1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hasbros Furby: Plüschige Nervensäge gibt…

Furby zusammenbauen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Furby zusammenbauen

    Autor: MetinC 13.02.13 - 13:36

    Schick mir das Kaputte Ding, ich baue euch den Furby zusammen. Also mittlerweile bin ich Profi, was es an geht solche Spielsachen wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe 2 Kinder, die jegliches Spielzeug auseinander nehmen.

    www.net2go.eu ->> Linksammmlung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Furby zusammenbauen

    Autor: Prypjat 13.02.13 - 14:49

    MetinC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schick mir das Kaputte Ding, ich baue euch den Furby zusammen. Also
    > mittlerweile bin ich Profi, was es an geht solche Spielsachen wieder in
    > Ordnung zu bringen. Ich habe 2 Kinder, die jegliches Spielzeug auseinander
    > nehmen.

    Du solltest hier vorsichtig sein, wenn Du das Wort "Profi" benutzt.
    Denn laut einiger User müssen Profis zwangsläufig Geld verdienen.
    Beschwere Dich nicht bei mir, beschwere Dich bei den Engstirnigen, die jeden Eintrag in einer von Menschenhand vorgenommenen Lexika als das unumstößliche Dogma des Lebens betrachten.

    Ich hingegen glaube Dir, dass Du auf diesem Gebiet ein Profi geworden bist und drücke Dir die Daumen, dass sich die Golem Redaktion erbarmt und Dir den Furby zukommen lässt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Furby zusammenbauen

    Autor: MetinC 13.02.13 - 14:59

    Ich lass dann auf diese Engstirnigen meine Kinder los. Dann hat der jenige nichts mehr zu sprechen, weil deren Zähne am Furby kleben ;)

    www.net2go.eu ->> Linksammmlung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hoverboard: Schweben wie Marty McFly
Hoverboard
Schweben wie Marty McFly
  1. Design-Fahrzeuge U-Bahnen in London sollen autonom fahren
  2. Fahrassistenzsystem Volvos virtueller Lkw-Beifahrer soll Unfälle verhindern
  3. Computergrafik US-Forscher modellieren Gesichter in Videos dreidimensional

Merkel auf IT-Gipfel: Netzneutralität wird erst im Glasfasernetz wichtig
Merkel auf IT-Gipfel
Netzneutralität wird erst im Glasfasernetz wichtig
  1. Digitale Verwaltung 2020 E-Mail soll Briefe und Amtsbesuche ersetzen
  2. Digitale Agenda Ein Papier, das alle enttäuscht
  3. Webmail Web.de kritisiert langsame De-Mail-Einführung der Regierung

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

  1. Toybox Turbos: Codemasters veranstaltet Rennen auf dem Frühstückstisch
    Toybox Turbos
    Codemasters veranstaltet Rennen auf dem Frühstückstisch

    Einst waren Arcade-Rennspiele sehr beliebt, jetzt reaktiviert Codemasters das Genre: In Toybox Turbos rasen Minivehikel über den Frühstückstisch, durch Chemielabore und Plastiksoldatenarmeen.

  2. Xamarin: C# dank Mono für die Unreal Engine 4
    Xamarin
    C# dank Mono für die Unreal Engine 4

    Die freie .NET-Implementierung Mono und damit auch die Sprache C# stehen für den Einsatz in der Unreal Engine 4 bereit. Noch wird das Produkt nicht offiziell unterstützt, Spiele-Entwickler benötigen zudem eine kommerzielle Mono-Lizenz.

  3. Tor-Router: Invizbox will besser sein als die Anonabox
    Tor-Router
    Invizbox will besser sein als die Anonabox

    Nach dem Scheitern des Kickstarter-Projekts Anonabox will Invizbox alles besser machen. Das Projekt sammelt bei Indiegogo Geld für seinen Tor-Router.


  1. 14:38

  2. 14:33

  3. 12:33

  4. 11:56

  5. 11:28

  6. 11:16

  7. 10:13

  8. 09:04