1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konsolengerüchte: Sony-Chef spricht vage…

Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor DJD 22.01.13 - 13:39

    Quelle:
    http://www.vgleaks.com/orbis-roadmap/
    bzw deutsche Übersetzung:
    http://ps4blog.de/PS4_Orbis_Roadmap_geleakt.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor tunnelblick 22.01.13 - 13:57

    und deshalb ist alles in stein gemeißelt? geil - ich mache einen blog auf namens lottozahlenvonnaechsterwoche.de, schreibe ein programm, dass 6 aus 49 generiert (wahlweise auch mit super6 und spiel77) und poste jede woche die lottozahlen :)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:36

    Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor tunnelblick 22.01.13 - 14:38

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai
    > spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    danke, dass du ihn angerufen hast. leider habe ich kein times-abo, so dass ich den artikel nicht ganz lesen konnte, um zu erfahren, was kaz nun genau gemeint hat.

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:41

    Bitte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor tomek 22.01.13 - 15:34

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai
    > spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    Da ich mal davon ausgehe, dass du nicht an der Entwicklung oder der Vermarktung der Ps4 beteiligt bist, von wem hast du die offizielle Bestätigung dieser Zahlen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor Anonymer Nutzer 22.01.13 - 15:46

    Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben. Du wirst vor einer richtigen Ankündigung auch keine "offiziellen" Bestätigungen für Leaks bekommen, so läuft das nun mal. Niemand wird seinen Job für sowas riskieren (NDAs), aber die Gerüchte sind da und manche Personen (einzelne Journalisten etc.) wissen dass sie stimmen. Letztendlich ist das nunmal eine Glaubensfrage, und du musst selber entscheiden, ob du bestimmten US-Gaming-Seiten vertrauen kannst. Das kann man zB anhand vergangener Leaks ganz gut einschätzen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.13 15:51 durch Gemüsepizza.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor tomek 22.01.13 - 15:51

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.

    Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.

    Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest wenn du dich nicht langsam lächerlich machen willst.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor denoe 22.01.13 - 16:12

    tomek schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gemüsepizza schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.
    >
    > Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.
    >
    > Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein
    > paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest wenn
    > du dich nicht langsam lächerlich machen willst.

    Der Typ hängt den ganzen Tag im Neogaf Forum rum und plappert einfach nur das nach was er da aufschnappt. Der Rest ist Wunschdenken. Kannst du in nahezu jedem seiner Beiträge nachlesen.

    Aber ich finds immer spaßig wenn er auftaucht ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor Anonymer Nutzer 22.01.13 - 16:39

    denoe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tomek schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gemüsepizza schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.
    > >
    > > Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.
    > >
    > > Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein
    > > paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest
    > wenn
    > > du dich nicht langsam lächerlich machen willst.
    >
    > Der Typ hängt den ganzen Tag im Neogaf Forum rum und plappert einfach nur
    > das nach was er da aufschnappt.

    Ich rede von aktuellen, glaubhaften Gerüchten.

    >Der Rest ist Wunschdenken. Kannst du in
    > nahezu jedem seiner Beiträge nachlesen.
    > Aber ich finds immer spaßig wenn er auftaucht ;)

    Davon ist nichts "Wunschdenken". Du wirst es ja selbst sehen wenn die Konsolen exakt so herauskommen, du musst sie dir ja auch nicht kaufen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor DJD 23.01.13 - 14:31

    Es sind nunmal geleakte Informationen. Ob die nun am Ende so eintreten oder noch aktuell sind...steht in den Sternen.
    Zum irgendeinen Zeitpunkt war aber mal so der Plan, sofern ihn niemand in der Informationskette frei erfunden hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  2. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars
  3. Raumfahrt Asteroidensonde Hayabusa-2 ist startklar

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

  1. Pangu 1.0.1: Jailbreak für iOS 8.1
    Pangu 1.0.1
    Jailbreak für iOS 8.1

    Für iOS 8.1 soll es mit Pangu 1.0.1 einen Jailbreak geben, der aus China stammt. Er nutzt eine Lücke aus, die es ermöglicht, iPhones, iPads und den iPod touch zu entsperren, um Software installieren zu können, die nicht von Apple abgesegnet wurde.

  2. Gratiseinwilligung für Google: Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein
    Gratiseinwilligung für Google
    Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein

    Es war kaum anders zu erwarten: Die meisten in der VG Media organisierten Verlage wollen keine verkürzte Darstellung ihrer Links bei Google hinnehmen. Der Konzern lehnte zuvor eine Bitte um "Waffenruhe" ab.

  3. John Riccitiello: Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies
    John Riccitiello
    Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies

    Der Engine-Hersteller Unity Technologies steht unter neuer Führung: Gleichzeitig mit dem Rücktritt von Mitgründer David Helgason als CEO gibt das Unternehmen die Berufung von John Riccitiello als Nachfolger bekannt, dem ehemaligen Chef von Electronic Arts.


  1. 00:45

  2. 20:52

  3. 19:50

  4. 19:46

  5. 19:09

  6. 18:36

  7. 18:22

  8. 17:11