1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Japan: Pokémon 2 meistverkauftes Spiel…

Pokemon echt noch aktuell?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: Lemo 28.01.13 - 16:49

    Pokemon war damals in meiner Grundschulzeit der Renner. Die Karten wurden getauscht wie nichts sonst auf dem Schulhof. Aber dass das immer noch so läuft verwundert mich wirklich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: LH 28.01.13 - 16:54

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pokemon war damals in meiner Grundschulzeit der Renner. Die Karten wurden
    > getauscht wie nichts sonst auf dem Schulhof. Aber dass das immer noch so
    > läuft verwundert mich wirklich.

    Manches hält sich ewig. Siehe Star Wars oder Herr der Ringe.
    Das Prinzip von Pokemon ist im Grunde zeitlos.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: moppi 28.01.13 - 17:17

    pokemon ist eins der spiele was am meisten diskutiert getauscht und gezockt wird im alters specktrum von 10-35 jahren, grösseren kons wird pokemon gebatteld bis der DS glüht

    http://www.mulank10.de/wp-content/uploads/2014/05/klein.gif

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: Kelteseth 28.01.13 - 17:44

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pokemon war damals in meiner Grundschulzeit der Renner. Die Karten wurden
    > getauscht wie nichts sonst auf dem Schulhof. Aber dass das immer noch so
    > läuft verwundert mich wirklich.


    Es sind ja nicht nur die Karten, die die Marke Pokemon am leben erhalten. Die Serie, Spiele, Filme, Events etc.... Nitendo wäre blöd wenn sie die Marke Pokemon (welche einen Jahresumsatz von mehr als 1 Mrd hat! ) nicht weiter produzieren würde.


    Greez
    Eli

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: suchtie 28.01.13 - 18:05

    Pokémon wird auch noch für viele Jahre aktuell bleiben. Ich rechne zwar damit, dass es bald keine weiteren Pokémon mehr geben wird (es sind inzwischen einfach viel zu viele), aber es wird immer neue Spiele geben, und all die anderen Dinge, die Kelteseth bereits aufgelistet hat, natürlich auch.

    Ich selbst spiele noch, und ich werde einstweilen auch nicht aufhören. Allerdings haben mich die Karten nie besonders interessiert, ich habe hauptsächlich die Spiele gespielt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: Kaworu 28.01.13 - 19:07

    Wird noch ein bisschen dauern bis es keine Pokémon mehr gibt - schließlich entdecken die Macher davon gerade erst den 3DS für die "Hauptserie".

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: rommudoh 29.01.13 - 08:52

    Kaworu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird noch ein bisschen dauern bis es keine Pokémon mehr gibt - schließlich
    > entdecken die Macher davon gerade erst den 3DS für die "Hauptserie".


    Ja, endlich gescheitere Grafik :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: miscanalyst 29.01.13 - 09:09

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pokemon war damals in meiner Grundschulzeit der Renner. Die Karten wurden
    > getauscht wie nichts sonst auf dem Schulhof. Aber dass das immer noch so
    > läuft verwundert mich wirklich.

    d.h. 24jährig?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: gaRt3n 30.01.13 - 09:25

    Nun ich spiele ab und zu auch noch die Gelbe und Goldene Edition auf meinem GameBoy Color :D
    Einfach weil es ein gutes Spiel ist.

    Die Serie wird ja immer noch fortgeführt wie keine andere Serie

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Pokemon echt noch aktuell?

    Autor: elgooG 05.02.13 - 12:16

    gaRt3n schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nun ich spiele ab und zu auch noch die Gelbe und Goldene Edition auf meinem
    > GameBoy Color :D
    > Einfach weil es ein gutes Spiel ist.
    Ich habe meinen Gameboy schon vor langer langer Zeit eingemottet. Wahrscheinlich aus Angst vor einem Rückfall. Habe mir damals auch die Daumen blutig gedaddelt. ;-)

    > Die Serie wird ja immer noch fortgeführt wie keine andere Serie
    Solche ewigen Anime-Serien mit > 400 Folgen gibt es (vor allem für Jugendliche) in Japan zuhauf. Bei uns bekannt und beliebt ist zB auch Dragonball, Bleach, OnePiece und Naruto (Nicht die zensierte RTL2-Kiddie-Version).



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.13 12:17 durch elgooG.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Civilization Beyond Earth: Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
Test Civilization Beyond Earth
Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
  1. Civ Beyond Earth Benchmark Schneller, ohne Mikroruckler und geringere Latenz mit Mantle
  2. Take 2 34 Millionen GTA 5 ausgeliefert

Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

Test Sunset Overdrive: System-Seller am Rande der Apokalypse
Test Sunset Overdrive
System-Seller am Rande der Apokalypse
  1. Test Dreamfall Chapters Book One Neue Episode von The Longest Journey
  2. Test Transocean Ports of Call für Nachwuchs-Reeder
  3. Test Rules Gehirntraining für Fortgeschrittene

  1. Smartphone: LGs 5-Zoll-Display hat einen 0,7 mm dünnen Rand
    Smartphone
    LGs 5-Zoll-Display hat einen 0,7 mm dünnen Rand

    Dünner als eine Kreditkarte: Die seitliche Einfassung von LGs neuem 1.080p-Panel misst nur 0,7 mm. Das 5,3-Zoll-Display wird verklebt und soll mit verbesserter In-Cell-Touch-Technik arbeiten.

  2. Staatsanwaltschaft Dresden: Öffentliche Fahndung nach Kinox.to-Betreiber
    Staatsanwaltschaft Dresden
    Öffentliche Fahndung nach Kinox.to-Betreiber

    Die Staatsanwaltschaft Dresden soll die beiden mutmaßlichen Betreiber von Kinox.to und Movie4k jetzt mit einer öffentlichen Fahndung aufspüren. Dies ist nur in schwerwiegenden Fällen üblich.

  3. Sicherheit: Nacktscanner jetzt doch für deutsche Flughäfen
    Sicherheit
    Nacktscanner jetzt doch für deutsche Flughäfen

    Nach einem Zeitungsbericht werden auf deutschen Flughäfen nun doch Körperscanner eingesetzt. Sie zeigen allerdings nur stilisierte Umrisse der Personen an. Die Benutzung ist freiwillig. Doch wer nicht damit kontrolliert werden will, wird körperlich untersucht.


  1. 17:07

  2. 16:58

  3. 15:35

  4. 15:03

  5. 14:56

  6. 14:31

  7. 13:25

  8. 13:15