ganz boese
Hä? Wie bist du denn drauf? Für Leute, die in Reihe stehen nimmt man Laser.
Klappte auch prima mit den Zeitbomben! Bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige war, der sn dem Level Freude hatte ;). Hast du jetzt auch nen Schaden?
Syndicate 1 + 2 sind auch heute noch ganz großes Kino finde ich.
Hoffentlich gibts davon mal nen dritten teil ;)
Desweiteren bin ich auch nicht Sozial- oder Geistig eingeschränkt und verdiene Geld im Gegensatz zu manch anderen (Gruß an den rugby - Fan) nicht mit Lügengeschichten.
:-P also ich fand das Level auch genial :) und ich habe nun auch voll den Schaden... ich renn naemlich staendig mit mein Gaus Werfer rum!
jenss schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> :-P also ich fand das Level auch genial :) und ich habe nun auch voll den
> Schaden... ich renn naemlich staendig mit mein Gaus Werfer rum!
ja und ich mach eine gauss'sche verteilung meiner schokolade unter meinen brüdern.
Naja aber so Pixelmatsche wo man nicht mal ansatzweise ein Gesicht sehen konnte ist schon ein Unterschied zu der heutigen ziemlich nahe kommenden optischen Darstellung...
Da besteht das gesamte Spiel daraus, herumlungernde Zivilisten zu töten.
"Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students
~jaja~ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da besteht das gesamte Spiel daraus, herumlungernde Zivilisten zu töten.
Wie? Bei Postal muss man doch überhaupt niemanden töten um zu gewinnen! Wer das macht der muss doch KRANK sein!11!1
Man MUSS auch in MW2 keinen der Zivilisten im Flughafen töten.
"Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students
Sorry Leute, aber zu behaupten, dass Computerspiele keine Auswirkung auf die Psyche haben oder auf emotionale Stabilität, und es damit begründen, dass man ja selber mal Sydicate(oder Postal, oder Blood, oder was auch immer) gespielt hat und heute normal ist, ist genau so verallgemeinernd und dämlich wie zu behaupten, dass alles "Killerspiel"-Spieler potenzielle Amokläufer sind.
Das Lesen von American Psycho hat dann wohl auch böse Auswirkungen...
Wann kommt die Forderung nach Bücherverbrennungen und anderer Zensur?
Zensurfeind schrieb:
> Das Lesen von American Psycho hat dann wohl auch böse Auswirkungen...
>
> Wann kommt die Forderung nach Bücherverbrennungen und anderer Zensur?
Achje, hier wird der Zensurbegriff aber ganz schön arg in Anspruch genommen. Wir leben schon in einer ganz bösen, faschistischen Diktatur, die uns verbietet, am Bildschirm zu töten, wen wir wollen, nicht wahr?
Hier geht es nicht um schöngeistige oder aufklärerische Literatur, sondern um ein dummes Ballerspiel.
Wenn jemand von euch Großeltern hat, fragt die mal mit ihren Kriegserfahrungen, was die von der Zensur der Flughafenszene halten.
Zensor schrieb:
> Hier geht es nicht um schöngeistige oder aufklärerische Literatur, sondern
> um ein dummes Ballerspiel.
> Wenn jemand von euch Großeltern hat, fragt die mal mit ihren
> Kriegserfahrungen, was die von der Zensur der Flughafenszene halten.
Achso, die "gute" Zensur und die "schlechte" Zensur. Und alles was DIR persönlich nicht gefällt zählt dann zur "guten" Zensur wenn es verboten wird?
Zensor 2.0 schrieb:
> Achso, die "gute" Zensur und die "schlechte" Zensur. Und alles was DIR persönlich nicht gefällt zählt dann zur "guten" Zensur wenn es verboten
> wird?
Das ist nicht nur meine Meinung.
Und damals wurden keine Spiele verbrannt und der Krieg stand leibhaftig vor der Tür. Den Unterschied sollte man bei solchen Diktaturvergleichen immer im Kopf haben.
Der vergleich hinkt gewaltig. In Syndicate *weiß* man, daß man ein skrupelloses Syndikat in der Zukunft spielt. So wie man in GTA weiß, daß man einen Kriminellen spielt. In Modern Warfare 2 spielt man aber die "Guten", die gegen die bösen Terroristen kämpfen, und das Massaker wird halt einfach so hingenommen - der Zweck heiligt die Mittel. Das ist der entscheidende Unterschied.
Zensor schrieb:
> Zensurfeind schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Das Lesen von American Psycho hat dann wohl auch böse Auswirkungen...
> >
> > Wann kommt die Forderung nach Bücherverbrennungen und anderer Zensur?
>
> Achje, hier wird der Zensurbegriff aber ganz schön arg in Anspruch
> genommen. Wir leben schon in einer ganz bösen, faschistischen Diktatur, die
> uns verbietet, am Bildschirm zu töten, wen wir wollen, nicht wahr?
richtig
es gibt absolut keinen Grund für ein Verbot
> Hier geht es nicht um schöngeistige oder aufklärerische Literatur, sondern
> um ein dummes Ballerspiel.
Und? Wozu sollte das relevant sein? Eine Geschmackspolizei gibt's zum Glück nicht. Ich bin dafür, das beizubehalten wird. Keiner hat das Recht, einem anderen seinen verdrehten Moralbegriff aufzuoktroyieren (hallo, ihr CDU-Greise). Solche Leute nannte man mal Betonköpfe...
> Wenn jemand von euch Großeltern hat, fragt die mal mit ihren
> Kriegserfahrungen, was die von der Zensur der Flughafenszene halten.
interessiert nich
Grund, siehe oben
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.