1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Ken Levine: Bioshock Infinite verzichtet…

richtig so

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. richtig so

    Autor layer8 26.11.12 - 12:29

    man muss nicht zu allem einen MP dazu beisteuern.

    es gibt gute MP Spiele ohne Kampagne und es gibt SP Spiele mit einer guten Kampagne wo man kein MP braucht.

    sollen sie sie die ganze energie auf SP konzentrieren, dann wird auch dieser Teil gekauft :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: richtig so

    Autor Oldschooler 26.11.12 - 12:52

    Ich halte auch nichts davon, nur halbherzige Singleplayer- oder Multiplayer-Bereiche in Spiele zu integrieren. Aber mit reinem SP lockt man heutzutage aber kaum noch Kunden hervor, hier ist die Raubkopiequote extrem. Ein vollständiger Multiplayer-Bereich muss ja gar nicht entwickelt werden, aber Coop sollte schon sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: richtig so

    Autor Sharra 26.11.12 - 13:04

    Es ist einfacher ein paar Maps zusammenzuschustern auf denen sich ein paar Leute die Schädel einschlagen können, als einen vernünftigen Coop-Mode zu entwickeln. Weil so ein Modus muss sinnvoll in die Story eingebaut werden, ohne sie großartig zu verändern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: richtig so

    Autor booyakasha 26.11.12 - 13:21

    Ich finde die Entscheidung richtig. So weiss ich wenigstens, dass sie sich auf das eigentliche Spiel konzentrieren können und nicht durch irgendwelche, schwachsinnigen MP-Modi von der eigentlichen Arbeit abgehalten werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: richtig so

    Autor shazbot 26.11.12 - 13:34

    +1
    Die sollen sich voll auf dem SP konzentrieren.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: richtig so

    Autor Insomnia88 26.11.12 - 13:36

    Ich weiß ja gerade nicht wo euer Problem ist aber der SP und MP von Bioshock 2 waren doch großartig haben beide viel Laune gemacht. Sie haben bewiesen, dass sie beides wunderbar unterbringen können also nennt mir dann mal bitte einen plausiblen Grund, warum sie es jetzt nicht mehr machen sollten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: richtig so

    Autor irata 26.11.12 - 14:06

    Oldschooler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber mit reinem SP lockt man heutzutage aber kaum noch Kunden hervor, hier ist die Raubkopiequote extrem.

    Quelle?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: richtig so

    Autor json 26.11.12 - 14:55

    SP games werden von mir grundsätzlich nur gesaugt, weils so schön einfach ist!
    Unrechtsbewusstsein: Wer zahlt ist der Dumme

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: richtig so

    Autor RunningTux 26.11.12 - 15:13

    Vielen Dank, wir haben Ihre IP-Adresse und werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
    Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen oder tun kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: richtig so

    Autor IrgendeinNutzer 26.11.12 - 15:29

    irata schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oldschooler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber mit reinem SP lockt man heutzutage aber kaum noch Kunden hervor,
    > hier ist die Raubkopiequote extrem.
    >
    > Quelle?


    Seine Meinung oder Sichtweise ist sicherlich in dem Fall die Quelle, oder wenn man mal wo was gelesen hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: richtig so

    Autor BloodyWing 26.11.12 - 15:43

    Nur weil ein Spiel nur Single Player hat muss das nicht heißen das es gar nicht mehr gekauft wird. Man muss sich nur mal The Witcher angucken und wie CD Projekt dort vorgegangen ist. Wenn Spiele wirklich gut sind dann werden auch die Originale gekauft.

    Fairer Preis, gutes Spiel - und die Leute kaufen es.

    -

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: richtig so

    Autor MrBrown 26.11.12 - 16:09

    json schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SP games werden von mir grundsätzlich nur gesaugt, weils so schön einfach
    > ist!
    > Unrechtsbewusstsein: Wer zahlt ist der Dumme

    http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/971/Sohardcore.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: richtig so

    Autor Ekelpack 26.11.12 - 17:13

    Insomnia88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich weiß ja gerade nicht wo euer Problem ist aber der SP und MP von
    > Bioshock 2 waren doch großartig haben beide viel Laune gemacht. Sie haben
    > bewiesen, dass sie beides wunderbar unterbringen können also nennt mir dann
    > mal bitte einen plausiblen Grund, warum sie es jetzt nicht mehr machen
    > sollten.

    Ich hab das MP von BioShock 2 nicht ein einziges mal gestartet. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: richtig so

    Autor json 26.11.12 - 18:09

    da bin ich mal gespannt :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test The Elder Scrolls Online: Skyrim meets Standard-MMORPG
Test The Elder Scrolls Online
Skyrim meets Standard-MMORPG

Es ist so groß wie mehrere Rollenspiele zusammen und bietet auch Soloabenteurern Unterhaltung für Wochen und Monate. Vieles in The Elder Scrolls Online erinnert an Skyrim - und leider noch mehr an das altbekannte Strickmuster gängiger MMORPGs.

  1. The Elder Scrolls Online Zenimax deaktiviert umstrittene Bezahlmethoden
  2. Abopflicht Verbraucherschützer mahnen The Elder Scrolls Online ab
  3. Zenimax Online The Elder Scrolls Online ohne Server-Schlangen gestartet

Test Hitman Go: Auftragskiller to go
Test Hitman Go
Auftragskiller to go

Knobeln statt knebeln: In Hitman Go verrichtet Agent 47 sein ebenso lautloses wie blutiges Handwerk auf ungewohnte Art und Weise: Statt Schleich-Action ist Denksport angesagt. Der Titel bleibt dem Kern der Hitman-Reihe trotzdem treu - und macht schnell süchtig.

  1. Square Enix Kernzielgruppe statt globales Massenpublikum

Owncloud: Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk
Owncloud
Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk

Kaputte Zertifikate durch Heartbleed und der NSA-Skandal: Es gibt genügend Gründe, seinen eigenen Cloud-Speicher einzurichten. Wir erklären mit Owncloud auf einem Raspberry Pi, wie das funktioniert.


  1. Quartalsbericht: Facebook macht erneut Rekordgewinn
    Quartalsbericht
    Facebook macht erneut Rekordgewinn

    Facebook wächst weiter und macht sehr hohen Gewinn. "Wir sind einige langfristige Wetten auf die Zukunft eingegangen", so Zuckerberg zu den Übernahmen von Whatsapp und Oculus VR.

  2. Quartalszahlen: Apple kann Gewinn und Umsatz wieder steigern
    Quartalszahlen
    Apple kann Gewinn und Umsatz wieder steigern

    Apple hat Gewinn und Umsatz gesteigert. Die Analysten hatten Stagnation und einen Umsatzrückgang erwartet. Konzernchef Tim Cook kündigte mal wieder die Einführung mehrerer neuer Produkte und Dienste an, ohne Fakten zu nennen.

  3. IBM Power8: Mit 96 Threads pro Sockel gegen Intels Übermacht
    IBM Power8
    Mit 96 Threads pro Sockel gegen Intels Übermacht

    IBM hat seine ersten Power8-Systeme vorgestellt. Mit vierstelligen US-Dollar-Preisen will das Unternehmen eine Alternative zu Intel-Rechnern anbieten. Zunächst kommen die sogenannten Scale-Out-Systeme auf den Markt, und über Openpower werden auch andere Hersteller Systeme anbieten.


  1. 00:01

  2. 22:58

  3. 19:11

  4. 18:09

  5. 18:00

  6. 17:42

  7. 17:29

  8. 17:19