1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konsolengerüchte: Neue Playstation im…

Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: 3dgamer 14.01.13 - 17:26

- Dafür sorgen das die PS3 Games laufen
    - Exlusivtitel mitbringen
    - PS3 Peripherie muss funktionieren (z.B. Singstar Mic, Buzz Moped)...

Es wäre so einfach... warten wirs ab.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Hm...

Autor: Turner 14.01.13 - 17:31

Encharted 4. Eventuell mit neuer Besetzung. Fertig. Back-to-the-Roots-Nachfolger von Resident Evil & Co wären erfreulicher Bonus.

Auf Mario Teil 15.000 und Halo kann ich derweil gut verzichten.

3. Re: Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: nille02 14.01.13 - 17:32

3dgamer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > - Dafür sorgen das die PS3 Games laufen
    > - Exlusivtitel mitbringen
    > - PS3 Peripherie muss funktionieren (z.B. Singstar Mic, Buzz Moped)...
    >
    > Es wäre so einfach... warten wirs ab.

Punkt 1 und 3 sind gegen das Interesse von Sony da sie keinerlei Umsatz mehr bringen.

4. Re: Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: Hösch 14.01.13 - 17:37

nille02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Punkt 1 und 3 sind gegen das Interesse von Sony da sie keinerlei Umsatz
    > mehr bringen.

Eine Konsole ohne Zubehör bringt mehr Umsatz als keine Konsole.

5. Re: Hm...

Autor: Turner 14.01.13 - 18:05

Uncharted 4, natürlich. Nicht Encharted :D

Sry.

6. Re: Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: wasabi 14.01.13 - 18:39

>

Punkt 1 wäre aber nicht so einfach .

7. Re: Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: Anonymouse 14.01.13 - 18:52

Kostenloser Onlinezugang ist für mich auch recht wichtig.
    Aber nachdem ja alle XBox Gold so toll finden, wird das wahrscheinlich nichts werden.

8. Re: Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: Remy 14.01.13 - 19:34

Hösch schrieb:
    > nille02 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Punkt 1 und 3 sind gegen das Interesse von Sony da sie keinerlei Umsatz
    > > mehr bringen.
    >
    > Eine Konsole ohne Zubehör bringt mehr Umsatz als keine Konsole.

Eine Konsole ohne Zubehör bringt aber auch erst mal einen herben Verlust.

9. Re: Hm...

Autor: tomek 14.01.13 - 20:53

Turner schrieb:
    > Uncharted 4, natürlich. Nicht Encharted :D
    >
    > Sry.

Und erneut schweift mein Blick zur Tastatur, um zu prüfen, wie weit das 'E' vom 'U' entfernt ist... :)

10. Re: Hm...

Autor: Garius 14.01.13 - 21:01

tomek schrieb:
    > Turner schrieb:
    > -----
    > > Uncharted 4, natürlich. Nicht Encharted :D
    > >
    > > Sry.
    >
    > Und erneut schweift mein Blick zur Tastatur, um zu prüfen, wie weit das 'E'
    > vom 'U' entfernt ist... :)
    xD nix für Ungut, aber genau das dachte ich mir auch.
    Da muss der Finger aber weeeeiiiit ausgerutscht sein ^^

11. Re: Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: Anonymer Nutzer 14.01.13 - 21:15

3dgamer schrieb:

Halte ich angesichts der kolportierten Hardware und dem diesmal deutlich niedrigeren Einführungspreis für nicht machbar. Vielleicht die Generation danach.

Da kannst du zuversichtlich sein.

Wäre nicht schlecht. Aber ob sie da große Mühe darauf verwenden?

12. Re: Hm...

Autor: Turner 14.01.13 - 22:15

Schlau gedacht. Nicht.

Die Entfernung auf der Tastatur ist recht irrelevant, wenn der Vertipper im Kopf stattfindet. So wie ein freud'scher Versprecher.

13. Re: Hm...

Autor: Garius 14.01.13 - 22:22

Doch doch. Das war mir schon klar. Deshalb ja auch die Übertreibung mit dem 'weeeeiiiit'. ^^ Wie gesagt, nichts für Ungut.

14. Re: Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: blaub4r 15.01.13 - 00:13

Das verstehe ich auch nicht. bei einem mmo heulen es soll bloß nichts kosten, aber bei xbox gold zahlen sie alle wie die Lemminge ...

15. Re: Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: der kleine boss 15.01.13 - 07:20

ein mmo muss man ja nicht spielen, weils nur 1 Spiel ist, aber Xbox Live Gold muss man fast haben, damit manjedes Spiel Online spielen kann...

16. Re: Hm...

Autor: genussge 15.01.13 - 07:27

tomek schrieb:
    > Turner schrieb:
    > -----
    > > Uncharted 4, natürlich. Nicht Encharted :D
    > >
    > > Sry.
    >
    > Und erneut schweift mein Blick zur Tastatur, um zu prüfen, wie weit das 'E'
    > vom 'U' entfernt ist... :)

Passiert schnell, wenn man eine "QUWERTZ"-Tastatur benutzt ^^

17. Re: Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: User2 15.01.13 - 08:06

3dgamer schrieb:
    >

aber du hast immer noch die PS3, dann könntest du doch auf der die Spiele spielen.
    Wenn du aber deine PS3 wegwirfst und dann nur noch die PS4 hast (wenn), dann ja,
    stimme ich dir zu.
    Exlusivtitel wird es nicht geben, niemals, gab es doch auch noch nicht. Exklusiv-Titel wie Halo und Uncharted aber schon.

Alte Peripherie ist meistens alte peripherie, welche ein Klotz am Bein ist.
    ((( Evt an die Anderen ))):
    Welche Hersteller haben den damals (zu SNES , PSX Zeiten) Peripherie rausgebraucht welche meist auch noch bei der nachfolgenden Konsolen-Version noch ging?,
    Na aufjedenfall dürften es nicht viele sein.

Mir fällt da keine ein. SNES Controller ging nicht bei N64, Gamecube und Wii weis ich grad nicht.

18. Re: Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: kritzel 15.01.13 - 08:25

also ich besitze auch eine PS3 und ich erwarte von sony ganz klar einen ergonomischeren controller. jaja, der original controller ist der beste wird man gleich wieder hören, das ist aber nicht so. ich hoffe bei dem punkt auf eine massive verbesserung. der wii u pro controller oder das 360pad liegen um welten besser in der hand.

dann fände ich es gut wenn die xmb abgeschafft wird. oder zumindest so aufgebaut ist, das sie mal in allen punkten flüssig läuft, der shop ist ja schon überarbeitet zum glück, das wäre min nächster punkt gewesen.
    solche sachen wie mit Mass effect 2 und 3 passiert sind, sollten auch der vergangenheit angehören, ich weiß das problem liegt nicht bei sony sondern bei den entwicklern von bioware, aber irgendeinen grund muss es geben warum diese spiele nur auf der ps3 ruckeln. ganz klar technisch nicht auf der höhe von den beiden 360 ablegern. sony sollte auch solche peinlichkeiten wie mit last guardian zu verhindern wissen. der trailer ist der oberwahnsinn und das spiel wäre wahrscheinlich eingeschlagen wie eine bombe, aber nein, man läßt das team zerfallen und das spiel gerät in vergessenheit.
    die lautstärke der ps4 im betrieb sollte geringer sein als bei der ps3, beim BR schauen hört man die maschine doch recht deutlich und die microruckler bei BR abspielen sollten besser auch verschwinden. wenn man einen HD BR film schaut und danach einen HD downloadtitel ansieht sieht man einen unterschied. diese ruckler empfinde ich als störend und verbesserungswürdig.
    des weiteren hoffe ich auf ein in zukunft sichereres PSN...mal so ganz ohne hack und datendiebstahl ;)

19. Re: Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: Anonymouse 15.01.13 - 09:26

Darum gehts ja. Du musst es dir holen, damit man überhaupt online zocken kann.
    Und alle loben das auch noch so toll.

20. Re: Ich als PS3 Besitzer - Was muss Sony machen um mir ne PS4 zu verkaufen:

Autor: flasherle 15.01.13 - 09:29

wenn sie den controller ändern kauf ich keine ps4. der kontroller muss so sein.

dein xmb rucklt? dann solltest du vll mal deine konsole überprüfen, weil bei mri ruckelt da gar nix, selbst mit einem dynamischen design im hintergrund.

du hörst deine ps3 im BR modus? kann es sein das du die große erste hast? oder hockst du vll direkt vor der konsole? also meine slim höhre ich nicht, obwohl ich maximal 2,5 meter weg sitze...

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  2. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10
  3. Windows 10 Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern

Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

1. Tor-Router: Invizbox will besser sein als die Anonabox
    Tor-Router
    Invizbox will besser sein als die Anonabox

Nach dem Scheitern des Kickstarter-Projekts Anonabox will Invizbox alles besser machen. Das Projekt sammelt bei Indiegogo Geld für seinen Tor-Router.

2. Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
    Moore's Law
    Totgesagte schrumpfen länger

Keine andere Regel der Computerindustrie wird für beständigen Fortschritt so oft zitiert wie das Mooresche Gesetz, das zuerst nur für Prozessoren aufgestellt wurde. Doch inzwischen sagt selbst Gordon Moore, dass diese Faustregel bald nicht mehr gilt. Dafür gibt es jedoch nicht nur technische Gründe.

3. Agents of Storm: Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern
    Agents of Storm
    Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern

Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat sein Action-Strategiespiel Agents of Storm für iOS veröffentlicht. Vor allem die Grafik macht - auch dank Unterstützung von Apples Metal-Schnittstelle - einen gelungenen Eindruck.

1. 12:33

2. 11:56

3. 11:28

4. 11:16

5. 10:13

6. 09:04

7. 08:36

8. 08:22