Seit wann ist GTA ein Erwachsenenspiel? Spielen das nicht nur Jugendliche im alter von 16 wenn es gerade "Cool" ist soetwas zu spielen?
Mit 16 habe ich auch GTA1 gespielt, aber nach dem zweiten Addon, und GTA2 war es einfach nur noch eintönig und langweilig.
Und die 16 jährigen stehen doch eh nur auf toller grafik, volkommen egal wie bescheuert das spiel ist. Und wer Grafik haben möchte holt sich natürlich kein Handheld.
Erwachsene sind doch wohl eher die Generation die erkannt haben das man ein Spiel aus Spielspaß spielt und nicht nur wegen einer fetten grafik.
Daher spiele ich selber auch Spiele wie Zelda, Mario oder Mario Kart auf meinen DS. Oder bin ich mit Baujahr 83 noch nicht erwachsen?
Ja klar war GTA 2 irgendwann langweilig aber ich persönlich habe nie mehr Spass gehabt als mit Spielen wie GTA 3, Vice city und ganz besonders San Andreas!
Und wenn du schreibst dass GTA nur 16 jährige spielen und das auch nur, weil es cool ist, dann muss ich leider annehmen dass du von den neueren GTA-Titeln und
auch sonst ziemlich wenig Ahnung hast...
Und ob du erwachsen bist weiss ich nicht, da ich dich leider nicht kenne.
Es gibt Leute die 1975 geboren sind und heute noch nicht erwachsen sind...
DJ Bobo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja klar war GTA 2 irgendwann langweilig aber ich
> persönlich habe nie mehr Spass gehabt als mit
> Spielen wie GTA 3, Vice city und ganz besonders
> San Andreas!
GTA1 wurde schon nach etwas spielzeit langweilig. Aber über GTA3 habe ich wirklich viel gutes gehört das gut sein sollte.
Letztendlich diente mein Kommentar auch nur um eine ganz andere Seite zu zeigen. Nicht jeder erwachsene spielt automatisch GTA. Und an GTA ist letztendlich auch nichts erwachsener als ein Mario Jump'n'Run.
> Und wenn du schreibst dass GTA nur 16 jährige
> spielen und das auch nur, weil es cool ist, dann
> muss ich leider annehmen dass du von den neueren
> GTA-Titeln und
> auch sonst ziemlich wenig Ahnung hast...
Ich würde jemanden auch Ahnungslosigkeit unterstellen wenn ich lesen würde das Nintendo DS keine Erwachsenen Konsole sein soll nur weil sich ein GTA dadrauf schlecht verkauft hat.
Aber halt genau das wurde hier im Artikel gesagt.
Nur weil man ein Spieltitel hat der weit bekannt ist bedeutet es auch nicht gleich automatisch erfolg. Vielleicht ist der Titel einfach nur schlecht oder die Leute sind von der 25ten GTA umsetzung gelangweilt?
Aber halt es kann natürlich nur sein das der Nintendo DS schuld ist. Steht ja GTA drauf und muss deswegen gut sein und sich gut verkaufen.
> Und ob du erwachsen bist weiss ich nicht, da ich
> dich leider nicht kenne.
Leider? ;)
habt ihr das spiel schon selbst gespielt??? dann würdet ihr vllt merken, dass es nicht einfach nur eine "umsetzung" für nen handheld ist, sondern ein eigenständiges spiel ist, mit funktionen und features, die es bis jetzt noch nicht gegeben hat....kurzum chinatown wars ist genial und die handhabung ist auch super!
nintendo hat seit den ersten konsolen ein kinder-image und das werden sie auch immer behalten, von daher liegt es in der tat eher an der konsole als am spiel selbst. GTA passt einfach nicht zu nintendo zielgruppe :/
Warum soll ich bitte aufm DS GTA zocken wenns auf meinem TFT bei GTA4 einfach geiler ist ? Und für Unterwegs GTA ? Da reicht mir Tetris... und 16 bin ich auch nicht mehr :)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.