie kaum eine zweite in der Branche. Etwas katastrophaleres als die Engine von GTA 4 kenne ich nicht. Das war ein Armutzeugnis was Rockstar da abgeliefert hat. Ich meine mag sein dass sie gute Geschichten erzählen können, aber die PC Spieler haben schon bei GTA 3 und seinen Ableger über die technische Umsetzung lachen müssen. So hatten die Bäume immer nicht richtig funktionierende Ränder im Alpha Blending. Rockstar ist auf der technischen Seite verdammt schwach.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: HD-Zeit?

    Autor: Maturion 10.11.12 - 14:56

    GTA war schon immer eine Spielereihe, die primär für Konsolen ausgelegt war.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: HD-Zeit?

    Autor: migrosch 10.11.12 - 17:13

    Maturion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > GTA war schon immer eine Spielereihe, die primär für Konsolen ausgelegt
    > war.

    begründung oder fakten?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: HD-Zeit?

    Autor: BLi8819 11.11.12 - 15:16

    > So hatten die Bäume immer nicht richtig funktionierende Ränder im Alpha Blending.

    Oh nein. Die Welt geht unter. Das Alpha-Blending der Bäume sieht nicht gut aus. :-D
    Ich finde es immer wieder schön, auf was für Details manche beim zocken achten^^.

    Nicht böse gemeint ;-)
    Ich muss dabei aber immer schmunzelt.

    GTA hat mir bis her immer spaß gemacht. Letztens habe ich GTA 2 wieder gezockt ;-)
    Da ist es mir vollkommen egal wie die Bäume aussehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  2. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

  1. Freie Bürosoftware: Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne
    Freie Bürosoftware
    Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne

    Nach der Aufspaltung der Projekte Openoffice und Libreoffice war lange nicht klar, wer das Rennen bei der Entwicklung machen würde. Vier Jahre später zeichnet sich jedoch ein deutlicher Gewinner ab.

  2. Smartwatch: Pebble sammelt über 20 Millionen US-Dollar ein
    Smartwatch
    Pebble sammelt über 20 Millionen US-Dollar ein

    Die Smartwatches Pebble Time und Pebble Time Steel haben auf Kickstarter Zusagen von mehr als 20 Millionen US-Dollar erzielt. Für die Serienfertigung war nur eine halbe Million erforderlich. Die Auslieferung soll schon im Mai 2015 beginnen.

  3. Manfrotto: Winziges LED-Dauerlicht für Filmer und Fotografen
    Manfrotto
    Winziges LED-Dauerlicht für Filmer und Fotografen

    Manfrotto hat drei unterschiedlich helle LED-Lampen vorgestellt, die über einen eingebauten Lithium-Ionen-Akku ungefähr eine Stunde betrieben werden. Sie werden über USB aufgeladen und sollen beim Filmen und Fotografieren die Umgebung erhellen.


  1. 17:19

  2. 15:57

  3. 15:45

  4. 15:03

  5. 10:55

  6. 09:02

  7. 17:09

  8. 15:52