1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konsolengerüchte: Sony-Chef spricht vage…

Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor DJD 22.01.13 - 13:39

    Quelle:
    http://www.vgleaks.com/orbis-roadmap/
    bzw deutsche Übersetzung:
    http://ps4blog.de/PS4_Orbis_Roadmap_geleakt.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor tunnelblick 22.01.13 - 13:57

    und deshalb ist alles in stein gemeißelt? geil - ich mache einen blog auf namens lottozahlenvonnaechsterwoche.de, schreibe ein programm, dass 6 aus 49 generiert (wahlweise auch mit super6 und spiel77) und poste jede woche die lottozahlen :)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:36

    Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor tunnelblick 22.01.13 - 14:38

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai
    > spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    danke, dass du ihn angerufen hast. leider habe ich kein times-abo, so dass ich den artikel nicht ganz lesen konnte, um zu erfahren, was kaz nun genau gemeint hat.

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:41

    Bitte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor tomek 22.01.13 - 15:34

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai
    > spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    Da ich mal davon ausgehe, dass du nicht an der Entwicklung oder der Vermarktung der Ps4 beteiligt bist, von wem hast du die offizielle Bestätigung dieser Zahlen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor Anonymer Nutzer 22.01.13 - 15:46

    Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben. Du wirst vor einer richtigen Ankündigung auch keine "offiziellen" Bestätigungen für Leaks bekommen, so läuft das nun mal. Niemand wird seinen Job für sowas riskieren (NDAs), aber die Gerüchte sind da und manche Personen (einzelne Journalisten etc.) wissen dass sie stimmen. Letztendlich ist das nunmal eine Glaubensfrage, und du musst selber entscheiden, ob du bestimmten US-Gaming-Seiten vertrauen kannst. Das kann man zB anhand vergangener Leaks ganz gut einschätzen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.13 15:51 durch Gemüsepizza.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor tomek 22.01.13 - 15:51

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.

    Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.

    Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest wenn du dich nicht langsam lächerlich machen willst.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor denoe 22.01.13 - 16:12

    tomek schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gemüsepizza schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.
    >
    > Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.
    >
    > Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein
    > paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest wenn
    > du dich nicht langsam lächerlich machen willst.

    Der Typ hängt den ganzen Tag im Neogaf Forum rum und plappert einfach nur das nach was er da aufschnappt. Der Rest ist Wunschdenken. Kannst du in nahezu jedem seiner Beiträge nachlesen.

    Aber ich finds immer spaßig wenn er auftaucht ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor Anonymer Nutzer 22.01.13 - 16:39

    denoe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tomek schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gemüsepizza schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.
    > >
    > > Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.
    > >
    > > Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein
    > > paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest
    > wenn
    > > du dich nicht langsam lächerlich machen willst.
    >
    > Der Typ hängt den ganzen Tag im Neogaf Forum rum und plappert einfach nur
    > das nach was er da aufschnappt.

    Ich rede von aktuellen, glaubhaften Gerüchten.

    >Der Rest ist Wunschdenken. Kannst du in
    > nahezu jedem seiner Beiträge nachlesen.
    > Aber ich finds immer spaßig wenn er auftaucht ;)

    Davon ist nichts "Wunschdenken". Du wirst es ja selbst sehen wenn die Konsolen exakt so herauskommen, du musst sie dir ja auch nicht kaufen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor DJD 23.01.13 - 14:31

    Es sind nunmal geleakte Informationen. Ob die nun am Ende so eintreten oder noch aktuell sind...steht in den Sternen.
    Zum irgendeinen Zeitpunkt war aber mal so der Plan, sofern ihn niemand in der Informationskette frei erfunden hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One Eigenes ROM mit Stock Android 4.4.4 vorgestellt
  2. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  3. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein

Luftfahrt: Die Rückkehr der Überschallflieger
Luftfahrt
Die Rückkehr der Überschallflieger
  1. Verkehr FBI sorgt sich um autonome Autos als "tödliche Waffen"
  2. Steampunk High Tech trifft auf Dampfmaschine
  3. Aerovelo Eta Kanadier wollen mit 134-km/h-Fahrrad Weltrekord aufstellen

  1. iFixit: Amazon Fire Phone ist nur schlecht zu reparieren
    iFixit
    Amazon Fire Phone ist nur schlecht zu reparieren

    Die Profibastler von iFixit haben sich Amazons Fire Phone vorgenommen und das mit vier Infrarot-Sensoren und sechs Kameras bestückte Smartphone auseinandergenommen. Leicht zu reparieren ist es nicht, obwohl auf Standardschrauben gesetzt wurde.

  2. Entwicklerstudio: Crytek räumt finanzielle Probleme ein
    Entwicklerstudio
    Crytek räumt finanzielle Probleme ein

    Seit Wochen gibt es Gerüchte über nicht ausbezahlte Löhne, Massenkündigungen und Arbeitsniederlegungen. Jetzt äußert sich Crytek erstmals ausführlich und räumt gewisse Probleme ein - die jetzt aber behoben seien.

  3. M-net: Über 390 Kilometer Glasfaserkabel verlegt
    M-net
    Über 390 Kilometer Glasfaserkabel verlegt

    Ein Großprojekt zum Glasfaserausbau im hessischen Main-Kinzig-Kreis ist zur Hälfte abgeschlossen. Einige Unternehmen wurden von M-net auch mit FTTH-Anschlüssen ausgestattet, die bis zu 1 GBit/s und mehr ermöglichen.


  1. 19:06

  2. 18:54

  3. 18:05

  4. 16:19

  5. 16:08

  6. 16:04

  7. 15:48

  8. 15:21