Ich habe ab 2 tag nur noch Langeweile in GW2 empfunden mal abgesehn das einige Items im Itemshop abgestoßen haben und zum glück Reagiert meine Online bekanntschaft ähnlich abstoßend auf GW2 auch wenn teilweise andere Gründe vorliegen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
"Wenns gefällt" darf man ein Spiel gerne spielen, ansonsten darf man es auch gerne einmal einfach lassen :)
kannst du bitte ein wenig darauf achten das man lesen kann was du schreibst? ich kann mir nur grob ein bild davon machen was du mir mitteilen willst.
Puppenspieler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> "Wenns gefällt" darf man ein Spiel gerne spielen, ansonsten darf man es
> auch gerne einmal einfach lassen :)
man darf das Spiel sogar spielen wenns nicht gefällt, oder es gar nicht spielen obwohl es gefällt.
Duken schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> kannst du bitte ein wenig darauf achten das man lesen kann was du
> schreibst? ich kann mir nur grob ein bild davon machen was du mir mitteilen
> willst.
Dachte mir das gleiche
Shackal schrieb:
> Ich habe ab 2 tag nur noch Langeweile in GW2 empfunden mal abgesehn das
> einige Items im Itemshop abgestoßen haben und zum glück Reagiert meine
> Online bekanntschaft ähnlich abstoßend auf GW2 auch wenn teilweise andere
> Gründe vorliegen.
Danke, dass man das Spiel spielen darf, wenns gefällt. Die Entwickler haben nun schon seit Wochen gezittert, ob Du es allen anderen erlauben würdest.
Danke.
Auch für die Zeit, die Du in Deine Formulierungen und Deine Rechtschreibung gesteckt hast, das zeugt von Respekt für Deine Leser.
morningstar schrieb:
> Shackal schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich habe ab 2 tag nur noch Langeweile in GW2 empfunden mal abgesehn das
> > einige Items im Itemshop abgestoßen haben und zum glück Reagiert meine
> > Online bekanntschaft ähnlich abstoßend auf GW2 auch wenn teilweise
> andere
> > Gründe vorliegen.
>
> Danke, dass man das Spiel spielen darf, wenns gefällt. Die Entwickler haben
> nun schon seit Wochen gezittert, ob Du es allen anderen erlauben würdest.
>
> Danke.
>
> Auch für die Zeit, die Du in Deine Formulierungen und Deine Rechtschreibung
> gesteckt hast, das zeugt von Respekt für Deine Leser.
+1
Sorry das ich versuche trotz meiner behidnerung edwas zu schreiben und Deudschland war leider nicht so Gnädieg mich zu fördern da mein Vater eher eine arme sau war :D
Später wurde ich wie üblich vom Staat geparkt so weit unten wie es geht ,auch wenn ich hier und da in den letzten 30 Jahren zeigte das man auch viel ereichen kann sei es Finanziel oder Psychisch.
leider ist es in Deudschland so das viele Menschen Behinderte ausgrenzen und möglichst nichts mit ihnen zu tun ahben wollen ausser sich auf einen erhöhten Thron zu setzen.....
Aber aus erfahrung weiss ich ,das man mit edwas itelligenz und fantasy fast alles lesen kann und ich habe schon texte gelesen die für andere unlesbar war ,also alles nur eine frage der Erfahrung.
Ich glaube das Hauptproblem lag eher daran, das sie konkrete Beispiele haben wollten. Also ich hab deinen Text verstanden :)
Und ich bin mal gespannt ob GW2 was wird. Hab bisher teilweise auch nur negatives gehört. Das eben die Langzeitmotivation fehlt, das Questsystem sich auch ständig wiederholt usw.
Aber gut, ich werds nicht spielen. Ich bleib bei WoW da weiß ich was ich hab. Aber gibt sicherlich viele denen GW2 gefällt. Ist ja auch in Ordnung und gut so :)
Also mir gefällt GW2 richtig gut!!!
Das ich das Spiel nun endlich spielen darf finde ich auch große Klasse. Vielen Dank dafür. ;)
Gründe, warum das Spiel gut ist gibt es in meinen Augen tausende. Gründe, warum es den einen oder anderen nicht gefällt habe ich noch nicht gehört, bzw. lassen sich diese sehr schnell entkräften (z.B. gibt es in dem Sinne kein "sich wiederholendes Quest System", das ist schlichtweg falsch. Wenn man eine Quest abgeschlossen hat, dann ist die erledigt. Man kann wieder in das Gebiet gehen und die gleichen Monster nochmals töten - aber ist das in WoW nicht auch so? Zudem brauche ich für GW2 keine monatlichen Gebühren abdrücken!).
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Dann wirst du dich wohl sicher auf das neue Addon freuen und Kung Fu Panda nachspielen können ;) Bei den Freunden muss man zwar etwas Fantasie einbringen, aber das sollte gehen.... ^^
Lass mal verlauten wieviele Varianten von "Po" Pandas durch die WoW laufen werden ;)
Jop bin genauso gespannt und werde GW2 beobachten obwohl ich glaube es gibt eher ein Rush und wenn man von anfang an dabei ist kann man viel ereichen aber anchzügler werden ein größeres Problem bekommen.
ersatunlich fand ich nur das einige Gw2 sogar zum Gott der MMO erklärten und sogar ziemlich sauer auf meine kritischen Ansätze Reagieren.
seh ich so aus als wenn ich so casual T,Zeug spiele mit so abstoßenden Panda ?
Ich ahbe wie viele Spieler WoW gespielt aber nur von Beta bis zum ersten Addon und in vielen MMOs in efsten Gruppen.
Aber bist ja ganz schön arrogant aber je höcher du deine Nase hälst je eher Stolpers du über eine bananenschale am Bode die du wegen hochgehobene Nase nicht siehst :P
Leider rutscht dieser Thread dauerhaft ins Persönliche und wurde geschlossen.
--
Andy Prahl
(Golem.de)
Kommentare: 287 | letzter Beitrag 05:17 Uhr
Kommentare: 230 | letzter Beitrag 05:26 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 01:47 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.