Ich spiele schon seit über 25 Jahren Videospiele, aber ein derart fehlerhaftes Game wie Cityville ist mir noch nicht untergekommen. Ständig gibt es irgendwelche Probleme. Da ist dringend mal ein Trainerwechsel fällig würde ich sagen!
+1
Flash muss weg. Und solche, die Flash ein noch aufzwingen wollen müssen ebenfalls weg.
Grüße vom Planeten Deviluke!
Kann man "Spiele" wie Cityville etc. eigentlich noch als richtige Spiele bezeichnen? :D
Ich empfinde es eher als stumpfes und teures rumklicken ;-)
Lala Satalin Deviluke schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> +1
>
> Flash muss weg. Und solche, die Flash ein noch aufzwingen wollen müssen
> ebenfalls weg.
Finde in diesem Zusammenhang "aufzwingen" super. Hat jemand vor den Rechner geschnallt und zwingt dich Browsergames auf FB zu spielen?
motzerator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich spiele schon seit über 25 Jahren Videospiele, aber ein derart
> fehlerhaftes Game wie Cityville ist mir noch nicht untergekommen. Ständig
> gibt es irgendwelche Probleme. Da ist dringend mal ein Trainerwechsel
> fällig würde ich sagen!
Eindeutig ein Problem der verwendeten Flash-, aeh HTML5 engine, Zynga ist unschuldig ;)
> Ich empfinde es eher als stumpfes und teures rumklicken ;-)
Wieso teuer, man muss sich doch den Premiumquatsch nicht
andrehen lassen. Vor allem zu den extremen Preisen! Das Spiel
könnte schon Spass machen, wenn es nur zuverlässig laufen
würde.
> Eindeutig ein Problem der verwendeten Flash-, aeh HTML5 engine,
> Zynga ist unschuldig ;)
Was spricht eigentlich dagegen, paralell zur Webversion noch eine
Version in C++ zu schreiben, die man dann Browserunabhängig
installieren und mit Highspeed zocken kann???
Hmm ja.. Kann bei dem Spiel sein, kenne es nicht. Bei einigen anderen hat man ohne bezahlen aber keine Chance...
Und ja es ist wahnsinnig teuer, komplett übertrieben teuer..
motzerator schrieb: