1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Inxile: Torment auf Kickstarter…

Inxile sollte sich erst mal beweisen.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Inxile sollte sich erst mal beweisen.

    Autor onenak 07.03.13 - 08:27

    Inxile hat bisher ein vorbildliches verhalten gegenüber der Community und den Backern gezeigt.

    Aber noch kein aktuelles RPG abgeliefert.

    Ja ich kann verstehen das es problemlos möglich ist das Pre-Production Team an Tides arbeiten zu lassen.

    Ja das Wasteland 2 Gameplay video hat sehr gut ausgesehen.
    Und Ja ich bin ein Wasteland 2 Backer.

    Aber trotzdem. Wasteland 2 ist die Feuerprobe die sie noch bestehen müssen.

    Ihre anderen Games sind nicht gerade die über Renner.
    Auch wenn sie zugegebenermaßen eher in die Kategorie.
    Gute Idee mittelmäßige Umsetzung passen.
    Dazu war der Action part immer der schwächste teil ihrerer Games.
    Etwas das bei non Action RPGs wohl weniger ein Problem wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Inxile sollte sich erst mal beweisen.

    Autor Firvin 07.03.13 - 08:57

    Bard´s Tale war genial. Spiele den Teil gerade nochmal auf dem Tablet durch (nachdem ich ihn damals schon am PC gespielt habe).

    Werde die Jungs auch mit einem Beitrag unterstützen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  2. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars
  3. Raumfahrt Asteroidensonde Hayabusa-2 ist startklar

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

  1. Augmented Reality: Metaio unterstützt 3D-Sensor für das iPad
    Augmented Reality
    Metaio unterstützt 3D-Sensor für das iPad

    Metaio will den 3D-Scanner Structure Sensor von Occipital in seinen Programmierwerkzeugen unterstützen. Damit kann die nähere Umgebung in 3D erfasst und die Tiefeninformationen können mit den Farbinformationen der iPad-Kamera vermischt werden.

  2. Olloclip: Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus
    Olloclip
    Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus

    Von Olloclip gibt es nun Vorsatzlinsen für die Kameras des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus, die aus den Kameras ein Fisheye, ein Weitwinkelobjektiv und ein Makro machen. Sie werden vor die Front- oder Rückkamera gesetzt.

  3. 2Play Premium 200: Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro
    2Play Premium 200
    Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro

    Unitymedia KabelBW hat die Preise für seine lange angekündigten 200-MBit/s-Zugänge angekündigt. "Im nächsten Jahr schrauben wir die Geschwindigkeit unserer Anschlüsse weiter nach oben. Mittelfristig streben wir Transferraten im GBit-Bereich an", sagte der Firmenchef.


  1. 08:13

  2. 07:59

  3. 07:57

  4. 07:55

  5. 07:27

  6. 00:45

  7. 20:52

  8. 19:50