1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Guild Wars 2: Vorabstart mit Mail…

nur probleme... omg...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. nur probleme... omg...

Autor demonsgalore 27.08.12 - 12:06

als würde das spiel nur probleme mit sich bringen, lächerlich, habt ihr nichts besseres zutun als mit eurer news das spiel so darnzu stellen als würde nichts laufen.. abgesehen von ein paar login problemen wegen dem großen andrang lief das spiel einwandfrei. der support ist tausend mal besser als der von blizz.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: nur probleme... omg...

Autor Rei 27.08.12 - 12:44

Zudem seher Communitynah, wenn man ihren Twitterchanel und Facebook so beobachtet. Vor allem aber auf Twitter, dort wurde während der ganzen Zeit, der Loginprobleme von Anetmitarbeitern Fragen von Usern beantwortet.
    Gibts so was bei Blizzard? (Hab nie WoW gespielt, kenn daher deren Art nicht.)

3. Re: nur probleme... omg...

Autor Mace 27.08.12 - 13:03

demonsgalore schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > als würde das spiel nur probleme mit sich bringen, lächerlich, habt ihr
    > nichts besseres zutun als mit eurer news das spiel so darnzu stellen als
    > würde nichts laufen.. abgesehen von ein paar login problemen wegen dem
    > großen andrang lief das spiel einwandfrei. der support ist tausend mal
    > besser als der von blizz.

- Handelsposten (für Außenstehende: Auktionshaus) seit Beginn unbrauchbar
    - WvW erst seit gestern Abend stabil
    - Gildeneinaldungen und Gildenchat funktioniert nicht richtig
    - Überlauf-Server ohne Ende obwohl das "nur" die Vorbesteller sind und noch nicht mal die Leute sind, die es sich morgen regulär kaufen und die Server stürmen

Das nenn ich nicht einwandfrei ;)

4. Re: nur probleme... omg...

Autor Puppenspieler 27.08.12 - 13:26

Mace schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > - Überlauf-Server ohne Ende obwohl das "nur" die Vorbesteller sind und noch
    > nicht mal die Leute sind, die es sich morgen regulär kaufen und die Server
    > stürmen

Wobei ich mich da ehrlich frage, ob da noch wirklich soviele dazu kommen. Weil die Interessierten dürften allesamt vorbestellt haben. Und die, die nicht so interessiert waren kommen doch erst, wenn das Spiel via Rezensionen oder so doch noch für sie interessant wird. Aber letztere doch nicht unbedingt dann alle Morgen? :)

Ansonsten (IMHO): besser auf einem Überlaufserver spielen, als stundenlange Warteschlangen wie zuletzt bei SWTOR. Die sich dann zwar absenkten, weil EA/Bioware Server nachpumpten, diese Server aber mittlerweile mangels Spieler zusammengelegt werden müssen bzw. schon wurden(?)

Ansonsten hast du aber natürlich absolut recht. Es war mit Sicherheit nicht der glatteste Launch aller Zeiten, aber AFAIR nun auch nicht der Schlechteste :)

5. Re: nur probleme... omg...

Autor fratze123 27.08.12 - 13:41

Puppenspieler schrieb:
    > Wobei ich mich da ehrlich frage, ob da noch wirklich soviele dazu kommen.

Bei der "Collector's Edition" darf man erst zum regulären Release zocken.

> Weil die Interessierten dürften allesamt vorbestellt haben.

Jo. Vorbestellt schon. Gilt nur nicht. Siehe oben. :)

> Ansonsten (IMHO): besser auf einem Überlaufserver spielen, als stundenlange
    > Warteschlangen wie zuletzt bei SWTOR.

Wie jetzt "zuletzt"? Ich denke, das spielt niemand mehr?
    Zum Release gab es da keine Probleme, wenn man halt nicht auf einem überfüllten Server angefangen hat.

> Ansonsten hast du aber natürlich absolut recht. Es war mit Sicherheit nicht
    > der glatteste Launch aller Zeiten, aber AFAIR nun auch nicht der
    > Schlechteste :)

War der schlechteste nicht bei WoW? Da hat doch mit dem Patcher rein gar nichts hingehauen.

6. Re: nur probleme... omg...

Autor Puppenspieler 27.08.12 - 13:45

fratze123 schrieb:
    > Bei der "Collector's Edition" darf man erst zum regulären Release zocken.

Oh, ok.

> Wie jetzt "zuletzt"? Ich denke, das spielt niemand mehr?

"Zuletzt" im Sinne von: der letzte größere MMOG Launch, an dem ich teilgenommen habe.

> Zum Release gab es da keine Probleme, wenn man halt nicht auf einem
    > überfüllten Server angefangen hat.

Die füllten sich aber halt nicht sofort, sondern im Verlauf der Zeit. Sprich Tag 1 noch sauber drin und Bevölkerung "niedrig", später am Tag Warteschlange und Bevölkerung "hoch".

7. hm. na ja gut.

Autor fratze123 27.08.12 - 13:48

ist wohl für den ein oder anderen dumm gelaufen.

ich hab halt gleich republik gespielt, weil klar war, dass die mehrheit imperium sein will. von daher war sowieso weniger stress. :)

8. Re: nur probleme... omg...

Autor tokaren 28.08.12 - 08:22

fratze123 schrieb:

>

So ganz richtig ist das nicht, ich spiele seit Samstag und habe die Collector´s Edition, genauso wie meine halbe Gilde..

9. Re: nur probleme... omg...

Autor Wurstbrot 28.08.12 - 09:04

fratze123 schrieb:

Für alle anderen die z.B. die normale Version im Versandhandel vorbestellt haben gilt selbiges.

10. Re: nur probleme... omg...

Autor tokaren 28.08.12 - 10:08

Wurstbrot schrieb:
    > fratze123 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Bei der "Collector's Edition" darf man erst zum regulären Release
    > zocken.
    >
    > Für alle anderen die z.B. die normale Version im Versandhandel vorbestellt
    > haben gilt selbiges.

Ja gut man hätte auf den Betakey achten sollen ;)

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Steve Wilhite: Ehrung für den Erfinder des "Jif"-Formates
Steve Wilhite
Ehrung für den Erfinder des "Jif"-Formates

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

1. Adobe Photoshop Express jetzt auch für Windows 8
  2. World Press Photo Award Wie viel Photoshop verträgt ein Reportagebild?
  3. Animation Motion-Capture-Verfahren ohne Marker

Microsoft: Viren kommen wieder
Microsoft
Viren kommen wieder

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

1. Domainrecht Schweizer Switch schaltet Domain wegen Malware ab
  2. Android 32 infizierte Apps aus dem Play Store entfernt
  3. Malware Der Rechner als Bitcoin-Generator

Android: Updates für Google Drive und Chrome
Android
Updates für Google Drive und Chrome

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

1. Google Ein Cloud-Speicher für alle Dienste
  2. Microsoft Office Web Apps führen Echtzeitzusammenarbeit ein
  3. Extension Office-Dateien direkt in Chrome betrachten

1. Digitimes: Windows-8-Tablets sollen 8 Prozent des Marktes erreichen
    Digitimes
    Windows-8-Tablets sollen 8 Prozent des Marktes erreichen

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

2. Doc Patch: Das Grundgesetz wird Open Data
    Doc Patch
    Das Grundgesetz wird Open Data

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.

3. Bibliotheca Augusta: Bibliothek stellt Buchscans unter Creative-Commons-Lizenz
    Bibliotheca Augusta
    Bibliothek stellt Buchscans unter Creative-Commons-Lizenz

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative Commons Lizenz BY-SA ein.

1. 19:04

2. 18:57

3. 18:20

4. 18:13

5. 16:57

6. 16:51

7. 16:11

8. 15:29