Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 5: Sechs Fäuste für Los Santos

HD-Zeit?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HD-Zeit?

    Autor: Juge 09.11.12 - 11:25

    Ich habe GTA 1 schon "in HD" gezockt.

  2. Re: HD-Zeit?

    Autor: F.A.M.C. 09.11.12 - 11:27

    Damit ist GTA IV und seine Nachfolger gemeint. Wegen der "neuen" Engine (oder überarbeiteten). =)

  3. Re: HD-Zeit?

    Autor: VRzzz 09.11.12 - 16:29

    F.A.M.C. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damit ist GTA IV und seine Nachfolger gemeint. Wegen der "neuen" Engine
    > (oder überarbeiteten). =)


    es war eine komplett neue, bzw seit Rockstar Games Tischtennis ;) Engine heißt Rage Engine, laufen im Moment sogar paar Mod-Projekte, GTA:Vice City und San Andreas auf Rage Engine zu portieren :)

    http://gtaivsa.com/

    http://www.moddb.com/mods/gta-vice-city-rage

  4. Re: HD-Zeit?

    Autor: JTR 10.11.12 - 00:55

    Der neuen Engine die so schlecht skaliert wie kaum eine zweite in der Branche. Etwas katastrophaleres als die Engine von GTA 4 kenne ich nicht. Das war ein Armutzeugnis was Rockstar da abgeliefert hat. Ich meine mag sein dass sie gute Geschichten erzählen können, aber die PC Spieler haben schon bei GTA 3 und seinen Ableger über die technische Umsetzung lachen müssen. So hatten die Bäume immer nicht richtig funktionierende Ränder im Alpha Blending. Rockstar ist auf der technischen Seite verdammt schwach.

  5. Re: HD-Zeit?

    Autor: Maturion 10.11.12 - 14:56

    GTA war schon immer eine Spielereihe, die primär für Konsolen ausgelegt war.

  6. Re: HD-Zeit?

    Autor: migrosch 10.11.12 - 17:13

    Maturion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > GTA war schon immer eine Spielereihe, die primär für Konsolen ausgelegt
    > war.

    begründung oder fakten?

  7. Re: HD-Zeit?

    Autor: BLi8819 11.11.12 - 15:16

    > So hatten die Bäume immer nicht richtig funktionierende Ränder im Alpha Blending.

    Oh nein. Die Welt geht unter. Das Alpha-Blending der Bäume sieht nicht gut aus. :-D
    Ich finde es immer wieder schön, auf was für Details manche beim zocken achten^^.

    Nicht böse gemeint ;-)
    Ich muss dabei aber immer schmunzelt.

    GTA hat mir bis her immer spaß gemacht. Letztens habe ich GTA 2 wieder gezockt ;-)
    Da ist es mir vollkommen egal wie die Bäume aussehen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Sindelfingen
  2. GEUTEBRÜCK, Windhagen
  3. Stadt Ellwangen, Ellwangen
  4. Thalia Bücher GmbH, Hagen (Raum Dortmund)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Der Hobbit 3, Der Polarexpress, Ice Age, Pan, Life of Pi)
  2. (u. a. Die große Bud Spencer-Box Blu-ray 16,97€, Club der roten Bänder 1. Staffel Blu-ray 14...
  3. 109,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gigaset Mobile Dock im Test: Das Smartphone wird DECT-fähig
Gigaset Mobile Dock im Test
Das Smartphone wird DECT-fähig

Civilization: Das Spiel mit der Geschichte
Civilization
Das Spiel mit der Geschichte
  1. Civilization 6 Globale Strategie mit DirectX 12
  2. Take 2 GTA 5 saust über die 70-Millionen-Marke
  3. Civilization 6 im Test Nachhilfestunde(n) beim Städtebau

Oculus Touch im Test: Tolle Tracking-Controller für begrenzte Roomscale-Erfahrung
Oculus Touch im Test
Tolle Tracking-Controller für begrenzte Roomscale-Erfahrung
  1. Microsoft Oculus Rift bekommt Kinomodus für Xbox One
  2. Gestensteuerung Oculus Touch erscheint im Dezember für 200 Euro
  3. Facebook Oculus zeigt drahtloses VR-Headset mit integriertem Tracking

  1. USA: Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln
    USA
    Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln

    Wer sein Galaxy Note 7 immer noch nicht zurückgegeben hat, soll in den USA mit einer drastischen Maßnahme dazu gewungen werden: Samsung will das Laden des Akkus komplett unterbinden. Ein Netzbetreiber will dabei aber nicht mitmachen.

  2. Hackerangriffe: Obama will Einfluss Russlands auf US-Wahl untersuchen lassen
    Hackerangriffe
    Obama will Einfluss Russlands auf US-Wahl untersuchen lassen

    Hat Russland die US-Präsidentschaftswahl gehackt? Präsident Obama will untersuchen, ob fremde Nachrichtendienste zur Wahl von Donald Trump beigetragen haben. Der kommuniziert derweil weiter unverschlüsselt.

  3. Free 2 Play: US-Amerikaner verzockte 1 Million US-Dollar in Game of War
    Free 2 Play
    US-Amerikaner verzockte 1 Million US-Dollar in Game of War

    Ein US-Amerikaner war von dem Free-2-Play-Spiel Game of War offenbar derart begeistert, dass er rund eine Million US-Dollar in das Spiel investierte. Das Problem: Er spielte nicht mit seinem Geld, sondern mit dem seines Arbeitgebers, den er um fast 5 Millionen US-Dollar betrog.


  1. 12:53

  2. 12:14

  3. 11:07

  4. 09:01

  5. 18:40

  6. 17:30

  7. 17:13

  8. 16:03