übel gut.
jetzt zeigt die ps3 entlich was sie kann. die 360 hat nichts auch nur ansatzweise vergleichbares im angebot. 2010 wird das jahr der ps3!
du hast noch nicht gears of war 2 auf der xbox gesehen, richtig? teilweise erinnert mich uncharted 2 sogar sehr daran. vielleicht (und nur vielleicht) sieht es in nuancen besser aus, aber mein gott, kannst dir deswegen ja gerne einen runter holen, aber relevant ist das nicht wirklich. ;-)
dredg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> sieht es in nuancen besser aus, aber mein gott, kannst dir deswegen ja
> gerne einen runter holen, aber relevant ist das nicht wirklich. ;-)
Ja ja ja ja...uiiiiiiiii.......ahh fertig.Man sieht die Grafik geil aus!
hab eben im ps3 forum gelesen das die grafik nur mit 30fps läuft. och menooooo 30 fps bei nem shooter? was solln der kagg!?!?! :-(
war aber ne schnelle geschichte, so viel hat die grafik wohl nicht zu bieten, hoffentlich sieht deine freundin besser aus. *lol*.
nur damit ihr mal seht, dass ich kein unsinn rede, zwei vergleiche:
uncharted 2: http://scr3.golem.de/screenshots/0908/Uncharted2/thumb480/cityscape.jpg
gears of war 2: http://www.electricpig.co.uk/wp-content/uploads/2008/10/gears-2.jpg
uncharted 2: http://tech2.in.com/media/images/2009/May/img_140502_gears.jpg
gears of war 2: http://scr3.golem.de/screenshots/0908/Uncharted2/thumb480/drake.jpg
best action game ever!?: http://data.motor-talk.de/data/galleries/124776/151389/pic-by-xbox-com-5.jpg
da sind natürlich zwei screenshots veratauscht worden, aber das seht ihr ja selbst. ;-)
und wo ist jetzt dein Problem? Dein Fernseher kann eh nicht mehr Darstellen du Vogel. Und mehr als 30 sind nicht nötig.. hat ja nicht jedes Spiel einen so beschissenen netcode wie CS ...
klar kann der. hab nen 50 zoll 200 hz tft von sony. das sind min 200 fps!!!
Ich wette, dass Uncharted 2 genau wie Fallout 3 auf der PS3 mit Framerateproblemen zu kämpfen hat.
Dieser Vorteil der Konsolen ist mit der aktuellen Generation ebenfalls verlorengegangen
Wohl kaum. Uncharted 2 ist im Gegensatz zu Fallout 3 kein billiger Port.
Plurey schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich wette, dass Uncharted 2 genau wie Fallout 3 auf der PS3 mit
> Framerateproblemen zu kämpfen hat.
> Dieser Vorteil der Konsolen ist mit der aktuellen Generation ebenfalls
> verlorengegangen
1. Fallout 3 ist eine Portierung also ein Multiplattform Game. Uncharted 2 ist wie Killzone 2 PS3 exclusive
2. Naja, wenn man sich bei Fallout das 'Tearing' auf der 360 ansieht gibts da kein echter Vorteil gegeüber der PS3-Version
Dafür ist die PS3 auf der Messe nicht abgeraucht so wie die Xbox bei der Präsentation von Mass E.2.... :-)
ich schmeiss mich weg..wie peinlich ist das denn??..aber ich weiss, die Xbox war ja im Glaskasten (stand übrigens nicht in nem Glaskasten) und die PS3ler haben nen Heizlüfter auf die Messe geschleppt um die Raumtemperatur zu erhöhen
Aber die Xboys sind ja schmerzfrei und können nicht rechnen...
Vergessen doch immer wieder beim preisvergleich den Wlanstick für gut nen fuffy und die monatlichen Gebühren fürs online zocken...da schieben Sie in 3 jahren mal schön den kaufpreis einer ps3 an Microsoft...Billiboy wirds mögen.....(wie kann man eine Konsole Next Gen nennen und dann ohne Wlan ausliefern (abgesehen von der Gier))????
Wenn ihr mal nachdenken würdet, würdet ihr sehen , wie ihr von MS abgezockt werdet......und die belohnen euch mit ner Hardware mit über 50% Ausfall (und wer die Umfrage in Frage stellt, stellt sich mal nen Raum mit 5000 Menschen vor (ist wirlich viel) und teilt den in 2 Hälften....und die eine Hälfte ist dann die in den Allerwertesten gekniffene....aber super Kundenservice von MS....lol....das ist ja wohl das Mindeste...
Sony wird alleine durch die preissenkung massiv verkaufen. Wenn man bedenkt dass Sie mit über einem Jahr verspätung auf den markt gegangen sind, sind die 23 Mio bisher genausoviel wie die Stückzahlen der Xbox (pro jahr gerechnet)....und Blu Ray wird sich durch die grossen LcD auf full HD massiv durchsetzten....(du bekommst jetzt schon Kauffilme für 12,99....)
Also . hört doch mal mit dem gebashe auf.....die Xbox ist ne gute Konsole, hat Ihren Zenith aber überschritten.......
Und Verabschiedet euch von Spielentwicklern mit Loyalität und Fanzuneigungen....das Game Business ist nen Hartes Geschäft und es geht nur um die Kohle...und nix anderes....jede wette dass nächstes und übernächstes Jahr mehr Titel exclusiv auf der PS3 rauskommen werden....da jetzt die Spielhersteller sich verstärkt mit der PS3 beschäftigen werden und ihre Stärken rausholen werden (vergleicht mal PS2 Titel von 2000 und von 2008...da liegen Generationen von Konsolen dazwischen..könnte man meinen...aber es war nur die Softwareentwicklung)
chris12 schrieb:
> Sony wird ....und Blu Ray wird
> hat Ihren Zenith aber überschritten.......
> .... nächstes und übernächstes Jahr verstärkt
> mit der PS3 beschäftigen werden und ihre
> Stärken rausholen werden
Euch fehlt wenigstens nicht der starke Glaube an die Zukunft. Oder liegt's bloß daran, das Du erst 12 bist ;-))
P.S.: Du hast das Wort "Potential" vergessen! *g*
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
GoW2 sieht schon auch sehr fett aus, aber der zweite vergleicht hinkt ja mal dermassen. Das GoW2-Bild ist ja wohl ganz klar vorgerendert und kein Echtzeit-Bild.
^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
> chris12 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Sony wird ....und Blu Ray wird
> > hat Ihren Zenith aber überschritten.......
> > .... nächstes und übernächstes Jahr verstärkt
> > mit der PS3 beschäftigen werden und ihre
> > Stärken rausholen werden
>
> Euch fehlt wenigstens nicht der starke Glaube an die Zukunft. Oder liegt's
> bloß daran, das Du erst 12 bist ;-))
>
> P.S.: Du hast das Wort "Potential" vergessen! *g*
Alles andere bestätigst du mir aber damit....
Also jetzt bin ich echt happy.....wenn das alles ist was zu an meinem Beitrag auszusetzten hast, dann scheint der Rest ja wohl voll ins Schwarze getroffen zu haben...jetzt schmeiss ich mich wirklich weg..ihr seid richtig drollig..aber einsicht ist der erste Weg zur besserung.....nix für Ungut..
-der zwöfjährige-
Ich glaub deine Tastatur hat nen Hänger. Die macht immer viel zu viele Punkte.
chris12 schrieb:
> Dafür ist die PS3 auf der Messe nicht abgeraucht so wie die Xbox bei der
> Präsentation von Mass E.2.... :-)
Ähm ... egal, das verstehst du eh nicht.
> Aber die Xboys sind ja schmerzfrei und können nicht rechnen...
> Vergessen doch immer wieder beim preisvergleich den Wlanstick für gut nen
> fuffy und die monatlichen Gebühren fürs online zocken
Mal abgesehen davon, dass nicht jeder WLAN braucht, oder gar haben will. Sonyfanboys haben anno 1995 den selben Rechenfehler gehabt, der allerdings fataler war. Der Saturn hatte schon eingebauten Speicher für Spielstände, Playstation Käufer durften dafür noch mal 50 DM berappen. Somit steht es im Deppenspiel wohl 1:1.
> ...da schieben Sie in
> 3 jahren mal schön den kaufpreis einer ps3 an Microsoft...
Und wenn sie beim Silberaccount bleiben?
> Billiboy wirds
> mögen.....(wie kann man eine Konsole Next Gen nennen und dann ohne Wlan
> ausliefern (abgesehen von der Gier))????
Es mag an dir vorbei gegangen sein, aber Bill Gates ist schon seit längerer Zeit nicht mehr bei Microsoft. Er hat vor Jahren schon den Chefsessel an den Stühlewerfer abgetreten, und ist dann auch letztendlich komplett ausgestiegen.
> Sony wird alleine durch die preissenkung massiv verkaufen.
Quelle?
> Wenn man bedenkt
> dass Sie mit über einem Jahr verspätung auf den markt gegangen sind, sind
> die 23 Mio bisher genausoviel wie die Stückzahlen der Xbox (pro jahr
> gerechnet)
Der potentielle Markt ist seither aber kleiner geworden. Viele Neukunden haben jetzt eine XBox 360, und eben keine PS3, und werden auch nie eine haben wollen. Man nähert sich zunehmend der Sättigungsgrenze, aber davon verstehst du offenbar nichts. Vielleicht gibt es das auf deiner rosa Wolke auch nicht.
> ....und Blu Ray wird sich durch die grossen LcD auf full HD
> massiv durchsetzten....(du bekommst jetzt schon Kauffilme für 12,99....)
Quelle?
Bisher hat sich Blu-Ray noch immer nicht flächendeckend durchgesetzt, und das obwohl Player, Medien und TV Geräte massiv im Preis gefallen sind. Das ganze BR-Argument der PS3 ist in sich zusammen gefallen, und nur noch Volltrottel und Realitätsverweigerer bringen dieses Argument an.
Sony selbst bietet BR Player an, die weniger kosten als eine PS3 und dazu auch erheblich weniger Strom verbrauchen.
> Also . hört doch mal mit dem gebashe auf.....die Xbox ist ne gute Konsole,
> hat Ihren Zenith aber überschritten.......
Im Moment sieht das aber nicht so aus. Der Strom der Neuveröffentlichungen reisst nicht ab.
> Und Verabschiedet euch von Spielentwicklern mit Loyalität und
> Fanzuneigungen....das Game Business ist nen Hartes Geschäft und es geht nur
> um die Kohle...und nix anderes....
Richtig erkannt, falsche Schlüsse gezogen.
> jede wette dass nächstes und übernächstes
> Jahr mehr Titel exclusiv auf der PS3 rauskommen werden....da jetzt die
> Spielhersteller sich verstärkt mit der PS3 beschäftigen werden und ihre
> Stärken rausholen werden
Im Moment tendiere ich eher dazu, das Gegenteil zu glauben.
> (vergleicht mal PS2 Titel von 2000 und von
> 2008...da liegen Generationen von Konsolen dazwischen..könnte man
> meinen...aber es war nur die Softwareentwicklung)
Das könnte man eventuell wiederholen, wenn man wollte. Aber wollen das Publisher? Es kostet nämlich ehr Zeit und damit mehr Geld das zu tun. Da rechnen sich Multiplattformtitel eher, mit dem Nebeneffekt, dass die PS3 genau das selbe Niveau bekommt, wie andere Plattformen.
"Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students
chris12....der zwölfjährige schrieb:
> Alles andere bestätigst du mir aber damit....
> Also jetzt bin ich echt happy.....wenn das alles ist was zu an meinem Beitrag
> auszusetzten hast, dann scheint der Rest ja wohl voll ins Schwarze getroffen zu
> haben...jetzt schmeiss ich mich wirklich weg..ihr seid richtig drollig..
Und da soll noch einmal jemand behaupten, der "Glauben" könnte einen Menschen nicht glücklich machen *G*
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Das ist wie mit den Drogen. Verzerrt den Blick, ruft eine Überproduktion von Endorphinen hervor, die zu extatischen Zuständen führt, und führt bei der Kollision mit der Realität zu einer harten Landung. :-)
"Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students
auf dem uncharted screenshot sieht man aber auch keine spielszene die der spieler steuert:
im gegensatz zu dieser, das ist tatsächlich spielgrafik:
http://collegian.csufresno.edu/a/wp-content/uploads/2008/11/f_gears-of-war-2.jpg
und hier ebenfalls nur eine handlunsgzene die der spieler nicht steuert, also vergleichbar mit der von uncharted:
vorgerendert: http://www.joergspielt.de/wp-content/uploads/gears2_joerg01.jpg
mir gefällt die grafik von gears of war 2 sogar deutlich besser was die fantasie der grafiken angeht.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 10:53 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.