Nicht nur, dass es keine Unterstützung für dedicated server geben soll, auch hat Infinity Ward nicht vor, die Mod-Tools für "Modern Warfare 2" zu veröffentlichen. Das zusammen mit einem zentralisierten Match Making-System bedeutet: Es wird auch keine Mods und keine sog. custom maps geben, also von der Community erstelle Einzel- oder Mehrspielerkarten. Dabei ist es die Kreativität der Gamer, die ein Spiel lange über den Verkauf hinaus am Leben hält, und auch einer der Gründe dafür, dass die Call of Duty-Serie überhaupt so groß geworden ist.
Und keine Liga-Spiele...
Wie gesagt, und öfters zu bemängeln. Dass geht denen solange am Arsch vorbei, bis Ihnen sprichwörtlich der Geldhahn von der
Seite der Spieler zugedreht wird.
*bark* Ic3Dog
ha lol COD hat eindeutig verschissen, ich hab bis jetzt jeden teil von COD gezoggt SP wie MP und ich bin sehr erbost über die Zustände im neuen Teil... es ist einfach eine Zumutung, es stört mich noch nicht einmal so sehr, dass es keine Custommaps/Mods gibt, was mich vielmehr aufregt: 1.Server: es gibt keine richtigen Server, iwie läuft alles über die Spieler selbst, man wartet ewig bis das Spiel min. 7 weitere Spieler gefunden hat bis es endlich los geht... nervig 2. Maps: es wird einem nicht einmal erlaubt, zu entscheiden welche Karte man spielen darf - die Spielerzahl ist zu dem in den größten Modi auf 16 Spieler begrenzt. Bei den Spiel-Modi nervt es dass es da so komische 'vorgefertigte' gibt... einen großen ROFL-Copter hat sich das Ranking-System verdient xD anstatt einmal bis LV70 zu zoggen muss man nun 4 oder 5mal bis lv70 zoggn es ändert jeweils immer nur das abzeichen, und die Geile Logic( man hat ne waffe und hat alle aufsätze freigespielt, mit 'Aufsatz-Pro'(das is son extra) darf ich nun 2 meiner zahlreichen aufsätze verwenden, warum ist es nicht möglich einen Schalldämpfer, ein Zielfernrohr UND ein Zusatzmagazin zu verwenden, ich hab die doch freigespielt -.- )... und ein paar mehr waffen hätte es auch ruhig geben können... alles in allem is das Game perfekt für den DAU-(dümmsten anzunehmenden User) Spiel starten-Spielmodi wählen und schon is man drin... sämtliche Entscheidungen übernimmt COD ein Dickes Minus für Infinity Wards dass habt ihr echt vermasselt... einen Nachfolger des Games kauf ich sicherlich nicht mehr, zumindest ohne mal ein paar bewertungen zu lesen... puh die Luft is raus.. achja btw:
http://www.petitiononline.com/dedis4mw/
das ist eine Unterschriftensammlung GEGEN die einschränkungen von Infinity Wards.. über 2mio ham die schon unterschrieben.. vllt bewegt dass ja was.. happy Wochenende noch :)
lg Mysteri0n
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.