Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › id Software: Doom erscheint Mitte Mai…

Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: triplekiller 04.02.16 - 21:45

    ... aber der Trailer hatte schon was.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: exxo 05.02.16 - 07:32

    Produkte aus der Fernsehwerbung sind oft nicht so wie in den Spots vermittelt wird und werden trotzdem massenweise gekauft wenn sie gut sind.

    Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: triplekiller 05.02.16 - 17:43

    das wenn das spiel so wie der trailer wird, es das beste spiel aller zeiten sein wird. von so einem gameplay habe ich schon immer geträumt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: bastie 05.02.16 - 18:21

    triplekiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das wenn das spiel so wie der trailer wird, es das beste spiel aller
    > zeiten sein wird. von so einem gameplay habe ich schon immer geträumt.

    Würde das auf Dauer nicht recht eintönig sein?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: D43 05.02.16 - 18:27

    bastie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > triplekiller schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > das wenn das spiel so wie der trailer wird, es das beste spiel aller
    > > zeiten sein wird. von so einem gameplay habe ich schon immer geträumt.
    >
    > Würde das auf Dauer nicht recht eintönig sein?


    Beben 3 Arena wird heute auch noch gespielt und ist wohl auch nicht zu eintönig ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: triplekiller 05.02.16 - 20:35

    hehe beben

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: Anonym- 05.02.16 - 22:14

    Hier kann man etwas vom Game Play sehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=J5FWxCb_qU4

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: violator 05.02.16 - 22:31

    Hundefelsen 4D fand ich besser.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: D43 06.02.16 - 05:41

    violator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hundefelsen 4D fand ich besser.


    Zurück zu schloss hundefelsen fand ich sogar noch besser ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: Dampfplauderer 06.02.16 - 10:31

    D43 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > violator schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hundefelsen 4D fand ich besser.
    >
    > Zurück zu schloss hundefelsen fand ich sogar noch besser ;)

    The Village of Paderborn hab ich immer gern besucht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: lear 06.02.16 - 10:38

    Zurück zum Hundefelsen kann man mittlerweile auch mit rend2 ports von ioquake (bumpmapping, raycasting) spielen und HD Texturen gibt es auch. Und es ist ein echter shooter (youtube: "if doom was done today"), nicht mehr ganz so offen wie DooM (unbedingt mit brütal + HD Texturen probieren) oder Beben, aber auch kein begleitetes tastendrücken >-)

    Das neue DooM soll wohl wieder stark in die Richtung und weg vom konsolengerechten CoD Müll gehen. Wird ein Schock für die Jugend, wenn sie merkt, das der Protagonist auch sterben kann (und es hoffentlich keine Impliziten waypoints gibt) - wollen wir das Beste hoffen ... aber vermutlich wird's dann doch wieder ein Konsolenport :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: D43 06.02.16 - 10:57

    lear schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zurück zum Hundefelsen kann man mittlerweile auch mit rend2 ports von
    > ioquake (bumpmapping, raycasting) spielen und HD Texturen gibt es auch. Und
    > es ist ein echter shooter (youtube: "if doom was done today"), nicht mehr
    > ganz so offen wie DooM (unbedingt mit brütal + HD Texturen probieren) oder
    > Beben, aber auch kein begleitetes tastendrücken >-)
    >
    > Das neue DooM soll wohl wieder stark in die Richtung und weg vom
    > konsolengerechten CoD Müll gehen. Wird ein Schock für die Jugend, wenn sie
    > merkt, das der Protagonist auch sterben kann (und es hoffentlich keine
    > Impliziten waypoints gibt) - wollen wir das Beste hoffen ... aber
    > vermutlich wird's dann doch wieder ein Konsolenport :-(

    Stört doch nicht wenns ein Port ist, heißt ja nicht das dass spiel nicht gut sein wird. Das Geld wird nunmal primär auf denn Konsolen verdient.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: lear 06.02.16 - 12:28

    Konsolenshooter sind aber auf casuals mit gamepad ausgelegt, ie. geführtes Spielen für Herausgefordete. Das ist dann allenfalls noch auf der Konsole ein Problem, weil man sich mit Gamepad und 30fps rumärgern muß.
    Mit wasd + maus trahnt man sich aber durch - es kommt natürlich auf die Qualität des Ports an, aber meist sind es ja 1:1 Umsetzungen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: D43 06.02.16 - 13:40

    Ich merke keinen großen Unterschied von heute zu damals, außer das es weniger Simulationen gibt.

    Aber wenn ich realistischen Krieg haben will greife ich eh besser zu ARMA als du battlefield ...

    Doom ist hier allgemein ein schlechtes beispiel da es noch nie ein pc only spiel war sondern immer schon auf allen konsolen lief.

    Der pc war immer eher die erste Wahl für Simulationsliebhaber und Strategen, denn Rest gab's immer überall.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: lear 06.02.16 - 18:53

    DooM wurde ursprünglich für NeXT geschrieben, dann vor dem Release auf DOS portiert.
    Irgendwann *sehr* viel später gab's dann Konsolenports - allerdings (bis auf irgendwas altes, SNES?) mehr nostalgisch und auf Basis der Open Source forks.
    Es eignete sich aber ganz gut, weil wir damals noch nicht wasd + maus gespielt haben, sondern mit dem steuerkreuz: navigation und zielen waren zunächst nur in der Horizontalen und strafen praktisch bedeutungslos. Das hat sich erst mit Duke Nukem (vertikale Navigation, Mausunterstützung) geändert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Ich wette, das Spiel wird nicht so wie der Trailer, ...

    Autor: burzum 07.02.16 - 13:26

    lear schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das neue DooM soll wohl wieder stark in die Richtung und weg vom
    > konsolengerechten CoD Müll gehen. Wird ein Schock für die Jugend, wenn sie
    > merkt, das der Protagonist auch sterben kann (und es hoffentlich keine
    > Impliziten waypoints gibt) - wollen wir das Beste hoffen ... aber
    > vermutlich wird's dann doch wieder ein Konsolenport :-(

    Das ganze Movement an den Kisten und auch der Doppelsprung sehen stark nach konsolengerechten dumbed down Movement aus.

    Auch das die Gegner Items spawnen die dann leuchten wie ein Feuerwerk ist schon recht konsolig. Im ursprünglichen Doom leuchteten nur die dämonischen Powerups.

    Und die Killsequenzen werden hoffentlich irgendwie später mal per Mod abschaltbar sein. Die werden sicher nerven nach ein paar hundert mal.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Wolfsburg
  2. T-Systems International GmbH, Bonn, Berlin
  3. Continental AG, Markdorf
  4. Detecon International GmbH, Köln, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 5,49€
  2. (u. a. Jurassic World, Fast & Furious 7, Die Unfassbaren, Interstellar, Terminator 5)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Radeon RX 460: AMDs kleinste Polaris-Karte braucht mehr Speicher
Radeon RX 460
AMDs kleinste Polaris-Karte braucht mehr Speicher
  1. Polaris-Grafikkarten Neuer Treiber steigert Bildrate in Tomb Raider
  2. Polaris-Grafikkarten AMD stellt Radeon RX 470 und RX 460 vor
  3. Radeon Pro SSG AMD zeigt Profi-Karte mit SSDs für ein TByte Videospeicher

Radeon RX 470 im Test: Die 1080p-Karte für High statt Ultra
Radeon RX 470 im Test
Die 1080p-Karte für High statt Ultra
  1. Radeons RX 480 Die Designs von AMDs Partnern takten höher - und konstanter
  2. Radeon Software 16.7.2 Neuer Grafiktreiber macht die RX 480 etwas schneller
  3. Radeon RX 480 erneut vermessen Treiber reduziert Stromstärke auf PEG-Slot

Garmin Vivosmart HR+ im Hands on: Das Sport-Computerchen
Garmin Vivosmart HR+ im Hands on
Das Sport-Computerchen
  1. Polar M600 Sechs LEDs für eine Pulsmessung
  2. Kluge Uhren Weltweiter Smartwatch-Markt bricht um ein Drittel ein
  3. Garmin Edge 820 Radcomputer zeigt Position der Tourbegleiter

  1. Ransomware: Trojaner Fantom gaukelt kritisches Windows-Update vor
    Ransomware
    Trojaner Fantom gaukelt kritisches Windows-Update vor

    Ein Windows-Update wiegt die Nutzer in Sicherheit, haben sich die Hersteller des Erpressungstrojaners Fantom wohl gedacht. In diesem Fall ist jedoch besondere Vorsicht geboten.

  2. Megaupload: Gericht verhandelt über Dotcoms Auslieferung an die USA
    Megaupload
    Gericht verhandelt über Dotcoms Auslieferung an die USA

    Kim Dotcom geht vor Gericht gegen die drohende Auslieferung an die USA vor. Derweil hat das FBI wieder einmal die Kontrolle über eine der beschlagnahmten Megaupload-Domains verloren.

  3. Observatory: Mozilla bietet Sicherheitscheck für Websites
    Observatory
    Mozilla bietet Sicherheitscheck für Websites

    Wie sicher ist die eigene Internetseite? Der Test mit einem neuen Tool von Browserhersteller Mozilla könnte für viele Betreiber ernüchternd sein.


  1. 13:49

  2. 12:46

  3. 11:34

  4. 15:59

  5. 15:18

  6. 13:51

  7. 12:59

  8. 15:33