Was auch totaler Schwachsinn ist: sämtliche Händler dürfen die Diablo 3 Boxen (egal ob nun die CE oder normal) erst am 15.5. ausliefern!
D.h. die Lieferung kommt irgendwann im Laufe des Tages (oder wenn man Pech hat erst am 16.) obwohl man schon ab 0:01 Uhr online loslegen könnte... :(
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Amazon verschickt einen Tag vorher, zumindest war das damals bei meiner Wii so.
Die Server sind doch eh down wegen Überlastung am Releasetag. Never play on patchday... :-D
> Was auch totaler Schwachsinn ist: sämtliche Händler dürfen die Diablo 3
> Boxen (egal ob nun die CE oder normal) erst am 15.5. ausliefern!
Den totalen Schwachsinn erzählst hier eher Du. Ich habe es (als Schweizer) schon mehrmals bei Vorbestellungen erlebt, dass die Spiele vor dem offiziellen Release geliefert wurden. Beispiele waren Star Craft 2 oder kürzlich Mass Effect 3. Auch für Diablo 3 habe ich aus sicherer Quelle erfahren, dass mein Händler das Spiel mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit am 14.05 ausliefern wird, damit ich pünktlich um Mitternacht loslegen kann (sofern die Server dann wollen. ;-)).
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.12 12:29 durch Gwanun.
Aus meinem Amazon Konto:
Dispatch estimate: 13 May 2012 - 14 May 2012
Delivery estimate: 15 May 2012 - 17 May 2012
Der 13. ist ein Sonntag. Arbeitet die Post in England am Sonntag?
Mit GAAANZ Viel Glück ist das Spiel schon am Montag da, ich rechne eher mit Freitag.
ich soll schwachsinn erzählen?
also ich hab gestern extra direkt bei Amazon.de nachgefragt: das Spiel wird definitiv nicht vor dem 14. versendet so dass ich frühestens Dienstag Mittag mit einer Lieferung rechnen kann!
Wenn man bei Amazon.co.uk bestellt, wird man mittlerweile aus deutschen Lägern beliefert.
Ich habe dort auch vorbestellt...
Das Spiel wird Montag rausgehen und höchstwahrscheinlich werden wir es am Dienstag in der Hand halten. ;-)
Ich hatte die Bluray von Game of Thrones letztens auch schon einen Tag vor Release erhalten.
Nebenbei:
Im August 2010 vorbestellt, kriege das Spiel mit Porto für 25 EUR! ;-)
> ich soll schwachsinn erzählen?
> also ich hab gestern extra direkt bei Amazon.de nachgefragt: das Spiel wird
> definitiv nicht vor dem 14. versendet so dass ich frühestens Dienstag
> Mittag mit einer Lieferung rechnen kann!
Dasselbe habe ich bei meinem Händler auch gemacht. Hier seine Stellungsnahme:
"Wir werden alles daran setzen, dass das bestellte Spiel bei Ihnen am Montag (14.) im Briefkasten sein wird. Das wird anhand der letzten Blizzard/Activision Releases auch realisierbar sein, wir dürfen das nur nicht öffentlich kommunizieren. Extraschichten sind eingeplant."
Ich bin also weiterhin optimistisch, das Spiel am Montag in den Händen zu halten. ;-)
Mittlerweile hat Blizzard das hinbekommen. Wotlk und Cata liefen einwandfrei.
Falls nicht... stirbst du dann? ;)
Meine Colletors Edition von Risen 2 war auch nen Tag früher bei mir, dank Steam konnte ich es aber erst am Release-Tag spielen. Ich wollte halt die Piratenfahne haben, und da es bei Thalia mit 5 ¤ Gutschein billiger war und auch noch 5 ¤ runtergesetzt wurde, hab ichs vorbestellt. Mach ich sonst auch nicht, ich verpasse sonst die Releases immer... und oft auch den 1. Patch. ;)
Uncle_J schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was auch totaler Schwachsinn ist: sämtliche Händler dürfen die Diablo 3
> Boxen (egal ob nun die CE oder normal) erst am 15.5. ausliefern!
>
> D.h. die Lieferung kommt irgendwann im Laufe des Tages (oder wenn man Pech
> hat erst am 16.) obwohl man schon ab 0:01 Uhr online loslegen könnte... :(
Also ich hab das Spiel hier schon lange auf der Platte. Installieren kann ich es erst wenn der Installer auch freigegeben wurde. Die installer der CD-Versionen werden nicht anders sein. Damit könnte man die CD schon viel früher ausliefern vorher spielen kann man ohnehin nicht.
Schön.
Ich bekomms am 14. Das wurde mir bei meiner Bestellung versprochen.
Können wir ja nichts für wenn dus erst am 15. bekommst ^^
Uncle_J schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich soll schwachsinn erzählen?
> also ich hab gestern extra direkt bei Amazon.de nachgefragt: das Spiel wird
> definitiv nicht vor dem 14. versendet so dass ich frühestens Dienstag
> Mittag mit einer Lieferung rechnen kann!
Da scheint sich Amazon doch noch aufgerauft zu haben:
http://diablo3.gamona.de/2012/05/11/amazon-beginnt-mit-der-auslieferung-von-diablo-3/
Auch Dir viel Spass mit D3 zum Release. ;-)
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 07:37 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 09:17 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.