Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konsolengerüchte: Sony-Chef spricht vage…

Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: DJD 22.01.13 - 13:39

    Quelle:
    http://www.vgleaks.com/orbis-roadmap/
    bzw deutsche Übersetzung:
    http://ps4blog.de/PS4_Orbis_Roadmap_geleakt.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: tunnelblick 22.01.13 - 13:57

    und deshalb ist alles in stein gemeißelt? geil - ich mache einen blog auf namens lottozahlenvonnaechsterwoche.de, schreibe ein programm, dass 6 aus 49 generiert (wahlweise auch mit super6 und spiel77) und poste jede woche die lottozahlen :)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:36

    Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: tunnelblick 22.01.13 - 14:38

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai
    > spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    danke, dass du ihn angerufen hast. leider habe ich kein times-abo, so dass ich den artikel nicht ganz lesen konnte, um zu erfahren, was kaz nun genau gemeint hat.

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:41

    Bitte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: tomek 22.01.13 - 15:34

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Daten stimmen und die PS4 wird dieses Jahr rauskommen. Kaz Hirai
    > spricht hier lediglich von der Vorstellung der Konsolen.

    Da ich mal davon ausgehe, dass du nicht an der Entwicklung oder der Vermarktung der Ps4 beteiligt bist, von wem hast du die offizielle Bestätigung dieser Zahlen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 15:46

    Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben. Du wirst vor einer richtigen Ankündigung auch keine "offiziellen" Bestätigungen für Leaks bekommen, so läuft das nun mal. Niemand wird seinen Job für sowas riskieren (NDAs), aber die Gerüchte sind da und manche Personen (einzelne Journalisten etc.) wissen dass sie stimmen. Letztendlich ist das nunmal eine Glaubensfrage, und du musst selber entscheiden, ob du bestimmten US-Gaming-Seiten vertrauen kannst. Das kann man zB anhand vergangener Leaks ganz gut einschätzen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.13 15:51 durch Gemüsepizza.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: tomek 22.01.13 - 15:51

    Gemüsepizza schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.

    Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.

    Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest wenn du dich nicht langsam lächerlich machen willst.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: denoe 22.01.13 - 16:12

    tomek schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gemüsepizza schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.
    >
    > Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.
    >
    > Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein
    > paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest wenn
    > du dich nicht langsam lächerlich machen willst.

    Der Typ hängt den ganzen Tag im Neogaf Forum rum und plappert einfach nur das nach was er da aufschnappt. Der Rest ist Wunschdenken. Kannst du in nahezu jedem seiner Beiträge nachlesen.

    Aber ich finds immer spaßig wenn er auftaucht ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 16:39

    denoe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tomek schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gemüsepizza schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Vom lieben Gott. Du musst mir ja nicht glauben.
    > >
    > > Als Atheist halte ich diese Quelle eh nicht für glaubwürdig.
    > >
    > > Ernsthaft jetzt, du argumentierst hier so absolut, dass du schon mal ein
    > > paar fundierte Quellen für deine Aussagen bringen solltest. Zumindest
    > wenn
    > > du dich nicht langsam lächerlich machen willst.
    >
    > Der Typ hängt den ganzen Tag im Neogaf Forum rum und plappert einfach nur
    > das nach was er da aufschnappt.

    Ich rede von aktuellen, glaubhaften Gerüchten.

    >Der Rest ist Wunschdenken. Kannst du in
    > nahezu jedem seiner Beiträge nachlesen.
    > Aber ich finds immer spaßig wenn er auftaucht ;)

    Davon ist nichts "Wunschdenken". Du wirst es ja selbst sehen wenn die Konsolen exakt so herauskommen, du musst sie dir ja auch nicht kaufen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Laut Roadmap soll die PS4 Ende dieses Jahres kommen

    Autor: DJD 23.01.13 - 14:31

    Es sind nunmal geleakte Informationen. Ob die nun am Ende so eintreten oder noch aktuell sind...steht in den Sternen.
    Zum irgendeinen Zeitpunkt war aber mal so der Plan, sofern ihn niemand in der Informationskette frei erfunden hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Sindelfingen, Stuttgart, Neu-Ulm, Ulm
  2. T-Systems International GmbH, Berlin
  3. Energiedienst Holding AG, Rheinfelden (Baden) bei Lörrach
  4. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 23,94€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. (u. a. Jurassic World, Fast & Furious 7, Die Unfassbaren, Interstellar, Terminator 5)
  3. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lernroboter-Test: Besser Technik lernen mit drei Freunden
Lernroboter-Test
Besser Technik lernen mit drei Freunden
  1. Kinderroboter Myon Einauge lernt, Einauge hat Körper
  2. Landwirtschaft 4.0 Swagbot hütet das Vieh
  3. Künstliche Muskeln Skelettroboter klappert mit den Zähnen

Mobilfunk: Eine Woche in Deutschland im Funkloch
Mobilfunk
Eine Woche in Deutschland im Funkloch
  1. Netzwerk Mehrere regionale Mobilfunkausfälle bei Vodafone
  2. Hutchison 3 Google-Mobilfunk Project Fi soll zwanzigmal schneller werden
  3. RWTH Ericsson startet 5G-Machbarkeitsnetz in Aachen

No Man's Sky im Test: Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
No Man's Sky im Test
Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
  1. No Man's Sky für PC Läuft nicht, stottert, nervt
  2. No Man's Sky Onlinedienste wegen Überlastung offline
  3. Hello Games No Man's Sky bekommt Raumstationsbau

  1. Ransomware: Trojaner Fantom gaukelt kritisches Windows-Update vor
    Ransomware
    Trojaner Fantom gaukelt kritisches Windows-Update vor

    Ein Windows-Update wiegt die Nutzer in Sicherheit, haben sich die Hersteller des Erpressungstrojaners Fantom wohl gedacht. In diesem Fall ist jedoch besondere Vorsicht geboten.

  2. Megaupload: Gericht verhandelt über Dotcoms Auslieferung an die USA
    Megaupload
    Gericht verhandelt über Dotcoms Auslieferung an die USA

    Kim Dotcom geht vor Gericht gegen die drohende Auslieferung an die USA vor. Derweil hat das FBI wieder einmal die Kontrolle über eine der beschlagnahmten Megaupload-Domains verloren.

  3. Observatory: Mozilla bietet Sicherheitscheck für Websites
    Observatory
    Mozilla bietet Sicherheitscheck für Websites

    Wie sicher ist die eigene Internetseite? Der Test mit einem neuen Tool von Browserhersteller Mozilla könnte für viele Betreiber ernüchternd sein.


  1. 13:49

  2. 12:46

  3. 11:34

  4. 15:59

  5. 15:18

  6. 13:51

  7. 12:59

  8. 15:33