Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hasbros Furby: Plüschige Nervensäge gibt…

Furby zusammenbauen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Furby zusammenbauen

    Autor: MetinC 13.02.13 - 13:36

    Schick mir das Kaputte Ding, ich baue euch den Furby zusammen. Also mittlerweile bin ich Profi, was es an geht solche Spielsachen wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe 2 Kinder, die jegliches Spielzeug auseinander nehmen.

    www.net2go.eu ->> Linksammmlung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Furby zusammenbauen

    Autor: Prypjat 13.02.13 - 14:49

    MetinC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schick mir das Kaputte Ding, ich baue euch den Furby zusammen. Also
    > mittlerweile bin ich Profi, was es an geht solche Spielsachen wieder in
    > Ordnung zu bringen. Ich habe 2 Kinder, die jegliches Spielzeug auseinander
    > nehmen.

    Du solltest hier vorsichtig sein, wenn Du das Wort "Profi" benutzt.
    Denn laut einiger User müssen Profis zwangsläufig Geld verdienen.
    Beschwere Dich nicht bei mir, beschwere Dich bei den Engstirnigen, die jeden Eintrag in einer von Menschenhand vorgenommenen Lexika als das unumstößliche Dogma des Lebens betrachten.

    Ich hingegen glaube Dir, dass Du auf diesem Gebiet ein Profi geworden bist und drücke Dir die Daumen, dass sich die Golem Redaktion erbarmt und Dir den Furby zukommen lässt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Furby zusammenbauen

    Autor: MetinC 13.02.13 - 14:59

    Ich lass dann auf diese Engstirnigen meine Kinder los. Dann hat der jenige nichts mehr zu sprechen, weil deren Zähne am Furby kleben ;)

    www.net2go.eu ->> Linksammmlung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Applikationsingenieur (m/w) Testautomatisierung
    dSPACE GmbH, Paderborn
  2. Software Engineer Mobile Apps (m/w)
    Daimler AG, Berlin
  3. Senior Security-Architekt (m/w) für Metering-Systeme
    Diehl Metering GmbH, Nürnberg
  4. SAP Modulbetreuer / Anwendungsentwickler HCM (m/w)
    HiPP-Werk Georg Hipp OHG, Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

  1. Wileyfox Spark: Drei Smartphones mit Cyanogen OS für wenig Geld
    Wileyfox Spark
    Drei Smartphones mit Cyanogen OS für wenig Geld

    Wileyfox hat drei neue Smartphones vorgestellt, die mit Cyanogen OS laufen. Das britische Unternehmen will Kunden vor allem mit günstigen Preisen locken.

  2. Sound BlasterX H7: Creative erweitert das H5-Headset um Surround-Sound
    Sound BlasterX H7
    Creative erweitert das H5-Headset um Surround-Sound

    Gleiche Technik, gleicher guter Klang: Das neue Sound BlasterX H7 entspricht dem H5-Headset, wurde aber um einen USB-Anschluss und 7.1-Ton erweitert. Der Aufpreis hält sich daher in Grenzen.

  3. Datenschutz: Facebook trackt Standort der Nutzer um Freunde vorzuschlagen
    Datenschutz
    Facebook trackt Standort der Nutzer um Freunde vorzuschlagen

    Das Gesicht kommt irgendwie bekannt vor, aber von dem Namen hat man noch nie etwas gehört? Facebook schlägt Nutzern auf Basis von Standortdaten passende Freunde vor. Für Menschen auf anonymen Treffen könnte das zum Problem werden.


  1. 13:23

  2. 13:07

  3. 12:51

  4. 12:27

  5. 12:02

  6. 11:37

  7. 11:31

  8. 10:58