Diese "Boah, ich muss unbedingt neue Spiele als erster haben, um die ein grosser Hype gemacht habe"-Typen sorgen definitiv nicht dafür, dass die Spieleschmieden bessere Spiele auf den Markt bringen.
Irgendwelche Inhalte zurückhalten und die dann in Sondereditions für viel Geld zu verkaufen ist eine der Entwicklungen, die kein Gamer braucht.
TD
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
In der CE ist noch mehr dabei, als nur Ingame Items.
Aber nichts Materielles, dass den Aufpreis gerechtfertigt.
P.S. ich hab das Spiel auch vorbestellt. Im Dezember 2011 bei amazon.uk.co für umgerechnet 34¤.
Vollstrecker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aber nichts Materielles, dass den Aufpreis gerechtfertigt.
>
> P.S. ich hab das Spiel auch vorbestellt. Im Dezember 2011 bei amazon.uk.co
> für umgerechnet 34¤.
Das Zeitalter der materiellen Werte ist gerade am zu Ende gehen, falls du es noch nicht gemerkt hast. Schau einfach mal, was die CE jetzt schon bei ebay wert ist...
Sehr gewagte Aussage. Ob das "Zeitalter der materiellen Werte" aber wirklich zu ende geht, kann nur die Zeit zeigen. ;)
-------------------
Only fools believe that nothing changes, nothing leaves, but I need to believe that we at least will have some dignity
"Hey Süße, komm ich zeig dir mal meine CE Spiele Sammlung. Geil oder?" :D
Ganz ehrlich: Mir würde sogar ein simpler Download reichen, aber im .bnet sind die Spiele teilweise teurer als beim Einzelhändler.
Vollstrecker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> für umgerechnet 34¤.
Da gab es das Angebot noch? Ich habe zu gleichen Konditionen schon im März 2010 geordert... :)
Was du nicht zu entscheiden hast, sondern die Käufer. Es ist immer alles soviel Wert, wie Kunden bereits sind auszugeben.
Wenn es dir am Arsch vorbei geht, kauf es nicht.
Ich kaufe weder das eine noch das andere, weil mich Diablo 3 gar nicht interessiert.
Vollstrecker schrieb:
> Ganz ehrlich: Mir würde sogar ein simpler Download reichen, aber im .bnet
> sind die Spiele teilweise teurer als beim Einzelhändler.
Die Preise sind sogar garantiert immer über den Einzelhänderpreisen. Man bekommt ja fast nirgendwo mehr Ware ohne wenigstens einen kleinen Rabatt. Und für den reinen Download verlangt Blizzard 100% vom EVK.
Für 40 Euro hätte ich es ohne mit der Wimper zu zucken rein digital gekauft, dann könnte ich wenigstens am 15. um Mitternacht spielen. Jetzt muss ich darauf hoffen, dass Amazon.co.uk wenigstens nicht zu lange braucht. Dort steht 16. bis 17., und das ist ein Feiertag also schlimmstenfalls 18.!?!? Das wären Schmerzen! :D
Man kauft auch nicht "aktuelles Hypespiel Version x+1" blind im Voraus!
Wo bleibt der Anreiz für die Firmen, gute Spiele zu produzieren?
Ich gönn den Spielemachern ihr Geld, wenn sie gute Spiele auf den Markt bringen
..aber nicht, wenn sie ihre Marketingmethoden optimieren, um wildgewordenen Gamern mit zu viel Geld (und zu wenig Geduld) das Geld auf verbesserte Art und Weise aus der Tasche zu ziehen.
TD
Vollstrecker schrieb:
Materielles im Sinne, dass der Materialpreis entsprechend ist? Dann bestimmt nicht, aber materielle Dinge, die den Aufpreis rechtfertigen, die sind natürlich drin. Alleine für ein Bildband zahlst du bei Amazon schon einen saftigen Preis. Dann noch einen kleinen USB-Stick dazu und den kleinen Schädel.
Tyler Durden schrieb:
> Man kauft auch nicht "aktuelles Hypespiel Version x+1" blind im Voraus!
> Wo bleibt der Anreiz für die Firmen, gute Spiele zu produzieren?
> Ich gönn den Spielemachern ihr Geld, wenn sie gute Spiele auf den Markt
> bringen
> ..aber nicht, wenn sie ihre Marketingmethoden optimieren, um wildgewordenen
> Gamern mit zu viel Geld (und zu wenig Geduld) das Geld auf verbesserte Art
> und Weise aus der Tasche zu ziehen.
>
> TD
Es gibt auch Fans von Spielen und von Spielefirmen und die kaufen das eben. Damit müssen wir leider leben, sonst ginge es zum Beispiel EA schlechter als es wirklich geht.
Also nach der Aussage mit dem kleinen Schädel muss man sich echt zurückhalten, um nicht hämische Bemerkungen von sich zu geben. :-)
Bei mir im Amazon.co.uk Konto steht:
Dispatch estimate: 13 May 2012 - 14 May 2012
Delivery estimate: 15 May 2012 - 17 May 2012
Zum Wochenende sollte ich es haben, wenn nicht sogar zum Release.
Vollstrecker schrieb:
> Zum Wochenende sollte ich es haben,
Das sowieso. Aber bei mir steht nach wie vor:
Dispatch Estimate Monday 14 May 2012
Delivery Estimate: Wednesday 16 May 2012 - Thursday 17 May 2012
AMAZON, Y U NO LUV ME LIEK VOLLSTRECKER? ;)
Ich hab mir nur nen Key bei MMoga geholt und die verschicken die Keys am Abend des 14. Mais. Zumindest haben sie das so gesagt, bin mal gespannt.
Das hab ich schon seit langem nicht mehr geschrieben aber jetzt muss ich einfach: ROFLMAO!!
Da sind die "gefoppten" bei Hitfox noch gut dran. Hast du schonmal nach mmoga gegooglet? Ich hoffe du bist nicht in Vorleistung gegangen.
Vollstrecker schrieb:
>
> für umgerechnet 34¤.
Während andere Kunst im Regal stehen haben, oder andere Signierte T-Shirts haben warum soll man als Gamer nicht auf eine LIMITIERTE CE stolz sein diese (für ein hohen Preis) bekommen zu haben.
Hier rechtfertigt die Rarität den Preis ähnlich wie bei Unikaten.
Eine Glänzende Blechbox im Regal find ich Persönlich auch schön, schöner als eine gefüllte steam-Biblothek oder eine Green Pepper-BOX
![]()
Obwohl es bestimmt cool ist, die gesamte Green Pepper Collection original eingeschweißt zu besitzen. Macht sich bestimmt gut, direkt neben der Spielepyramide.
Vollstrecker schrieb:
> Obwohl es bestimmt cool ist, die gesamte Green Pepper Collection original
> eingeschweißt zu besitzen. Macht sich bestimmt gut, direkt neben der
> Spielepyramide.
Hey, eine komplett gefüllte Spielpyramide mit unterschiedlichen Toptitel in der Pappschachtel finde ich jetzt cooler als die Diablo 3 CE ^^ (bin ja auch kein Diablo Fanboy, freu mich bloß über den MP)
![]()
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Kommentare: 264 | letzter Beitrag 01:25 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 205 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.