Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konsolengerüchte: Sony-Chef spricht vage…

Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: DJD 22.01.13 - 13:39

    Quelle:
    http://www.vgleaks.com/orbis-roadmap/
    bzw deutsche Übersetzung:
    http://ps4blog.de/PS4_Orbis_Roadmap_geleakt.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: tunnelblick 22.01.13 - 13:57

    und deshalb ist alles in stein gemeißelt? geil - ich mache einen blog auf namens lottozahlenvonnaechsterwoche.de, schreibe ein programm, dass 6 aus 49 generiert (wahlweise auch mit super6 und spiel77) und poste jede woche die lottozahlen :)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:36

    Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: tunnelblick 22.01.13 - 14:38

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai
    > spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    danke, dass du ihn angerufen hast. leider habe ich kein times-abo, so dass ich den artikel nicht ganz lesen konnte, um zu erfahren, was kaz nun genau gemeint hat.

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:41

    Bitte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: tomek 22.01.13 - 15:34

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai
    > spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    Da ich mal davon ausgehe, dass du nicht an der Entwicklung oder der Vermarktung der Ps4 beteiligt bist, von wem hast du die offizielle Bestätigung dieser Zahlen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 15:46

    Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben. Du wirst vor einer richtigen Ankündigung auch keine "offiziellen" Bestätigungen für Leaks bekommen, so läuft das nun mal. Niemand wird seinen Job für sowas riskieren (NDAs), aber die Gerüchte sind da und manche Personen (einzelne Journalisten etc.) wissen dass sie stimmen. Letztendlich ist das nunmal eine Glaubensfrage, und du musst selber entscheiden, ob du bestimmten US-Gaming-Seiten vertrauen kannst. Das kann man zB anhand vergangener Leaks ganz gut einschätzen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.13 15:51 durch Gemüsepizza.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: tomek 22.01.13 - 15:51

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.

    Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.

    Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest wenn du dich nicht langsam lächerlich machen willst.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: denoe 22.01.13 - 16:12

    tomek schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gemüsepizza schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.
    >
    > Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.
    >
    > Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein
    > paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest wenn
    > du dich nicht langsam lächerlich machen willst.

    Der Typ hängt den ganzen Tag im Neogaf Forum rum und plappert einfach nur das nach was er da aufschnappt. Der Rest ist Wunschdenken. Kannst du in nahezu jedem seiner Beiträge nachlesen.

    Aber ich finds immer spaßig wenn er auftaucht ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 16:39

    denoe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tomek schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gemüsepizza schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.
    > >
    > > Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.
    > >
    > > Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein
    > > paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest
    > wenn
    > > du dich nicht langsam lächerlich machen willst.
    >
    > Der Typ hängt den ganzen Tag im Neogaf Forum rum und plappert einfach nur
    > das nach was er da aufschnappt.

    Ich rede von aktuellen, glaubhaften Gerüchten.

    >Der Rest ist Wunschdenken. Kannst du in
    > nahezu jedem seiner Beiträge nachlesen.
    > Aber ich finds immer spaßig wenn er auftaucht ;)

    Davon ist nichts "Wunschdenken". Du wirst es ja selbst sehen wenn die Konsolen exakt so herauskommen, du musst sie dir ja auch nicht kaufen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: DJD 23.01.13 - 14:31

    Es sind nunmal geleakte Informationen. Ob die nun am Ende so eintreten oder noch aktuell sind...steht in den Sternen.
    Zum irgendeinen Zeitpunkt war aber mal so der Plan, sofern ihn niemand in der Informationskette frei erfunden hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen
  2. T-Systems International GmbH, verschiedene Standorte
  3. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  4. Electrolux Hausgeräte GmbH, Rothenburg ob der Tauber


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 36,99€
  2. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

  1. Tour de France: Thermokameras sollen Motor-Doper überführen
    Tour de France
    Thermokameras sollen Motor-Doper überführen

    Mit Technik der Atombehörde gegen Doping: Bei der Tour de France sollen Wärmebildkameras eingesetzt werden, um regelwidrige Modifizierungen an Fahrrädern zu erkennen.

  2. Symantec und Norton: Millionen Antivirennutzer für Schwachstelle verwundbar
    Symantec und Norton
    Millionen Antivirennutzer für Schwachstelle verwundbar

    Sicherheitssoftware verbessert die Sicherheit und Zitronenfalter falten Zitronen. Tavis Ormandy hat in fast allen Produkten von Norton und Symantec Schwachstellen gefunden, die Speicherfehler im Windows-Kernel ohne Nutzerinteraktion ermöglichen.

  3. Bargeld nervt: Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf
    Bargeld nervt
    Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf

    Geld- und Bankwesen stehen vor fundamentalen Veränderungen: Startups wirbeln Banken durcheinander, neue Wege entstehen für Zahlungsverkehr, Kreditvergabe und die Bewertung privater Kreditwürdigkeit. Ob wir in Zukunft noch mit Bargeld bezahlen werden, ist dabei noch die geringste Frage.


  1. 11:09

  2. 10:37

  3. 09:59

  4. 09:43

  5. 08:25

  6. 07:49

  7. 07:38

  8. 07:20