1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 5: Sechs Fäuste für Los Santos

HD-Zeit?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HD-Zeit?

    Autor: Juge 09.11.12 - 11:25

    Ich habe GTA 1 schon "in HD" gezockt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: HD-Zeit?

    Autor: F.A.M.C. 09.11.12 - 11:27

    Damit ist GTA IV und seine Nachfolger gemeint. Wegen der "neuen" Engine (oder überarbeiteten). =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: HD-Zeit?

    Autor: VRzzz 09.11.12 - 16:29

    F.A.M.C. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damit ist GTA IV und seine Nachfolger gemeint. Wegen der "neuen" Engine
    > (oder überarbeiteten). =)


    es war eine komplett neue, bzw seit Rockstar Games Tischtennis ;) Engine heißt Rage Engine, laufen im Moment sogar paar Mod-Projekte, GTA:Vice City und San Andreas auf Rage Engine zu portieren :)

    http://gtaivsa.com/

    http://www.moddb.com/mods/gta-vice-city-rage

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: HD-Zeit?

    Autor: JTR 10.11.12 - 00:55

    Der neuen Engine die so schlecht skaliert wie kaum eine zweite in der Branche. Etwas katastrophaleres als die Engine von GTA 4 kenne ich nicht. Das war ein Armutzeugnis was Rockstar da abgeliefert hat. Ich meine mag sein dass sie gute Geschichten erzählen können, aber die PC Spieler haben schon bei GTA 3 und seinen Ableger über die technische Umsetzung lachen müssen. So hatten die Bäume immer nicht richtig funktionierende Ränder im Alpha Blending. Rockstar ist auf der technischen Seite verdammt schwach.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: HD-Zeit?

    Autor: Maturion 10.11.12 - 14:56

    GTA war schon immer eine Spielereihe, die primär für Konsolen ausgelegt war.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: HD-Zeit?

    Autor: migrosch 10.11.12 - 17:13

    Maturion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > GTA war schon immer eine Spielereihe, die primär für Konsolen ausgelegt
    > war.

    begründung oder fakten?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: HD-Zeit?

    Autor: BLi8819 11.11.12 - 15:16

    > So hatten die Bäume immer nicht richtig funktionierende Ränder im Alpha Blending.

    Oh nein. Die Welt geht unter. Das Alpha-Blending der Bäume sieht nicht gut aus. :-D
    Ich finde es immer wieder schön, auf was für Details manche beim zocken achten^^.

    Nicht böse gemeint ;-)
    Ich muss dabei aber immer schmunzelt.

    GTA hat mir bis her immer spaß gemacht. Letztens habe ich GTA 2 wieder gezockt ;-)
    Da ist es mir vollkommen egal wie die Bäume aussehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


FTDI: Windows-Treiber kann Bastelrechner beschädigen
FTDI
Windows-Treiber kann Bastelrechner beschädigen
  1. FTDI Treiber darf keine Geräte deaktivieren
  2. Bei Windows Update gelöscht Keine Killer-Treiber mehr für gefälschte FTDI-Chips

Ubuntu 14.10: Zum Geburtstag kaum Neues
Ubuntu 14.10
Zum Geburtstag kaum Neues
  1. Thomas Voß "Mir ist in zwei Jahren relevanter als Wayland"
  2. Ubuntu Unity 8 soll Standard in 16.04 werden
  3. Ubuntu Unity-Lockscreen-Bug kann Passwort verraten

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

  1. Keine Bußgelder: Sicherheitslücken bleiben ohne Strafen
    Keine Bußgelder
    Sicherheitslücken bleiben ohne Strafen

    Wenn Unternehmen Sicherheitslücken nicht rechtzeitig melden, darf die Bundesnetzagentur Bußgelder verhängen. Gemacht hat sie das noch nicht, obwohl die Zahl der Datenpannen gestiegen ist.

  2. Kinox.to: GVU will Bitshare und Freakshare offline nehmen lassen
    Kinox.to
    GVU will Bitshare und Freakshare offline nehmen lassen

    Die Filehoster Bitshare und Freakshare sollen in einem Rechenzentrum in den USA offline genommen werden. Das will die GVU zusammen mit der Generalstaatsanwaltschaft Dresden durchsetzen.

  3. Bungie: Destiny und der Gesundheitsbalken
    Bungie
    Destiny und der Gesundheitsbalken

    Game Connection 2014 Mit dem Nutzerinterface von Destiny geht Bungie eigene Wege - und könnte zum Vorbild für andere Spiele werden. David Candland hat es entwickelt und über diesen nicht einfachen Prozess gesprochen.


  1. 12:04

  2. 11:56

  3. 11:00

  4. 10:35

  5. 10:10

  6. 09:48

  7. 09:30

  8. 09:07