Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Japan: Pokémon 2 meistverkauftes Spiel…

Pokemon echt noch aktuell?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: Lemo 28.01.13 - 16:49

    Pokemon war damals in meiner Grundschulzeit der Renner. Die Karten wurden getauscht wie nichts sonst auf dem Schulhof. Aber dass das immer noch so läuft verwundert mich wirklich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: LH 28.01.13 - 16:54

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pokemon war damals in meiner Grundschulzeit der Renner. Die Karten wurden
    > getauscht wie nichts sonst auf dem Schulhof. Aber dass das immer noch so
    > läuft verwundert mich wirklich.

    Manches hält sich ewig. Siehe Star Wars oder Herr der Ringe.
    Das Prinzip von Pokemon ist im Grunde zeitlos.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: moppi 28.01.13 - 17:17

    pokemon ist eins der spiele was am meisten diskutiert getauscht und gezockt wird im alters specktrum von 10-35 jahren, grösseren kons wird pokemon gebatteld bis der DS glüht

    http://www.mulank10.de/wp-content/uploads/2014/05/klein.gif

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: Kelteseth 28.01.13 - 17:44

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pokemon war damals in meiner Grundschulzeit der Renner. Die Karten wurden
    > getauscht wie nichts sonst auf dem Schulhof. Aber dass das immer noch so
    > läuft verwundert mich wirklich.


    Es sind ja nicht nur die Karten, die die Marke Pokemon am leben erhalten. Die Serie, Spiele, Filme, Events etc.... Nitendo wäre blöd wenn sie die Marke Pokemon (welche einen Jahresumsatz von mehr als 1 Mrd hat! ) nicht weiter produzieren würde.


    Greez
    Eli

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: suchtie 28.01.13 - 18:05

    Pokémon wird auch noch für viele Jahre aktuell bleiben. Ich rechne zwar damit, dass es bald keine weiteren Pokémon mehr geben wird (es sind inzwischen einfach viel zu viele), aber es wird immer neue Spiele geben, und all die anderen Dinge, die Kelteseth bereits aufgelistet hat, natürlich auch.

    Ich selbst spiele noch, und ich werde einstweilen auch nicht aufhören. Allerdings haben mich die Karten nie besonders interessiert, ich habe hauptsächlich die Spiele gespielt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: Kaworu 28.01.13 - 19:07

    Wird noch ein bisschen dauern bis es keine Pokémon mehr gibt - schließlich entdecken die Macher davon gerade erst den 3DS für die "Hauptserie".

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: rommudoh 29.01.13 - 08:52

    Kaworu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird noch ein bisschen dauern bis es keine Pokémon mehr gibt - schließlich
    > entdecken die Macher davon gerade erst den 3DS für die "Hauptserie".


    Ja, endlich gescheitere Grafik :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: miscanalyst 29.01.13 - 09:09

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pokemon war damals in meiner Grundschulzeit der Renner. Die Karten wurden
    > getauscht wie nichts sonst auf dem Schulhof. Aber dass das immer noch so
    > läuft verwundert mich wirklich.

    d.h. 24jährig?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: gaRt3n 30.01.13 - 09:25

    Nun ich spiele ab und zu auch noch die Gelbe und Goldene Edition auf meinem GameBoy Color :D
    Einfach weil es ein gutes Spiel ist.

    Die Serie wird ja immer noch fortgeführt wie keine andere Serie

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: elgooG 05.02.13 - 12:16

    gaRt3n schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nun ich spiele ab und zu auch noch die Gelbe und Goldene Edition auf meinem
    > GameBoy Color :D
    > Einfach weil es ein gutes Spiel ist.
    Ich habe meinen Gameboy schon vor langer langer Zeit eingemottet. Wahrscheinlich aus Angst vor einem Rückfall. Habe mir damals auch die Daumen blutig gedaddelt. ;-)

    > Die Serie wird ja immer noch fortgeführt wie keine andere Serie
    Solche ewigen Anime-Serien mit > 400 Folgen gibt es (vor allem für Jugendliche) in Japan zuhauf. Bei uns bekannt und beliebt ist zB auch Dragonball, Bleach, OnePiece und Naruto (Nicht die zensierte RTL2-Kiddie-Version).



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.13 12:17 durch elgooG.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. SCHEMA Holding GmbH, Nürnberg
  2. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg
  3. über Robert Half Technology, Hamburg
  4. Travian Games GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 5,49€
  2. 19,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lernroboter-Test: Besser Technik lernen mit drei Freunden
Lernroboter-Test
Besser Technik lernen mit drei Freunden
  1. Kinderroboter Myon Einauge lernt, Einauge hat Körper
  2. Landwirtschaft 4.0 Swagbot hütet das Vieh
  3. Künstliche Muskeln Skelettroboter klappert mit den Zähnen

Mobilfunk: Eine Woche in Deutschland im Funkloch
Mobilfunk
Eine Woche in Deutschland im Funkloch
  1. Netzwerk Mehrere regionale Mobilfunkausfälle bei Vodafone
  2. Hutchison 3 Google-Mobilfunk Project Fi soll zwanzigmal schneller werden
  3. RWTH Ericsson startet 5G-Machbarkeitsnetz in Aachen

No Man's Sky im Test: Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
No Man's Sky im Test
Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
  1. No Man's Sky für PC Läuft nicht, stottert, nervt
  2. No Man's Sky Onlinedienste wegen Überlastung offline
  3. Hello Games No Man's Sky bekommt Raumstationsbau

  1. Apple: iPhone-Event findet am 7. September 2016 statt
    Apple
    iPhone-Event findet am 7. September 2016 statt

    Apple lädt wieder zu seinem jährlichen, spätsommerlichen Event ein, bei dem diesmal vermutlich das iPhone 7 und neue Versionen von iOS, MacOS, tvOS und watchOS vorgestellt werden. Auch die Präsentation der Apple Watch 2 wäre denkbar.

  2. Fitbit: Ausatmen mit dem Charge 2
    Fitbit
    Ausatmen mit dem Charge 2

    Fitbit stellt den Nachfolger seines meistverkauften Wearables Charge HR vor: Der Fitnesstracker Charge 2 verfügt über ein größeres Display - und soll mit individuellen Atemübungen den Puls beruhigen können. Außerdem kündigt der Hersteller den Tracker Flex 2 an, der auch fürs Schwimmen geeignet ist.

  3. Sony: Playstation 4 Slim bietet 5-GHz-WLAN
    Sony
    Playstation 4 Slim bietet 5-GHz-WLAN

    Die Slim-Version der Playstation 4 wird kleiner und in einem Punkt sogar schneller: Das Gerät soll den WLAN-Standard IEEE 802.11ac unterstützen - und damit auch das 5-GHz-Band, anders als die bislang erhältliche Konsole.


  1. 22:34

  2. 18:16

  3. 16:26

  4. 14:08

  5. 12:30

  6. 12:02

  7. 12:00

  8. 11:39