Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ken Levine: Bioshock Infinite verzichtet…

richtig so

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. richtig so

    Autor: layer8 26.11.12 - 12:29

    man muss nicht zu allem einen MP dazu beisteuern.

    es gibt gute MP Spiele ohne Kampagne und es gibt SP Spiele mit einer guten Kampagne wo man kein MP braucht.

    sollen sie sie die ganze energie auf SP konzentrieren, dann wird auch dieser Teil gekauft :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: richtig so

    Autor: Oldschooler 26.11.12 - 12:52

    Ich halte auch nichts davon, nur halbherzige Singleplayer- oder Multiplayer-Bereiche in Spiele zu integrieren. Aber mit reinem SP lockt man heutzutage aber kaum noch Kunden hervor, hier ist die Raubkopiequote extrem. Ein vollständiger Multiplayer-Bereich muss ja gar nicht entwickelt werden, aber Coop sollte schon sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: richtig so

    Autor: Sharra 26.11.12 - 13:04

    Es ist einfacher ein paar Maps zusammenzuschustern auf denen sich ein paar Leute die Schädel einschlagen können, als einen vernünftigen Coop-Mode zu entwickeln. Weil so ein Modus muss sinnvoll in die Story eingebaut werden, ohne sie großartig zu verändern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: richtig so

    Autor: booyakasha 26.11.12 - 13:21

    Ich finde die Entscheidung richtig. So weiss ich wenigstens, dass sie sich auf das eigentliche Spiel konzentrieren können und nicht durch irgendwelche, schwachsinnigen MP-Modi von der eigentlichen Arbeit abgehalten werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: richtig so

    Autor: shazbot 26.11.12 - 13:34

    +1
    Die sollen sich voll auf dem SP konzentrieren.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: richtig so

    Autor: Insomnia88 26.11.12 - 13:36

    Ich weiß ja gerade nicht wo euer Problem ist aber der SP und MP von Bioshock 2 waren doch großartig haben beide viel Laune gemacht. Sie haben bewiesen, dass sie beides wunderbar unterbringen können also nennt mir dann mal bitte einen plausiblen Grund, warum sie es jetzt nicht mehr machen sollten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: richtig so

    Autor: irata 26.11.12 - 14:06

    Oldschooler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber mit reinem SP lockt man heutzutage aber kaum noch Kunden hervor, hier ist die Raubkopiequote extrem.

    Quelle?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: richtig so

    Autor: json 26.11.12 - 14:55

    SP games werden von mir grundsätzlich nur gesaugt, weils so schön einfach ist!
    Unrechtsbewusstsein: Wer zahlt ist der Dumme

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: richtig so

    Autor: RunningTux 26.11.12 - 15:13

    Vielen Dank, wir haben Ihre IP-Adresse und werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
    Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen oder tun kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: richtig so

    Autor: IrgendeinNutzer 26.11.12 - 15:29

    irata schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oldschooler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber mit reinem SP lockt man heutzutage aber kaum noch Kunden hervor,
    > hier ist die Raubkopiequote extrem.
    >
    > Quelle?


    Seine Meinung oder Sichtweise ist sicherlich in dem Fall die Quelle, oder wenn man mal wo was gelesen hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: richtig so

    Autor: BloodyWing 26.11.12 - 15:43

    Nur weil ein Spiel nur Single Player hat muss das nicht heißen das es gar nicht mehr gekauft wird. Man muss sich nur mal The Witcher angucken und wie CD Projekt dort vorgegangen ist. Wenn Spiele wirklich gut sind dann werden auch die Originale gekauft.

    Fairer Preis, gutes Spiel - und die Leute kaufen es.

    -

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: richtig so

    Autor: MrBrown 26.11.12 - 16:09

    json schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SP games werden von mir grundsätzlich nur gesaugt, weils so schön einfach
    > ist!
    > Unrechtsbewusstsein: Wer zahlt ist der Dumme

    http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/971/Sohardcore.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: richtig so

    Autor: Ekelpack 26.11.12 - 17:13

    Insomnia88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich weiß ja gerade nicht wo euer Problem ist aber der SP und MP von
    > Bioshock 2 waren doch großartig haben beide viel Laune gemacht. Sie haben
    > bewiesen, dass sie beides wunderbar unterbringen können also nennt mir dann
    > mal bitte einen plausiblen Grund, warum sie es jetzt nicht mehr machen
    > sollten.

    Ich hab das MP von BioShock 2 nicht ein einziges mal gestartet. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: richtig so

    Autor: json 26.11.12 - 18:09

    da bin ich mal gespannt :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Systemingenieur (m/w) Militärische Kommunikationssysteme
    MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  2. Einkäufer/-in im Bereich IT - Beschaffung Car IT
    Daimler AG, Stuttgart
  3. Experiment Control Scientist / Engineer (m/w)
    European X-Ray Free-Electron Laser Facility GmbH, Hamburg
  4. Software-Entwickler (m/w) C# / .NET für Automatisierungstechnik
    invenio Group AG, Karlsruhe

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. NEU: MSI-Cashback-Produkte bei Alternate
    Bis zu 60 € Cashback von MSI (2 Produkte müssen gekauft werden - Mainboard + Grafikkarte)
  2. ARLT-Sale
    (Restposten, Rücksendungen und Gebrauchtware)
  3. TIPP: Alternate Schnäppchen Outlet
    (täglich neue Deals)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Digiskopie ausprobiert: Ich schau dir in die Augen, Wildes!
Digiskopie ausprobiert
Ich schau dir in die Augen, Wildes!
  1. Modulo Neue Kamera belichtet nie über
  2. Obstruction-Free Photography Algorithmus entfernt störende Elemente aus Fotos
  3. Flir One Hochauflösende Wärmebildkamera für iOS und Android

TempleOS im Test: Göttlicher Hardcore
TempleOS im Test
Göttlicher Hardcore
  1. Windows-10-Updates Microsoft intensiviert die Geheimniskrämerei
  2. Windows-Insider-Programm Chrome hat Probleme mit Windows 10 Build 10525
  3. Microsoft Erster Insider-Build seit dem Erscheinen von Windows 10

Windows 95 im Test: Endlich lange Dateinamen!
Windows 95 im Test
Endlich lange Dateinamen!
  1. Tool Microsoft Snip erzeugt Screenshots mit Animationen und Sprachmemos
  2. 20 Jahre im Einsatz Lebenserhaltende Maßnahmen bei Windows 95
  3. Vor dem Start von Windows 10 Steigender Marktanteil für Windows 7

  1. Firmenchef: Voice over LTE bei der Telekom "kommt später"
    Firmenchef
    Voice over LTE bei der Telekom "kommt später"

    Ifa 2015 Wann kommt endlich VoLTE? Das wurde der Chef der Telekom Deutschland heute auf der Ifa gefragt. Er stutzte kurz und sagte dann, der Netzbetreiber brauche noch etwas Zeit.

  2. Magnetfeld: Die Smartwatch sendet Daten durch den Körper
    Magnetfeld
    Die Smartwatch sendet Daten durch den Körper

    Derzeit kommunizieren Smartphone und Smartwatch meist per Bluetooth miteinander. US-Forscher haben ein neues Übertragungsverfahren entwickelt, das abhörsicher ist und weniger Energie benötigt. Allerdings hat das System einen entscheidenden Nachteil.

  3. Film-Codecs: Amazon gibt 500 Millionen Dollar für Startup aus
    Film-Codecs
    Amazon gibt 500 Millionen Dollar für Startup aus

    Amazon gibt viel Geld für ein Startup aus, das auf Codier- und Decodier-Software für hochauflösende Filme spezialisiert ist. Elemental Technologies wird bei AWS integriert.


  1. 19:42

  2. 18:31

  3. 18:05

  4. 17:38

  5. 17:34

  6. 16:54

  7. 15:15

  8. 14:44