Ja, ich arbeite in Spielen tatsächlich ziemlich häufig am Aufbau DER ABSOLUTEN WELTHERRSCHAFT! MUAHAHAHAHAHAHA!
*Katze streichel*
*schnurr*
Frauen haben doch etwas zum Aufbauen: die Männer... auch kleine Dinge kann man "aufbauen"...
Versteh ich nicht, erklär mal.
Da sind Spiele wie AoE praktisch, bei denen man im Multiplayer das gleiche volk spielen kann:
Frau baut Basis und Armee auf und Mann macht die gegnerische Kaputt
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
FranUnFine schrieb:
-------------------------------------------------------
> *Katze streichel*
*schenkelklopf* :-)
In Lieben,
Angst
Was machen wir heute Abend Brain?
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Nolan ra Sinjaria schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was machen wir heute Abend Brain?
Das gleiche wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.
--
Dare to be stupid!
Sergio Leone
Sylvester Stallone
Schrumpf auf die Größe von einer Bohne!
Würde dich das aufbauen?
--
Dare to be stupid!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.