Das wäre schonmal ein Fortschritt.
Kann man während des Springens die Flugrichtung ändern ? wenn nein, das wäre es schon einmal ein Fortschritt.
Man wird sogar tauchen können.
Und haltet euch fest: während des springens und sogar während tauchens kann man noch kämpfen / casten.
Bouncer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das wäre schonmal ein Fortschritt.
Ja und man kann damit Projektilen ausweichen. Nicht so lächerlich wie in anderen Spiele wo dir Gewehrkugeln 200m folgen.
lolzzz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nicht so lächerlich wie in
> anderen Spiele wo dir Gewehrkugeln 200m folgen.
Dass zB bei WoW Pfeile um die Kurve fleigen find ich lächerlicher
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Bouncer schrieb:
> Das wäre schonmal ein Fortschritt.
und wieder ein WoW zogger, "Boah wasn fürn scheiss ehy, man kann ja noch netmal springen" Wenn das für dich ein entscheidungs kriterium ist, dann bleib mal schön bei WoW und bunny hoppe durch die bunte comicwelt die für euch kiddies gemacht wurde.
weil es einfach nicht nachvollziehbar ist, wenn ich nicht mal nen Treppenabsatz von nem halben Meter höher runterspringen kann, wie es im RL auch wäre...
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Nolan ra Sinjaria schrieb:
> weil es einfach nicht nachvollziehbar ist, wenn ich nicht mal nen
> Treppenabsatz von nem halben Meter höher runterspringen kann, wie es im RL
> auch wäre...
Es ist auch nicht nachvollziehbar, wenn einem in einem Spiel Blitze aus dem Arsch schießen. Und trotzdem geht das.
Nolan ra Sinjaria schrieb:
> Dass zB bei WoW Pfeile um die Kurve fleigen find ich lächerlicher
Das ist leider bei fast allen Onlinespielen so, dass der Treffer schon bei Abschuss eines Projektils feststeht und ein zwischenzeitliches ausweichen oder plazieren hinter einem Hindernis, das normalerwiese schützen kann, nichts bringt.
Das ist also kein spezielles Element von WoW, falls ich dich nicht missverstand.
Günni_ schrieb:
> Nolan ra Sinjaria schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > weil es einfach nicht nachvollziehbar ist, wenn ich nicht mal nen
> > Treppenabsatz von nem halben Meter höher runterspringen kann, wie es im
> RL
> > auch wäre...
>
> Es ist auch nicht nachvollziehbar, wenn einem in einem Spiel Blitze aus dem
> Arsch schießen. Und trotzdem geht das.
Deshalb "Fantasy" Rollenspiele! Comprende? Aber auch da sollte es möglich sein über einen 20 cm hohen Stein zu springen. Und nicht wie bei GW1 wie ein Trottel davor hin und her zu rennen.
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
Trollfeeder schrieb:
> Günni_ schrieb:
> -----
> > Nolan ra Sinjaria schrieb:
> >
>
> > -----
> > > weil es einfach nicht nachvollziehbar ist, wenn ich nicht mal nen
> > > Treppenabsatz von nem halben Meter höher runterspringen kann, wie es
> im
> > RL
> > > auch wäre...
> >
> > Es ist auch nicht nachvollziehbar, wenn einem in einem Spiel Blitze aus
> dem
> > Arsch schießen. Und trotzdem geht das.
>
> Deshalb "Fantasy" Rollenspiele! Comprende? Aber auch da sollte es möglich
> sein über einen 20 cm hohen Stein zu springen. Und nicht wie bei GW1 wie
> ein Trottel davor hin und her zu rennen.
tja wenn du davor hin und her rennst, dann bist du wirklich ein trottel. Könntest ja drum herumlaufen. Nur so ne idee
puki schrieb:
> Trollfeeder schrieb:
> -----
> > Günni_ schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Nolan ra Sinjaria schrieb:
> > >
> >
>
> >
> > > -----
> > > > weil es einfach nicht nachvollziehbar ist, wenn ich nicht mal nen
> > > > Treppenabsatz von nem halben Meter höher runterspringen kann, wie es
> > im
> > > RL
> > > > auch wäre...
> > >
> > > Es ist auch nicht nachvollziehbar, wenn einem in einem Spiel Blitze
> aus
> > dem
> > > Arsch schießen. Und trotzdem geht das.
> >
> >
> > Deshalb "Fantasy" Rollenspiele! Comprende? Aber auch da sollte es
> möglich
> > sein über einen 20 cm hohen Stein zu springen. Und nicht wie bei GW1 wie
> > ein Trottel davor hin und her zu rennen.
>
> tja wenn du davor hin und her rennst, dann bist du wirklich ein trottel.
> Könntest ja drum herumlaufen. Nur so ne idee
Oder afk auf Autorun und kommst nach 5 Minuten wieder und stehst genau vor diesem 20cm Stein und das seit 4:50.^^
puki schrieb:
> Trollfeeder schrieb:
> -----
> > Günni_ schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Nolan ra Sinjaria schrieb:
> > >
> >
>
> >
> > > -----
> > > > weil es einfach nicht nachvollziehbar ist, wenn ich nicht mal nen
> > > > Treppenabsatz von nem halben Meter höher runterspringen kann, wie es
> > im
> > > RL
> > > > auch wäre...
> > >
> > > Es ist auch nicht nachvollziehbar, wenn einem in einem Spiel Blitze
> aus
> > dem
> > > Arsch schießen. Und trotzdem geht das.
> >
> >
> > Deshalb "Fantasy" Rollenspiele! Comprende? Aber auch da sollte es
> möglich
> > sein über einen 20 cm hohen Stein zu springen. Und nicht wie bei GW1 wie
> > ein Trottel davor hin und her zu rennen.
>
> tja wenn du davor hin und her rennst, dann bist du wirklich ein trottel.
> Könntest ja drum herumlaufen. Nur so ne idee
Recht hat er !!!
Außerdem haben beide Spiele ihre Mängel. In WoW kann man nicht anständig Ausweichen in GW nicht springen.
In GW2 kann man beides. Endebanane!
Toll das du das bei einem Spiel weißt das nächstes Jahr in die Beta gehen wird. Ach und ausweichen geht bei GW1 auch ned.^^
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
Trollfeeder schrieb:
> Toll das du das bei einem Spiel weißt das nächstes Jahr in die Beta gehen
> wird. Ach und ausweichen geht bei GW1 auch ned.^^
Vielleicht bist du einfach zu mieß um auszuweichen ?(kein flame man kann in GW Projektilen wie Pfeilen und auch Speeren ausweichen auch den normalen Schüssen sowie einigen Zaubern)
Lauf einfach mal mit IMS von 33% an ner Gruppe Waldis vorbei und guck wie viele dich treffen.
Und ja ich kann wissen das man in GW2 Ausweichen kann. Ich hab es nämlich schon gespielt. Es geht sogar soweit, dass es extra Sprünge zum Ausweichen gibt (z.B Rolle zur Seite).
Zuweilen sehr lustig wenn nen Shadow Bolt von z.B. einem NPC über die halbe Welt folgt :D
Ich bin mir sicher das für die Zeit der Alpha eine Schweigepflicht gilt ;) Die du soeben gebrochen hast. Falls du einen legalen Alpha-Key hast.
Klick doch einfach da hin wo du hin möchtest. Der Char ist so "schlau" und rennt um den Stein rum. Wenn du die ganze Zeit also vor den Stein rennst, dann .....
ich lass das lieber. ;)
Das würde ich bei GW lieber lassen. Wenn du dann wiederkommst liegst dein Char tot im Dreck.
Man konnte es auf der Gamescom anspielen!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.