Hat echt viel Spass gemacht. Man erinnere sich an den Roboterhund, mit dem man Ballfangen spielte.
Oder aber an der Küste, wo die Minenkugeln auf einen zu kommen....
Man hatte echt das Gefühl, man muss mit aller Kraft gegen das Regime kämpfen, das alles an einen hängt.
Nur geil das Spiel.
sehe ich auch so war zu seiner zeit ein wirklich richtig klasse spiel.
Wer Half Life 1 gespielt hat, fand im Vergleich dazu Half Life 2 einfach nur langsam und unspannend. Die Atmosphäre des ersten Teils wurde in Hinblick auf die CounterStriker-Zielgruppe zerstört. Vom Multiplayer-Modus gar nicht erst zu reden...
ja hl1 war zu der zeit halt was "neues" allerdings war hl2 nicht schlechter...
Die Zugfahrt am Anfang von Half-Life 1 auf dem Weg in den Black Mesa Komplex ist immer noch eines der besten Intros aller Zeiten. Ich freue mich schon auf Black Mesa Source um das ganze in neuem Look erneut zu zocken.
http://blackmesasource.com/
Full ack!
linuxuser1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Zugfahrt am Anfang von Half-Life 1 auf dem Weg in den Black Mesa
> Komplex ist immer noch eines der besten Intros aller Zeiten. Ich freue mich
> schon auf Black Mesa Source um das ganze in neuem Look erneut zu zocken.
> blackmesasource.com
dito
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer
> Hat echt viel Spass gemacht.
Ja, ein tolles Spiel, sehr viel filmreife Ideen und Szenen, die einem noch lange in Erinnerung bleiben. Die zwei Episoden danach waren auch noch ganz gut.
Der grosse Quantensprung (wie noch Teil 1) war es allerdings nicht. Na gut, da lagen auch schon wieder einige Jahre an Shootern usw. dazwischen. Schade auch, dass es sich nicht mehr an Deus Ex (oder auch System Shock 2, No One Lives Forever usw.) orientiert hat und man mehrere Lösungswege (und Vorgehensweisen) ausprobieren konnte.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.