"Sein Spiel könne dafür sorgen, dass der Spieler nicht zufällig solche Begegnungen erlebe, sondern dass er von Hivemind dorthin geschickt werde."
Und wenn man gegen die Spielregeln verstößt und nicht dahin geht?
Heißt es dann Game Over... im echten Leben?
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Hmm... damit würde sich das Problem der geltungssüchtigen FB Nutzer über kurz oder lang von selbst löse. Und einige andere Probleme vermutlich auch.
Hivemind wird genau wie Stasibook boykottiert. Und wenn ichs von nem Schiff runterwerfen muss!
Das wird dann die Hivemind - Party *G*
----------------------------------
Kopf -> Tisch -> Bumms
Nolan ra Sinjaria schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und wenn man gegen die Spielregeln verstößt und nicht dahin geht?
>
> Heißt es dann Game Over... im echten Leben?
Dann dürfen die Querdenker alle anderen Teilnehmer anspucken. Beim zweiten mal gibt es dann Prügelstrafe und beim dritten mal geht es ins Umerziehungslager.
Es laufen da draußen noch genügend kleine selbstsüchtigen Adolfs herum. Besonders in den USA. Vielleicht kommen daher daher solche seltsame Vorstellungen vom Sozialwesen.
===
In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Norwegen habe ich meinem Hasen die Schrotflinte wieder weggenommen.
Neko-chan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hmm... damit würde sich das Problem der geltungssüchtigen FB Nutzer über
> kurz oder lang von selbst löse. Und einige andere Probleme vermutlich
> auch.
>
> Hivemind wird genau wie Stasibook boykottiert. Und wenn ichs von nem Schiff
> runterwerfen muss!
>
> Das wird dann die Hivemind - Party *G*
Geltungssüchtig? Und was ist dann bitte dein Kommentar hier? Und bevor du Facebook mit der Stasi vergleichst, solltest du mal nachdenken. Oder bist du tatsächlich in der DDR groß geworden und hast das miterlebt? Also.... Psst.
Es ist traurig eine Ausnahme zu sein. Noch trauriger ist es allerdings, keine zu sein
Tja.. ich schreibe nicht unter meinem richtigen Namen allen möglichen Schund in Facebook.
Im übrigen bezieht sich der Stasivergleich nur auf die Datensammelwut und nicht auf die Methode wie sie gesammelt werden. Also pscht wen anders.
----------------------------------
Kopf -> Tisch -> Bumms
Ich denke er/sie meint geltungssüchtig dahingehend, daß man nicht jedem und der Welt mitteilen muss wenn man gerade auf Klo geht oder daß man/frau Schwierigkeiten hat zum "Top" farblich passende Unterwäsche zu finden.
Das stellt einen eigentlich deutlich zu erkennenden Unterschied zu dem Kommentar dar. Von daher...
firehorse schrieb:
> Dann dürfen die Querdenker alle anderen Teilnehmer anspucken.
Gemeint ist vermutlich das Gegenteil: dann dürfen alle anderen Teilnehmer die "Querdenker" anspucken. Satzbau. Seufz.
> Es laufen da draußen noch genügend kleine selbstsüchtigen Adolfs herum.
> Besonders in den USA.
Immer dieses Ami-Bashing.
Neko-chan schrieb:
> Tja.. ich schreibe nicht unter meinem richtigen Namen allen möglichen
> Schund in Facebook.
na und? was hat das mit dem thema zu tun? in deinen augen sind also alle fb-user geltungssüchtige, schund-postende oberflächliche leute oder was? ich verteidige fb nicht unbedingt, aber irgendetwas scheinen sie ja richtig zu machen bei den userzahlen.
> Im übrigen bezieht sich der Stasivergleich nur auf die Datensammelwut und
> nicht auf die Methode wie sie gesammelt werden. Also pscht wen anders.
wie werden sie denn gesammelt? wenn du nicht dort angemeldet bist, können sie ja deine daten auch nich haben, also was soll das bashen? jaaaaaaaa, und google will die weltherrschaft an sich reißen...... böse kraaake... lol
Es ist traurig eine Ausnahme zu sein. Noch trauriger ist es allerdings, keine zu sein
zoerrvivor schrieb:
> wie werden sie denn gesammelt? wenn du nicht dort angemeldet bist, können
> sie ja deine daten auch nich haben, also was soll das bashen? jaaaaaaaa,
Falsch! Auch Daten von Nicht-Facebooklern werden gesammelt. Oder glaubst Du wirklich das jeder Facebookler ausschließlich Daten von anderen Facebooklern im Adressbuch hat? Willkommen in der Welt von morgen
> und google will die weltherrschaft an sich reißen...... böse kraaake... lol
Der Trick ist, sie bereits zu haben aber das Streben danach glaubwürdig vorzugaukeln - leider ist mir da gar nicht nach lolen :-/
jo :)
===
In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Norwegen habe ich meinem Hasen die Schrotflinte wieder weggenommen.
zoerrvivor schrieb:
>
> na und? was hat das mit dem thema zu tun? in deinen augen sind also alle
> fb-user geltungssüchtige, schund-postende oberflächliche leute oder was?
> ich verteidige fb nicht unbedingt, aber irgendetwas scheinen sie ja richtig
> zu machen bei den userzahlen.
...um mal bei deinem Stasi-Aufschrei zu bleiben: irgendwas scheint die SED dann ja auch richtig gemacht zu haben - bei den Mitgliederzahlen...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das vom US-Baseballstar Curt Schilling gegründete Entwicklerstudio 38 Studios ist so gut wie pleite: Nach einer Reihe von Finanzproblemen hat die Firma jetzt alle Beschäftigen entlassen.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.