Das liegt einfach daran das die Jugend heute einfach zu fett und faul ist, da würde ich mich als Spielehersteller auch hüten.
Sollen sie halt die Teile mit 16:9 HD-Kameras ausstatten, dann kann auch klein Klößchen wieder voll erfaßt werden ;)
was meinst du wieso sind kameralinsen rund?
das nenn ich mal weitsicht
>was meinst du wieso sind kameralinsen rund?
>das nenn ich mal weitsicht
Das nenn ich mal Sinn für Humor, Du Spaßbremse...
Wegen den dicken Kindern?
TEchMac200 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das liegt einfach daran das die Jugend heute einfach zu fett und faul ist,
> da würde ich mich als Spielehersteller auch hüten.
Ich habe permanent untergewicht und bin bewegungsfaul.
>Ich habe permanent untergewicht und bin bewegungsfaul.
Ist auch nicht besser... Und je nachdem wie alt Du bist, kann sich das eines Tages auch noch ganz schnell ändern.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.10 14:20 durch Trollversteher.
Dann gibt dir deine Mama halt gesunde Sachen zuessen ;)
wgwe schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich habe permanent untergewicht und bin bewegungsfaul.
Und? Das ändert an der Leistungsfähigkeit auch nicht viel.
Btw würde da Sport auch was helfen nicht mehr untergewichtig zu bleiben...(und damit mein ich nicht zwingend im Fitnessstudio Gewichte zu pumpen).
Ich behaupte ja, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, wieviel man wiegt - zwar auch abhängig vom Ess-/Sportverhalten, aber nicht nur... Es gibt leute, die sich drei Burger im Fastfood-Laden reinschlingen und rankenschlank sind, während andere nur beim Zusehen schon 1,5 kg zugelegt haben... (Gut, übertrieben dargestellt - aber ungefähr so kann man sichs schon vorstellen...)
Wenn du vom Zusehen schon 1,5kg zulegst, könnte es helfen mit verbunden Augen zu essen ;) (bitte nicht zu ernst nehmen)
Das ist mir auch klar :) Mir geht es ja selber so, dass ich eher zur Grenze des Untergewichts komme, aber mit (viel) Sport und viel Essen hab ich das im Griff und hab jetzt ziemliches Normalgewicht ;)
Es gibt da bestimmt auch Leute mit einem ganz krassen Stoffwechsel, bei denen das auch fast nichts mehr ausmacht, aber ich denke mal, dass 95-99% aller Über/Untergewichtigen durch Sport/Bewegung/richtige Ernährung auf ein "Normal"gewicht kommen würden.
kwerti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wgwe schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> > Ich habe permanent untergewicht und bin bewegungsfaul.
>
> Und? Das ändert an der Leistungsfähigkeit auch nicht viel.
> Btw würde da Sport auch was helfen nicht mehr untergewichtig zu
> bleiben...(und damit mein ich nicht zwingend im Fitnessstudio Gewichte zu
> pumpen).
kennst du ihn? ich glaube kaum.
ich bin auch am rande zum untergewicht, sporttreib ich keinen mehr aktiv und jeder meine freunde die noch fussballspielen sind dennoch neidische auf meine kondition. auch als ich sport gemacht hab(ua sportabi) hat sich ich an meinem gewicht kaum was geändert. von genveranlagter figur und -sportleistungsfähigkeit hast du wohl noch nie gehört.
blah schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> kennst du ihn? ich glaube kaum.
Nö, aber mir ging/geht es ähnlich.
> ich bin auch am rande zum untergewicht, sporttreib ich keinen mehr aktiv
> und jeder meine freunde die noch fussballspielen sind dennoch neidische auf
> meine kondition. auch als ich sport gemacht hab(ua sportabi) hat sich ich
> an meinem gewicht kaum was geändert.
Ja, war bei mir auch so - aber das heisst nicht, dass es alle sind. Ich würde mal behaupten, dass über 90% aller Leute, die "bewegungsfaul" und normal- bzw. untergewichtig sind nicht in der Lage wären dieses Spiel zu spielen.
> von genveranlagter figur und
> -sportleistungsfähigkeit hast du wohl noch nie gehört.
Klar hab ich davon schon gehört. Nur selbst dann kann man (meistens) etwas daran ändern (halt mit deutlich höherem Aufwand).
Jeder Mensch hat halt ne Veranlagung zum dick oder schlank sein.
Wirklich dick werden ist aber noch ne andere Sache. Und richtig Fett werden nur Leute, die etwas falsch gemacht haben in Ihrem Leben (Bewegung/Essen/usw.)
Und unabhänig vom Körpergewicht ist Bewegungsmangel immer schädlich und zieht in jedem Fall Langzeitfolgen nach sich!
das stimmt
TEchMac200 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das liegt einfach daran das die Jugend heute einfach zu fett und faul ist,
> da würde ich mich als Spielehersteller auch hüten.
Nur weil die amerkianische Jugend so Fett ist das keine 3Minuten stehen können heißt das lange noch nicht das die Deutsche Jugend das auch ist. und würde die Jugend so unglaublich Fett sein würde man den Sportunterricht nicht schaffen da dort jedes Jahr eine Leistungs Kontrolle stattfindet mit Seilspringen usw. usf.
Das schaffen selbst die etwas dickeren mit dem in 1Minute 100 Seilsprünge.
Der Spiele Herstelelr hat sich aber eher auf die Amerikaner bezogen und nicht auf uns Deutsche...
LG
pff schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nur weil die amerkianische Jugend so Fett ist das keine 3Minuten stehen
> können heißt das lange noch nicht das die Deutsche Jugend das auch ist.
Er hat auch nicht gesagt "die deutsche Jugend".
> und
> würde die Jugend so unglaublich Fett sein würde man den Sportunterricht
> nicht schaffen da dort jedes Jahr eine Leistungs Kontrolle stattfindet mit
> Seilspringen usw. usf.
Wos? In welchem Bundesland? Bzw. wann wurde das eingeführt? Von sowas hab ich ja noch nie gehört. Mal davon abgesehen, dass bei uns einige sogar mit Attest nie Sport machen mussten (sondern stattdessen ein Ersatzfach) oder andere haben sich halt irgendwie 5er mitgenommen...
Also die erste "Leistungskontrolle" die ich mitmachen musste war die Musterung (und das ist erst so 3-4 Jahre her).
> Das schaffen selbst die etwas dickeren mit dem in 1Minute 100 Seilsprünge.
Und was sagt das dann aus? Wenn es quasi jeder schafft? Das alle fit sind oder der Test Mist ist? Mal davon abgesehen, dass 100 Seilsprünge deutlich einfacher sind als mal 3 Minuten Schattenboxen! Und selbst wenn sie das schaffen - meinst du wirklich, die wollen sich das dann für ein Spiel antun? Is klar.
> Der Spiele Herstelelr hat sich aber eher auf die Amerikaner bezogen und
> nicht auf uns Deutsche...
Aber selbst hier wird das nichts, nachdem jeder 2. übergewichtig (nach BMI) ist, von den Kindern jedes 5. übergewichtig usw.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Übergewicht#Vorkommen_von_.C3.9Cbergewicht
pff schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> TEchMac200 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Das liegt einfach daran das die Jugend heute einfach zu fett und faul
> ist,
> > da würde ich mich als Spielehersteller auch hüten.
>
> Nur weil die amerkianische Jugend so Fett ist das keine 3Minuten stehen
> können heißt das lange noch nicht das die Deutsche Jugend das auch ist. und
> würde die Jugend so unglaublich Fett sein würde man den Sportunterricht
> nicht schaffen da dort jedes Jahr eine Leistungs Kontrolle stattfindet mit
> Seilspringen usw. usf.
> Das schaffen selbst die etwas dickeren mit dem in 1Minute 100 Seilsprünge.
>
> Der Spiele Herstelelr hat sich aber eher auf die Amerikaner bezogen und
> nicht auf uns Deutsche...
>
> LG
Sei mir nicht böse wegen meiner Antwort, aber Du liegst in ALLEN Punkten falsch.
Die Jugend in unserem Land ist auf dem besten Weg, amerikanische Wege zu gehen, der Sportunterricht findet praktisch nicht statt (mag sein, dass es auf Deiner Schule in Sachen Sport einen Glücksfall gibt), und wenn ich Deine Zeilen so lese dann scheiterst Du daran, dass Du die Bedienungsanleitung nicht verstehen wirst.
Sorry, "uns Deutsch" tut mir in diesem Fall arg weh.
Btw: Was soll den Großes passieren, wenn jemand diese "Kontrolle" nicht besteht?
"Pöhse pöhse, das erzählen wir deinen Eltern, dass du das nicht geschafft hast!"
Bzw. was soll die Schule denn dann machen? Die haben doch nicht mal Möglichkeiten dazu (und ich weiß nicht mal, ob man wegen Sport nicht versetzt werden kann).
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 10:53 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.