1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 5: Sechs Fäuste für Los Santos

HD-Zeit?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HD-Zeit?

    Autor: Juge 09.11.12 - 11:25

    Ich habe GTA 1 schon "in HD" gezockt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: HD-Zeit?

    Autor: F.A.M.C. 09.11.12 - 11:27

    Damit ist GTA IV und seine Nachfolger gemeint. Wegen der "neuen" Engine (oder überarbeiteten). =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: HD-Zeit?

    Autor: VRzzz 09.11.12 - 16:29

    F.A.M.C. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damit ist GTA IV und seine Nachfolger gemeint. Wegen der "neuen" Engine
    > (oder überarbeiteten). =)


    es war eine komplett neue, bzw seit Rockstar Games Tischtennis ;) Engine heißt Rage Engine, laufen im Moment sogar paar Mod-Projekte, GTA:Vice City und San Andreas auf Rage Engine zu portieren :)

    http://gtaivsa.com/

    http://www.moddb.com/mods/gta-vice-city-rage

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: HD-Zeit?

    Autor: JTR 10.11.12 - 00:55

    Der neuen Engine die so schlecht skaliert wie kaum eine zweite in der Branche. Etwas katastrophaleres als die Engine von GTA 4 kenne ich nicht. Das war ein Armutzeugnis was Rockstar da abgeliefert hat. Ich meine mag sein dass sie gute Geschichten erzählen können, aber die PC Spieler haben schon bei GTA 3 und seinen Ableger über die technische Umsetzung lachen müssen. So hatten die Bäume immer nicht richtig funktionierende Ränder im Alpha Blending. Rockstar ist auf der technischen Seite verdammt schwach.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: HD-Zeit?

    Autor: Maturion 10.11.12 - 14:56

    GTA war schon immer eine Spielereihe, die primär für Konsolen ausgelegt war.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: HD-Zeit?

    Autor: migrosch 10.11.12 - 17:13

    Maturion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > GTA war schon immer eine Spielereihe, die primär für Konsolen ausgelegt
    > war.

    begründung oder fakten?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: HD-Zeit?

    Autor: BLi8819 11.11.12 - 15:16

    > So hatten die Bäume immer nicht richtig funktionierende Ränder im Alpha Blending.

    Oh nein. Die Welt geht unter. Das Alpha-Blending der Bäume sieht nicht gut aus. :-D
    Ich finde es immer wieder schön, auf was für Details manche beim zocken achten^^.

    Nicht böse gemeint ;-)
    Ich muss dabei aber immer schmunzelt.

    GTA hat mir bis her immer spaß gemacht. Letztens habe ich GTA 2 wieder gezockt ;-)
    Da ist es mir vollkommen egal wie die Bäume aussehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

IMHO: Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
IMHO
Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
  1. Zu viele Krisen Unions-Obmann im NSA-Ausschuss hört auf
  2. Snowden-Unterlagen NSA entwickelt Bios-Trojaner und Netzwerk-Killswitch
  3. Exdatenschützer Schaar Telekom könnte sich strafbar gemacht haben

Asus Eeebook X205TA im Test: Die gelungene Rückkehr des Netbooks
Asus Eeebook X205TA im Test
Die gelungene Rückkehr des Netbooks

Hidden Services: Die Deanonymisierung des Tor-Netzwerks
Hidden Services
Die Deanonymisierung des Tor-Netzwerks
  1. Silk Road Der Broker aus dem Deep Web
  2. Großrazzia im Tor-Netzwerk Hessische Ermittler schließen vier Web-Shops
  3. Großrazzia im Tor-Netzwerk Die Fahndung nach der Schwachstelle

  1. Datenschutz: Microsoft Outlook für iOS und Android mit gefährlicher Funktion
    Datenschutz
    Microsoft Outlook für iOS und Android mit gefährlicher Funktion

    Microsoft hat von Outlook eine Version für iOS und Android vorgestellt. Doch wichtige Funktionen der Desktop-Version fehlen. Der Mailverkehr, die Kalenderdaten und Attachments werden dabei über Microsofts Server geleitet.

  2. Quartalsbericht: Googles Werbeeinahmen wachsen nicht mehr so stark
    Quartalsbericht
    Googles Werbeeinahmen wachsen nicht mehr so stark

    Googles Geschäft mit Suchmaschinenwerbung kann nicht unaufhörlich weiter wachsen. Das belegen die Ergebnisse, die der US-Konzern heute nach Börsenschluss vorgelegt hat.

  3. Quartalsbericht: Amazons Ausgaben steigen auf 28,7 Milliarden US-Dollar
    Quartalsbericht
    Amazons Ausgaben steigen auf 28,7 Milliarden US-Dollar

    Amazon erhöht weiterhin die Ausgaben. Allein im Jahr 2014 seien 1,3 Milliarden US-Dollar für Prime Instant Video gezahlt worden.


  1. 23:51

  2. 23:15

  3. 22:40

  4. 22:28

  5. 22:08

  6. 17:59

  7. 17:41

  8. 17:36