1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Heroes in the Sky: Onlinespiel mit…

Gamigo?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gamigo?

Autor Sharra 01.08.09 - 22:59

Uuuuuuund gestorben.
    Selten einen mieseren Haufen erlebt als die.
    Hatte das "Vergnügen" mit nem Browsergame...
    Seitdem eine schwere Allergie gegen diese Firma.
    Ich hab inzwischen sogar *@gamigo.de auf sämtliche Spamfilter setzen müssen, weil sie trotz mehrmaliger Abmeldung etc nicht in der Lage waren mich aus ihren Newsverteilern rauszunehmen.

Ich hatte sogar das "Glück" mit einer der Supporterinnen des Spiels befreundet zu sein (kannte sie schon vor dem Job) und sie meinte auch nen größeren Misthaufen hat sie noch nie erlebt.

2. Re: Gamigo?

Autor qwertü 01.08.09 - 23:11

Konkreter bitte :) Also das mit dem größeren Misthaufen mein ich. Wer sich überall mit seiner normalen adresse anmeldet ist selbst schuld, wenn er hinterher Spam bekommt.

3. Re: Gamigo?

Autor Sharra 01.08.09 - 23:16

Gamigo gilt gemeinhin als einer der größten im deutschen Markt. Da sollte man davon ausgehen, dass man bei einer regulären Kündigung bei der man "nein ich will keine weiteren Infos erhalten" ankreuzt auch nichts mehr bekommt.
    Tja aber Pustekuchen wie sich gezeigt hat.

Ansonsten - das typische:
    Supportanfragen mit Textbausteinen beantwortet die nichts aber auch garnichts mit dem Problem zu tun haben. Man wird mit seinen Problemen im Stich gelassen, wenn mal wo was hängt. Und das gilt leider auch für die Spiele die Gamigo vertritt und für die sie kassieren.
    Im Kassieren sind sie absolute Spitze. Aber was brauchbares dafür tun steht wohl nicht in der Firmenethik.

4. Re: Gamigo?

Autor Mozilla Firefox 3.5 01.08.09 - 23:34

Sowas kann nicht nur Gamigo, ich hatte mit NCSoft in der Hinsicht recht unangenehme Erfahrungen.

Technischer Support mit absolut null Ahnung. Die wollten doch ersthaft von mir das ich mir einen SSE2 Chipsatz besorge.

5. Re: Gamigo?

Autor ihrname123344 02.08.09 - 00:20

Da steht doch Gameus und nicht Gamigo.

6. Re: Gamigo?

Autor meinName1234 02.08.09 - 00:49

ihrname123344 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da steht doch Gameus und nicht Gamigo.

Da hast Du Recht. Und dann wieder doch nicht.
    Oh wie ist das Leben schwer, die Welt ach so böse.

7. Re: Gamigo?

Autor Sharra 02.08.09 - 01:24

Gameus ist der Entwickler.
    Gamigo ist der Publisher. Und über den wird eben alles abgewickelt.
    Angefangen vom kassieren der Gebühren bis hin zum Support.

8. Re: Gamigo?

Autor Furgas 02.08.09 - 08:46

Stimmt, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

Ich hatte das Vergnügen mit Gamigo, als sie noch den Support für den deutschen Server von Anarchy Online gemacht haben. Miesester Support und GMs, die sich und Freunden Vorteile im Spiel verschafft haben. Damals hatten sich massig Spieler über Gamigo bei Funcom beschwert.

9. Re: Gamigo?

Autor Sharra 02.08.09 - 10:00

Pest und Cholera oder wie seh ich das?
    Der Teufel beschwert sich beim Beelzebub, dass ihm in der Hölle zu warm ist?
    Funcom liegt immerhin auf dem selben Kellerniveau wie Gamigo auch.

10. Re: Gamigo?

Autor Aufpasser 02.08.09 - 11:34

ich wäre vorsichtig mit solchen pauschalen verunglimpfenden und unsachlich fomulierten Posts... wäre ich Geschäftinhaber wüsste ich was ich als nächstes machen würde...

hiermal ein kleine Darstellung, was man beachten sollte....

Meinungen und Behauptungen

"Ich darf schreiben: "Die Burger von Schnellrestaurant X schmecken mir nicht." Das ist eine Meinungsäußerung". Riskant für Forennutzer ebenso wie für alle anderen, die im Netz etwas veröffentlichen, wäre es dagegen, ungeschützt zu behaupten, in den Burgern seien Insekten: "Wer Tatsachen behauptet, vor allem wenn sie geschäftsschädigend sind, muss sie auch beweisen können."

Quelle: dpa

11. Re: Gamigo?

Autor troller 02.08.09 - 11:36

scheinst dich im Kellerniveau verdammt gut auszukennen, und dich da wohl zu fühlen...

12. Re: Aufmucker?

Autor Blablablabla 02.08.09 - 14:16

Woher willst du wissen das er es nicht beweisen kann? Und glaube mir, Gamigo wird sich SICHER nicht dagegen wehren denn die Firma ist der ALLERLETZE DRECK auf diesem Planeten. Bei vielen ihrer Titel beschäftigen sie z.B. irgendwelche normalen Spieler als GM's. Es gibt sogar kaum echte GM's und die Spieler GM's sind meist nur in der Nacht online (nachdem sie mit ihren normalen Chars fertig gespielt haben) um anzugeben.

Überhaupt, von Gamigo werden auch in den Foren haarsträubende Dinge berichtet. Z.B. massenhafte unberechtigte Sperrungen (natürlich auch wieder von aushilfs-GM's, die Firma ist ja zu arm für echten Support).

Die Liste könnte lang werden aber warum? Es reichen wenige Worte: Gamigo ist der letzte Dreck.

So, und nun kannst du gern dem Gamigo Vorstand sagen das es in Deutschland auch noch Menschen mit einem IQ von +10 gibt und denen es nicht gefällt abgezockt, von arbeitslosen Kindern bevormundet und gegen die ToS behandelt zu werden, Spiele zu spielen die vollkommen verbuggt und inhaltslos sind und nur das Ziel von sinnlosem Leveln zu haben. Achja, und die gesperrten Accounts werden natürlich NICHT gelöscht - damit Gamigo tolle Account zahlen vorweisen kann.

Einfach nur witzlos - und ps: nein ich spiele den Dreck nicht. Auf sowas würde ich keine 3 Minuten verschwenden. Wie auf allen anderen F2P Müll.

13. Re: Gamigo?

Autor Furgas 02.08.09 - 16:14

Pardon? Funcom hat mit Anarchy Online gezeigt, wie ein sehr guter Support ausschauen kann. Normalerweise hat sich ein GM/ARK in 15-30 Minuten gemeldet und das Problem gelöst. Auch sonst war es der kundenfreundlichste Support, den ich bis jetzt erlebt habe.

14. Re: Aufmucker?

Autor Aufpasser 02.08.09 - 19:07

es geht nicht darum, das Gamigo nicht (oder doch) so einen "Dreck" macht, es geht mir nur darum, dass hier wieder völlig unsachlich rumgepöbelt und rumgesaut wird, und dass ich es mal richtig gut fände, wenn ein paar von euch Forentrolle, ein wenig Manieren eingeklagt würde...

Mein letztes Gamigo-Abo endete 1 Jahr vor dem Release von WoW, und betraf damals nur das Mini-MMORPG D4O, damals war die Welt wohl bei Gamigo ein Ticken besser... es war zwar nicht toll, aber immerhin lief es.

15. Re: Aufmucker?

Autor Sharra 02.08.09 - 19:17

Naja ich denke mal es ist wie überall:
    Es läuft erstmal alles wie es soll.
    Und dann:
    Entweder wird der Laden einfach unkontrollierbar groß und jede Abteilung macht was sie will ohne sich mit dem Rest zu koordinieren.
    Oder irgendwo in der oberen Etage dreht einer hohl, streicht wichtige Stellen oder Services aus Geldgier. Entweder aus eigener oder aus der der Anleger.

16. Re: Gamigo?

Autor XXyyXX 05.08.09 - 10:57

Ihr wisst schon, dass auf Verleumdung und üble Nachrede gesetzliche Strafen stehen?! - vielleicht hattet ihr ja nur Pech gehabt und sonst nix.

Habe bisher jedenfalls gute Erfahrungen gemacht und bin zufrieden.

17. Re: Gamigo?

Autor Unknown - er 28.10.09 - 15:21

uiuiui ganz große worte, ich bin schon seid jahren bei gamigo am zocken und muss sagen, dass ich noch nie probleme mit denen hatte:

1. wenn du bei deiner anmeldung das häckchen setzt das du newsletter etc haben willst bist selber schuld
    2. wer sich abzocken lässt is selber schuld, ich meine ich bezahle auch geld um in den spielen schneller voranzukommen aba ich setze es clever ein und komme somit weiter als manch ein anderer.

alles in allem, wenn man keinen plan hat und sich nicht beliest bevor er sich irgendwo anmeldet ist selbst schuld.

18. Re: Gamigo?

Autor Oma Sharif 14.08.10 - 09:25

-Vom suport her ganz schlechter service.
    -Momentan eine grosse abwanderungswelle da bugs nicht in den Griff bekommen werden.
    -Comunity teilweise der meinung (durch tests mit beisitzenden Gm`s sogar bestätigt) das es zur Zeit fehlerhafte cash-items zu kaufen gibt.
    -Reaktion von Gamigo - nach bisher 3 patches die keine erkennbare besserung brachten kann man diverse Sachen immer noch für harte Euros bekommen.
    Entfernen diverser Gegenstände stand wohl zu KEINEM Zeitpunkt beim Betreiber zur Debatte.
    (@ xxyyxx - was sagt das Gesetz den zu so etwas?)
    -MIT SICHERHEIT mein erstes und letztes Gamigo-game

19. Re: Gamigo?

Autor Unwissender 25.08.10 - 19:46

Wohin flüchten denn die alle, ich will auch dorthin - gamigo ist unerträglich, um es vornehm zu formulieren.

20. Re: Gamigo?

Autor Shaka Zulu 31.08.10 - 14:17

Du hast es sehr vornehm formuliert...

Das Zauberwort heisst: "World of Tanks"

hier findet man all das, was man bei HIS/Gamigo vermisst - und das ist viel !

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32

2. Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19

5. Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Schadsoftware: Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen
Schadsoftware
Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

1. Rovio Angry Birds rasen mit Kimi durch Monaco
  2. Rovio Eine Milliarde Angry Birds
  3. Rovio Entertainment 48 Millionen Euro Gewinn mit Angry Birds

1. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

2. CSU-Vizechefin: Aussagen zur Internetsucht sind absurd
    CSU-Vizechefin
    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

3. Schmerzlos: MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
    Schmerzlos
    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

1. 18:49

2. 18:33

3. 18:08

4. 17:44

5. 17:17

6. 16:57

7. 15:46

8. 14:39