1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Guild Wars 2: World of Warcraft ade

das spielt laugt sehr schnell aus...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor pr0gam3r v0nSk1ll 24.08.10 - 15:01

... wenn ich schon ihre kommentare höre wie" der spieler ist einer von vielen" und "es dreht sich ned um den spieler allet". haha - die haben wohl net kapiert was nen mmo ausmacht. da wollen die leute berühmt werden und imba, sodass einer sagt hey "darkshadow" ist wieder da und killt alle... und du willst "darkshadow" sein, das treibt die leute an, nix sandkasten dynamische weld ej. sandkasten habe ich auch draußen !

2. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor pr0gam3r v0nSk1ll 24.08.10 - 15:03

das is würklich so, echt. was glaubta warum wow rockt

3. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor gam0r 24.08.10 - 15:06

PvP gabs und wirds in GW 1/2 geben.
    Z.B. könntest du dir im Aufstieg der Helden nicht nur Ruhm und Ehre besorgen, sondern etliche die dich spectaten.
    Falls du gern auf Ranglisten zu sehen bist, gibts Monatliche Turniere im PvP und im PvE gibts Herausforderungen mit Ranglisten.

Nur wenn man zu schlecht für das alles ist, hat man Ruhm und Ehre nicht verdiehnt und man muss halt nach WoW abwandern.

4. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor Trollfeeder 24.08.10 - 15:08

Ah da ist er ja wieder der Herr progamer. Die Orthographie ist zwar immer noch unter aller Kanone aber hauptsache die Cojones werden ingame aufgeblasen. :) Das erinnert mich an eine Kommentar gestern.

von irate:
    Re: ich kann mir das nicht vorstellen
    Datum: 23.08.10 - 01:55 Autor: IRATE

Mal ganz davon abgesehen natürlich, dass ProGamer zu den größten Lutschern auf Gottes weiter, lieber Erde gehören :)

Ein Spiel ist verdammt noch mal zum ¡spielen! und ergo, zum Spass haben da. Nicht um kläglich an dem Versuch zu scheitern, seine ganz offensichtlich viel zu kleinen Cojones künstlich aufzupumpen...

--------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

5. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor pr0gam3r v0nSk1ll 24.08.10 - 15:12

gam0r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PvP gabs und wirds in GW 1/2 geben.
    > Z.B. könntest du dir im Aufstieg der Helden nicht nur Ruhm und Ehre
    > besorgen, sondern etliche die dich spectaten.

rofl wenn ich so "besorgen" lese .... haha YMD.
    ne ma im ernst: was soll das ganze "ehre" blabla. dat ist ne cyberweklt, ne game.. welche ehre gibts da ? Die sollen einfach punkte machen und dann kann man sk1lls für kaufen und dann können die immerwieder neue einführen und man braucht immer mehr für next rang. daneben sind l00t noch wichtig und nice.

> Falls du gern auf Ranglisten zu sehen bist, gibts Monatliche Turniere im
    > PvP und im PvE gibts Herausforderungen mit Ranglisten.

omfg jeder depp kann auf der rangliste sichtbar sein und zwar ganz unten darauf kommt es mir net an. und HALLO ?! monatlich turnier ? mfg ich zock 24/7 was soll ich mit nem turnier im monat ROFL. dafür zahl ich doch net 12€ im monat.

> Nur wenn man zu schlecht für das alles ist, hat man Ruhm und Ehre nicht
    > verdiehnt und man muss halt nach WoW abwandern.

omfg was ne schei0e

ne mal im ernst ich zocke schon langeu nd bin ziemlich gut selbst in neuen mmorpgs, aber meist bin ich in 2 wochen top und dann gibts nix mehr zu tun, bis auf wow. mal schauen was gw2 taugt, aber wenn das shit ist werde ich sowieso in 2 wochen durch sein also noch in der testphase. von daher kriegen die nix von mir.

6. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor Wurstbrot 24.08.10 - 15:13

Na ja, ich kann nix verwerfliches daran finden wenn z.B. jemand Starcraft 2 als "Pro" spielt und sich damit ein nettes Jahreseinkommen sichert. ^^

7. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor pr0gam3r v0nSk1ll 24.08.10 - 15:20

/word!

8. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor Wurstbrot 24.08.10 - 15:22

Das is mir jetzt peinlich wenn so einer wie du mir zustimmt. Im Gegensatz zu WoW kann man bei SC2 wenigstens Geld damit verdienen. Zum anderen braucht man dafür entsprechendes Können und nicht einfach nur die bessere Ausrüstung als der andere und 'ne größere Klappe.

9. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor gam0r 24.08.10 - 15:24

Warum untergräbst du seine Autorität?
    Chinafarmer ist ein anständiger Beruf!

10. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor Prypjat 24.08.10 - 15:30

pr0gam3r v0nSk1ll schrieb:
    Ich habe Dich neulich im Fernsehen gesehen.
    Das bist Du doch oder?

11. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor pr0gam3r v0nSk1ll 24.08.10 - 15:30

OMG war das grad ein versuch mich zu flammen oda wat ? ich kenne mich da gut aus kann ich net empfehlen endet sehr peinlich für euch.

12. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor aaaaaaassssssdddddd 24.08.10 - 15:35

> > Falls du gern auf Ranglisten zu sehen bist, gibts Monatliche Turniere im
    > > PvP und im PvE gibts Herausforderungen mit Ranglisten.
    >
    > omfg jeder depp kann auf der rangliste sichtbar sein und zwar ganz unten
    > darauf kommt es mir net an. und HALLO ?! monatlich turnier ? mfg ich zock
    > 24/7 was soll ich mit nem turnier im monat ROFL. dafür zahl ich doch net
    > 12€ im monat.

Musst du auch nicht, da es keine direkten monatlichen Kosten hat(abgesehen von Strom, usw.).

Aber ich wäre froh wenn so einer wie du nach 2 Wochen wieder weg wärst.

13. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor Trollfeeder 24.08.10 - 15:58

@Wurstbrot: Progamer die welche sind haben meinen Respekt, aber die die sich so nennen sind meist andere.^^

@pr0gam3r v0nSk1ll: Na wenn das erst flamen war hast du mein Posting nicht verstanden. Gell?

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

14. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor pr0gam3r v0nSk1ll 24.08.10 - 16:04

Trollfeeder schrieb:
    > @Wurstbrot: Progamer die welche sind haben meinen Respekt, aber die die
    > sich so nennen sind meist andere.^^
    >
    > @pr0gam3r v0nSk1ll: Na wenn das erst flamen war hast du mein Posting nicht
    > verstanden. Gell?

he, was meinst du damit ?

15. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor gam0r 24.08.10 - 16:06

> OMG war das grad ein versuch mich zu flammen oda wat ? ich kenne mich da
    > gut aus kann ich net empfehlen endet sehr peinlich für euch.

> Trollfeeder schrieb:
    > ...
    >
    > he, was meinst du damit ?

Das es schwer ist gegen jemanden zu gewinnen, der nicht weiß ob, wann und wie oft er schon verloren hat.

16. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor Wurstbrot 24.08.10 - 16:11

Z.B. bei Starcraft sind "TLO" u. "Socke" bekannte Progamer die damit richtig Kohle verdienen und auf gut dotierten Turnieren spielen. TLO ist sogar jetzt nach Korea gegangen um dort spielen zu können. Da kann man, mit ein wenig Glück und Können vorausgesetzt, über 100.000 € im Jahr nur mit SC2 verdienen.

Kein Progamer ist ein Typ der in der EU-Platinliga rumeiert, Neulinge ansaugt und glaubt ein Progamer zu sein.
    Also im Prinzip so einer wie du. :)

Ansonsten: Wenn du ein "richtiger" Progamer bist, dann beweis uns doch mal in wievielen Ligen/Turnieren du schon Preise abgeräumt hast.

17. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor Bigfoo29 25.08.10 - 12:29

Ich wünsche mir die Rot/Grün-Markierungen aus dem Heise-Forum...

Owned... - Danke... *Träne wegwisch*

Regards, Bigfoot29

18. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor feierabendzocker 25.08.10 - 13:14

Unser 'pr0gam0r' wird bei GW auch keine Chance haben, denn hier reicht es nicht aus wenn er 24h/7T die Woche durchspielt. Das Max-Level hat er nach einem Tag, die wichtigsten Skills nach 1Woche ... und dann wirds hart, denn er muss wissen wie man diese richtig kombiniert und nutzt.
    Kurz fuer Ihn uebersetzt: g3t sk1llz!

19. Re: das spielt laugt sehr schnell aus...

Autor abgefagtermardervacker 27.08.10 - 06:34

gw is bei weitem anspruchsvoller. das schreckt die ganzen "whööö ich spiel lieber wieder wow. gw is doch scheisse" leute nämlich ab. deswegen freu ich mich wieder auf eine tolle community ohne wow kiddys in gw2 :) ich glaub ich klatsch nachher mal wieder mein altes gw drauf. grad übelst bock bekommen =)

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32

2. Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19

5. Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Schadsoftware: Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen
Schadsoftware
Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

1. Rovio Angry Birds rasen mit Kimi durch Monaco
  2. Rovio Eine Milliarde Angry Birds
  3. Rovio Entertainment 48 Millionen Euro Gewinn mit Angry Birds

1. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

2. CSU-Vizechefin: Aussagen zur Internetsucht sind absurd
    CSU-Vizechefin
    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

3. Schmerzlos: MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
    Schmerzlos
    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

1. 18:49

2. 18:33

3. 18:08

4. 17:44

5. 17:17

6. 16:57

7. 15:46

8. 14:39