Hat jemand von Euch gestern daran Teilgenommen?
Bei mir war das ganze nicht so das vergnügen. Ich habe eine MSI 2GB D5 X R6950 Twin Frozr III PE/OC und einen Core2duo 2,4 Ghz und das Spiel hatte bei egal welchen einstellungen max 20 FPS.
Ich würde also gerne hören was ihr so für nen Prozessor drin habt und wie die FPS damit aussah, weil an der Graka wirds nicht liegen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
i5-760@3.4 GHz mit GTX 460 bei 1920*1200 und alles "Hoch" = ~40 FPS.
I7 standard 2.8 Ghz, GF 470 1920*1080/120hz ca 50 fps.
Ich habe in früheren BWE auch an Massenschlachten im WvsWvsW teilgenommen was ganz gut klappte, habe da aber nicht auf die FPS geachtet.
Intel Core i7-920 @ 2,6GHz, MSI GTX 580 TwinFrozr OC @FullHD (1920 x 1080, max Details), 6GB RAM, Guild Wars 2 auf SSD-Platte.
Wenn ich damit alles auf Max gedreht habe, hatte ich auch nicht mehr als 20-25 FPS. Wenn ich allerdings die Schatten von Ultra auf Hoch gestellt und den Rest auf Maximum gelassen hatte, dann ist es schon auf ca. 35 FPS gesprungen.
War halt ein Stress-Test und ich denke, bei so nem Stresstest werden nicht nur die Server sondern auch die Clients mit extra Last gestresst - einfach um ein paar statistische Zahlen zu erhalten. Anders kann ichs mir nicht erklären, denn beim letzten BWE und auch den letzten Stresstests konnte ich mit dem o.g. System alles auf Maximum drehen und hatte geschmeidige 60 FPS.
Erinnert ihr euch noch an das erste öffentliche BWE? Da hats auch extrem geruckelt, schon wenn mal 4 Spieler auf einem Fleck gestanden und ihren ganzen Kram gecastet haben. Da lags einfach daran, dass noch keine Anpassung stattgefunden hatte, nur ein Kern der CPU war für alle Berechnungen und teilweise Grafik-Berechnungen vorgesehen. Das hat sich mittlerweile ja geändert. Performance wird immer als letztes verbessert - vorher ist wichtig, dass das Spiel überhaupt fehlerfrei läuft.
4 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.12 10:30 durch Flyns.
AMD Phenom II X4 965 @3,70 GHz, 8GB RAM, AMD HD6950 @860MHz+1350MHz,1680x1050, GW2 auf der SSD, alles auf Max = ~40-50fps, je nachdem wo man gerade war.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.12 11:13 durch gin110.
[www.guildwars2.com]
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.12 11:30 durch Puppenspieler.
Die haben aber auch die Grafik verbessert in den letzten Monaten... aber es sieht so aus als wären 3Ghz pflicht um frameraten um die 40+ zu erreichen
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Jolla stellt "The Other Half" vor
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20:16 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 22:25 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 20:35 Uhr
Kommentare: 126 | letzter Beitrag 23:13 Uhr
Kommentare: 86 | letzter Beitrag 23:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die ersten Fairphones können vorbestellt werden. Die Hersteller der ethischen Smartphones wollen bis zum 17. Juni 2013 mindestens 5.000 Stück für jeweils 325 Euro verkaufen. Sie sollen im September 2013 ausgeliefert werden.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.