1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jugendschutz: Crysis 3 erscheint…

Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: flasherle 18.12.12 - 10:32

    Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist.
    Wenn es nichts zu schneiden gibt, kann das spiel nix taugen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: TeK 18.12.12 - 10:39

    Welch bestechende Logik ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: KleinerWolf 18.12.12 - 10:40

    Interessante Einstellung.
    Ein Shooter ist also nur dann gut, wenn es was zum schneiden gab und viel zu "brutal" für den deutschen Markt ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: zaephyr 18.12.12 - 10:43

    Ein spiel wird nicht durch gewallt gut. Zumindest nicht bei normal denkenden Erwachsenen menschen. Ein spiel was nur auf gewallt als Verkaufsargument setzt kann nichts taugen.

    Die Kontrollen sind zudem nicht mehr so streng wie sie damals mal waren wo wirklich lächerliche Entscheidungen getroffen wurden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: flasherle 18.12.12 - 11:09

    ahah also ein SHOOTER wo ich andere in den Kopfschieße und die darstellugn nicht realitisch ist, soll also trotzdem gut zu sein?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.12 11:24 durch flasherle.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: winterkoenig 18.12.12 - 11:45

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ahah also ein SHOOTER wo ich andere in den Kopfschieße und die darstellugn
    > nicht realitisch ist, soll also trotzdem gut zu sein?

    Nenn doch mal einen Shooter, bei dem die Darstellung realistisch ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: ChipChap 18.12.12 - 11:58

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: flasherle 18.12.12 - 11:58

    eben das is ja leider das problem, aber zum beispiel für damalige verhältnisse war SOF einfach geil, aber bei uns gleich wieder zensiert...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: cry88 18.12.12 - 12:18

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ahah also ein SHOOTER wo ich andere in den Kopfschieße und die darstellugn
    > nicht realitisch ist, soll also trotzdem gut zu sein?

    ein kopfschuss mit ner handfeuerwaffe bei dem der kopf explodiert und es eine 2m blutfontaine gibt ist nicht realistisch...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: serra.avatar 18.12.12 - 12:23

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    ein kopfschuss mit ner handfeuerwaffe bei dem der kopf explodiert und es eine 2m blutfontaine gibt ist nicht realistisch...
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    das hängt vond er Art der verwendeten Munition ab ;P nen Hohlmantelgeschoss verhält sich natürlich anders als ein Vollmantelgeschoss oder nen HEDP Geschoss ...

    aber bis das mal physikalisch korrekt wiedergegeben wird ... gehen noch Jahre ins Land...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.12 12:24 durch serra.avatar.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: KleinerWolf 18.12.12 - 12:28

    es wird nie kommen, weil es absolut irrelevant ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: flasherle 18.12.12 - 12:32

    nein das ist releavant, weil wenn du einem nen headshot gibtst und dann am kopf keinerlei beschädigungen sieht, oder so was, dann sit das einfach mehr als assi und das spiel verliert dabei seinen reiz...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: wmayer 18.12.12 - 12:44

    Dann ist deine Spielauswahl aber sehr stark begrenzt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: flasherle 18.12.12 - 12:45

    nein es gibt ja auch genug spiele ohne gewalt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: KleinerWolf 18.12.12 - 12:46

    Was soll man dazu noch schreiben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: flasherle 18.12.12 - 12:51

    ahah wegen was spielst du dann ein shooter? wegen der schönen landschaft? weil die waffen so schön glänzen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: KleinerWolf 18.12.12 - 12:58

    und auch bestimmt nicht um da realistisch ballistische Verhalten von Kugeln und dem Kopf des Gegners.
    Wenn der Gegner durch einen Kopfschuss zum OneKill wird reicht mir das vollkommen aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: flasherle 18.12.12 - 13:01

    na dann, dann reicht dir ja bestimmt auch ein rennspiel wo der beschleuniogungsverlauf linear ist, und die kurven ohne abtriebsabriss vollspeed genommen werden können. Oder eine Fussballsimulation wo der ball immer am boden bleibt.

    ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: Puppenspieler 18.12.12 - 13:07

    Verwechsle bitte nicht Spiel mit Simulation. Ein Spiel muss per se nicht so realistisch sein wie eine Simulation. Oder müssen die Leute in deinen Shootern auch mal auf's Klo? ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Das heißt nur das das Spiel an sich schon fail ist...

    Autor: flasherle 18.12.12 - 13:19

    wäre zumindest geil, wenn das mal jmd berücksichtigen würde...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Unity: "Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
Unity
"Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
  1. Unity Technologies 56.289 Engine-Tests in einer Nacht
  2. Engine Unity 5.1 mit neuer Rendering-Pipeline für Virtual Reality
  3. Microsoft Hololens setzt auf die Unity-Engine

Kingdom Come Deliverance: Der Mittelalter-Simulator
Kingdom Come Deliverance
Der Mittelalter-Simulator
  1. Star Citizen Das Paralleluniversum aus der Einkaufsmeile

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

  1. Microsoft: Viele werden Windows 10 noch nicht am 29. Juli erhalten
    Microsoft
    Viele werden Windows 10 noch nicht am 29. Juli erhalten

    Wenn Windows 10 am 29. Juli erscheint, werden nicht alle Berechtigten das kostenlose Upgrade gleich bekommen. Kunden sollten sich auf eine Wartezeit einrichten. Microsoft hat zudem Details zu den Windows-Ausführungen genannt und die dritte Preview-Version in dieser Woche veröffentlicht.

  2. App: Mastercard will Gesichtsscans durchführen
    App
    Mastercard will Gesichtsscans durchführen

    Mastercard experimentiert mit einer besseren Absicherung von Kreditkartenzahlungen und will ab Herbst mittels Smartphone Gesichtsscans durchführen. Das soll Betrügern das Handwerk legen. Die Selfie-Begeisterung soll dabei helfen.

  3. Jaunt Neo: Lichtfeldkamera für 360-Grad-Videos geplant
    Jaunt Neo
    Lichtfeldkamera für 360-Grad-Videos geplant

    Videokameras, die das Geschehen rund um den Aufnahmestandort aufzeichnen können, erleben einen Boom. Nun will Jaunt mit der Neo eine Kamera für Profifilmer anbieten, deren Bildmaterial mit Schnittprogrammen bearbeitet werden kann. Besonders die Lichtfeldtechnik könnte interessant werden.


  1. 09:44

  2. 09:09

  3. 08:26

  4. 07:42

  5. 06:07

  6. 00:09

  7. 23:14

  8. 18:34