wie wärs mal mit ner zeitgemäßen grafik? das ist ja nicht auszuhalten!
dann machs doch besser anstatt zu maulen......
kanns nich nachvollziehen wie man immer was zu nörgeln haben muss!
ich hab schon wesentlich beschissenere grafik gesehen.
und nochwas.... definiere mal zeitgemäß.
bitte aber nich mit der "heulengine3" wenns geht.
dann machs doch besser anstatt zu maulen......
kanns nich nachvollziehen wie man immer was zu nörgeln haben muss!
ich hab schon wesentlich beschissenere grafik gesehen.
und nochwas.... definiere mal zeitgemäß.
bitte aber nich mit der "heulengine3" wenns geht.
ich meine nur das die entwickler die technik die existiert auch nutzen sollten.
das spiel kommt 2010 raus und so wie es aussieht wird es problemlos auf hardware von 2005 laufen
omg das wäre ja schrecklich, obwohl 2005 ist wohl ein bisschen übertrieben oder nicht? außerdem ist das Spiel ja auch noch nicht fertig
prof dr m schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wie wärs mal mit ner zeitgemäßen grafik? das ist ja nicht auszuhalten!
vielleicht möchte man sich die option offen halten, es evtl noch für die schmalbrüstigen konsolen herauszubringen ;)
Finde die Grafik ist gut und zeitgemäß. Nur die Zellentüren wirken etwas klobig :)
also ich find die grafik eigentlich ganz gut..
ausserdem spiele ich auch ab und zu mal wieder monkey island 2 oder so.. die grafik find ich auch klasse^^
ich spiele auch gerne ältere spiele.
die grafik sagt ja auch nichts darüber aus wie gut es wird.
kann ja sein das es ein echt tolles spiel wird
Zu geil hier^^ Trollforum Nr1.
Jemand sagt etwas und der zweite Post wird gleich beleidigend^^
Naja gut.. ich finde auch, dass die Grafik nicht gerade berauschend wirkt. Natürlich ist Grafik nicht alles, sollte in der heutigen Zeit allerdings trotzdem ein wichtiger Aspekt sein, vor allem wenn man einen guten Absatz machen möchte (was durchaus im Interesse der Entwickler sein sollte).
Eine verdammt gute Grafik Enginge ist die Unreal 3 Engine ;)
prof dr m schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich meine nur das die entwickler die technik die existiert auch nutzen
> sollten.
> das spiel kommt 2010 raus und so wie es aussieht wird es problemlos auf
> hardware von 2005 laufen
Was ist an einer etwas schlechteren Grafik auszusetzen wenn das Spiel dafür (evtl.) überzeugen kann!
Wenn ihr High-End-PC-von-Mami-und-Papi-geschenkt-bekommen-Kiddys realistische Grafik wollt dann geht raus in Garten!
Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst... aber ich in meiner habe mir seit meinem 12. Lebensjahr meine PCs selber gekauft. Und jetzt mit 24 kann ich mir beruflich bedingt natürlich bisschen was besseres zulegen... nichts arg übertriebenes aber Spiele wie Crysis, Batman usw. laufen schon geschmeidig und sehen gut aus.
Technologisch will man auch keine Rückschritte machen von daher frag ich mich auch warum hier nun ein Fass aufgemacht wird... natürlich kann man immer wieder rumtrollen und die Leute anpissen. Fakt ist aber, einge heutige Zeitgemäße Grafik wird bei Spielen einfach vorausgesetzt, es sei denn es sind Low Budget Produktionen welche von vornerein auch nur ein paar Euros kosten sollen.
was findest du an der Grafik schlecht? schon ma bei youtube nen video angeschaut?`
http://www.youtube.com/watch?v=MNEAywu5nwU&feature=fvw
einfach angucken ^^ dann sachst auch was anderes^^
ich lach mich schlapp hier =)
Overlord schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst... aber ich in meiner habe
> mir seit meinem 12. Lebensjahr meine PCs selber gekauft.
Und da bist Du richtig schön für arbeiten gegangen, ne?
Tjaja, so ist das mit den Knirpsen.
Haben ne 360 oder PS3 zu Hause stehen und das ist dann das Ultimum für diese Jugend.
Sicherlich hat keiner von denen damals Amiga oder DOS-Games gespielt.
WANN LERNT IHR ENDLICH DASS DIE GRAFIK NICHT DEN SPIELSPASS AUSMACHT?!?!
Danke und schönen Mainstream noch!
berliner - publisher und SURVIVALHORROR .... HAHAHA.... ihr witzbolde !
Dr. med. Hans von und zu Wurst schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Tjaja, so ist das mit den Knirpsen.
> Haben ne 360 oder PS3 zu Hause stehen und das ist dann das Ultimum für
> diese Jugend.
> Sicherlich hat keiner von denen damals Amiga oder DOS-Games gespielt.
> WANN LERNT IHR ENDLICH DASS DIE GRAFIK NICHT DEN SPIELSPASS AUSMACHT?!?!
Aber Aber, Grafik macht doch selbstverständlich Spielspaß aus, ein Spiel mit guter Grafik und guten Animationen zu macht viel mehr Spaß als eins mit schlechter Grafik.
Den Unterschied merkt man ganz schnell an Spielen wie Crysis. Spiel das mal auf höchsten Einstellungen und dann mal auf niedrigsten Einstellungen, da vergehts dir aber mal ganz schnell, auf niedrigsten Einstellungen landet das Spiel schneller in der Ecke als du "Monkey Island 2 macht mehr Spaß als Day of the Tentacle!" sagen kannst.
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
Was ? Das läuft auf Hardware von 2005 ?
Wozu soll ich mir das Spiel kaufen, wenn ich damit nicht der einzige in meiner Klasse bin der es auf "alles hoch" spielen kann weil ich den geilsten PC habe ?
Wer sich dieses Spiel kauft muss ja Angst haben als Kind von Hartz-IV Eltern abgestempelt zu werden !
Und dann entgeht mir vermutlich noch ein gutes Game weil ich es mir mit meinem Image nicht erlauben kann sowas zu kaufen, eine Frechheit!
Hmm oder ich muss es heimlich spielen...
... aber was mache ich dann wenn die Hartz-IV Kids in meiner Klasse sich freuen wie geil das Game ist und ich nicht mitreden kann?
Das ist ehct unfair. Also liebe Spieleproduzenten, das nächste Game muss ausschließlich unter Windows 7 laufen, nur Direct X 11 kompatibel sein und eine GTX295 sowie einen Corei7 erfordern, sonst kaufe ich es nicht! Sonst macht es ja gar keinen Sinn 3k€ für meinen PC auszugeben! Da kann ich mir ja gleich nen X2/4400+ mit 8600er Karte kaufen und auf die neuesten Shader verzichten! Wie soll denn dann mein Spielerlebnis werden, wie bei Far Cry ?
Das sieht ja aus wie auf einem C64 dann. Daran sind nur die MI2 LowBudget Gamer Schuld, son mist ey!
Jeder der was anderes sagt ist arm und eine Mimose und will mir meine Grafikkarte im Wert eines Gebrauchtwagens vermiesen!
So das musste mal gesagt werden ;)
Ha, der Gorf. Gestern ist mir noch einer für dich über den Weg gelaufen: ^^
Was ist ein Keks unter einem Baum? *g*
————————————————————————
Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.