1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konsolengerüchte: Sony-Chef spricht vage…

Tschüsss Sony

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tschüsss Sony

    Autor: lugaruh 22.01.13 - 13:55

    Man man was soll man zu so viel blödheit sagen.....

    Sony kämpft ums überleben....da sollten sie die PS4 nicht wieder mit Technik vollstopfen die kein mensch braucht um dann wieder Geld damit in den Sand setzen....

    Sony hört einfach nicht zu was der Kunde will....die PS Vita hat doch gezeigt das der Kunde nicht unbedingt High End Grafik will...der Kunde ist mit der erreichen Grafik zufrieden jetzt will er was neues, Nintendo hat schon mal vorgemacht wie man mit einer schwächeren Hardware trotzdem erfolgreich sein kann.

    Mich wundert es nicht das sony auf dem letzen Platz mit der PS3 ist...wenn man so unkreative aussagen machen kann wie der Herr....ihm ist nicht bewusst das man einen nicht überholen kann wenn man nur in seine Fußspuren tritt

    Wii U ist für mich die richtige Nex Gen...weil sie was neues einführt und nicht nur die Grafik verbessert.....Die PS4 scheint nur eine PS3.2 zu werden

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Tschüsss Sony

    Autor: Z101 22.01.13 - 14:22

    lugaruh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man man was soll man zu so viel blödheit sagen.....

    Das hat vermutlich nichts mit Blödheit zu tun, sondern mit Sonys finanzieller Situation:
    http://forum.golem.de/kommentare/games/konsolengeruechte-sony-chef-spricht-vage-ueber-plaene-fuer-naechste-playstation/der-wahre-grund-fuer-eine-verschiebung-.../70237,3236206,3236206,read.html#msg-3236206

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Tschüsss Sony

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:23

    lugaruh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man man was soll man zu so viel blödheit sagen.....

    Ja, ich frage mich auch wie man "Tschüss" mit 3 s schreiben kann.

    >
    > Sony kämpft ums überleben....da sollten sie die PS4 nicht wieder mit
    > Technik vollstopfen die kein mensch braucht um dann wieder Geld damit in
    > den Sand setzen....

    Die PS4 nutzt stinknormale Hardware aus dem Regal die auf Leistung abzieht, dort ist nichts exotisches drin.
    >
    > Sony hört einfach nicht zu was der Kunde will....die PS Vita hat doch
    > gezeigt das der Kunde nicht unbedingt High End Grafik will...der Kunde ist
    > mit der erreichen Grafik zufrieden jetzt will er was neues, Nintendo hat
    > schon mal vorgemacht wie man mit einer schwächeren Hardware trotzdem
    > erfolgreich sein kann.

    Schwachsinn. Man kann Heimkonsolen NICHT mit Mobilkonsolen vergleichen. Meine Heimkonsole wird an einen 42" 1080p-Bildschirm angeschlossen, dort möchte ich dann auch gute Grafik haben.


    > Mich wundert es nicht das sony auf dem letzen Platz mit der PS3 ist...wenn
    > man so unkreative aussagen machen kann wie der Herr....ihm ist nicht
    > bewusst das man einen nicht überholen kann wenn man nur in seine Fußspuren
    > tritt

    Sony ist gesamt gesehen aktuell auf Platz 2, vor Microsoft. Sie verkaufen auch aktuell deutlich mehr PS3s als Microsoft die Xbox 360 oder Nintendo die Wii. Es ist gut möglich dass die PS3 in paar Jahren an der Wii vorbeiziehen wird.

    > Wii U ist für mich die richtige Nex Gen...weil sie was neues einführt und
    > nicht nur die Grafik verbessert.....Die PS4 scheint nur eine PS3.2 zu
    > werden

    Die WiiU ist in keinster Weise "Nextgen". Lächerliche Grafik auf dem Niveau von vor 7 Jahren und ein Touchscreen-Gamepad, dass von Nintendo in der naiven Hoffnung hinzugefrickelt wurde, den Erfolg der Wii zu wiederholen. Das ging aber ja mal richtig in die Hose.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Tschüsss Sony

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:30

    Z101 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > lugaruh schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Man man was soll man zu so viel blödheit sagen.....
    >
    > Das hat vermutlich nichts mit Blödheit zu tun, sondern mit Sonys
    > finanzieller Situation:
    > forum.golem.de#msg-3236206

    Verschone uns doch bitte mit deinen absurden Verschwörungstheorien. Du hast NULL (0) Ahnung von Wirtschaft und Finanzen. Sony hat dieses Jahr bereits schwarze Zahlen geschrieben und sie haben Milliarden (!!) in Cash (!!) auf der hohen Kante. Geld spielt hier absolut keine Rolle.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Tschüsss Sony

    Autor: KleinerWolf 22.01.13 - 14:32

    das ist aber erst seit Weihnachten so. Warum auch immer sich die PS3 seit dem besser verkauft. Mir wäre bis auf Ni No Kuni kein Kaufgrund bekannt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Tschüsss Sony

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 14:34

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das ist aber erst seit Weihnachten so. Warum auch immer sich die PS3 seit
    > dem besser verkauft. Mir wäre bis auf Ni No Kuni kein Kaufgrund bekannt.

    Von dem Spiel habe ich noch nie was gehört. Sorry, aber irgendwelche Japano-Nerds stellen nicht die Haupt-Zielgruppe moderner Konsolen dar.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Tschüsss Sony

    Autor: KleinerWolf 22.01.13 - 14:41

    d.h es unterliegt normalen Schwankungen, weil vor Weihnachten lag die 360 vor der PS3. Oder was willst du mir mit der Aussage sagen?

    Nachtrag: Softwareverkauf ist bei der 360 immer noch vor der PS3.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.13 14:42 durch KleinerWolf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Tschüsss Sony

    Autor: TheUnichi 22.01.13 - 16:18

    Gemüsepizza schrieb:
    > Sony ist gesamt gesehen aktuell auf Platz 2, vor Microsoft. Sie verkaufen
    > auch aktuell deutlich mehr PS3s als Microsoft die Xbox 360 oder Nintendo
    > die Wii. Es ist gut möglich dass die PS3 in paar Jahren an der Wii
    > vorbeiziehen wird.

    Sagt wer?
    http://www.krieg-der-konsolen.de/index.php/2012/01/11/auch-sony-und-microsoft-nun-mit-neuen-verkaufszahlen-xbox-360-gewinnt-in-den-usa-gegen-wii-und-ps3/

    Vor allem rechts das Diagramm

    Ich habe beide Konsolen, die Xbox (Aktuelle Version, nicht die RRoD-Version) ist der PS3 überlegen, das einzige, was zur PS3 führen würde, wäre BluRay. Bevor du nun massig Links raussuchst oder sonst was, spiel überhaupt erst mal aktiv dasselbe Spiel auf beiden. Du wirst sehen, auf der Xbox ruckelt es weniger, die Grafik ist sauberer und kantenloser, die UI ist flüssiger und bietet mehr Funktionalität. Bevor du das nicht getan hast, solltest du dir kein Urteil darüber bilden.

    Einzige Argumente für eine PS3
    - BluRay
    - Kostenlos online-zocken
    - Browser ohne Live-Subscription

    Das wars, mehr Argumente existieren nicht

    > Die WiiU ist in keinster Weise "Nextgen". Lächerliche Grafik auf dem Niveau
    > von vor 7 Jahren und ein Touchscreen-Gamepad, dass von Nintendo in der
    > naiven Hoffnung hinzugefrickelt wurde, den Erfolg der Wii zu wiederholen.
    > Das ging aber ja mal richtig in die Hose.

    Resident Evil 4 auf der GameCube sah besser aus als auf der PS2 (Habe leider keine aktuellen Referenzspiele), aber generell ist die Grafik auf der Wii und Wii U absolut nicht schlecht, sie wird nur nicht gefordert. Es gibt viele HD-Titel für die Wii/U und die sehen auch absolut top aus (Alan Wake z.B. fand ich sehr gut)
    Nur weil die Wii U weniger Specs hat, heißt das nicht, dass die Grafik schlechter ist. Klar wird sie auf dem maximalen Level weniger Leistung haben, aber die Grafik ist deshalb nicht "schlecht", ganz im Gegenteil. Bunt, verspielt, lustig, das macht gute Laune. Wenn du ein Griesgram bist, ist das nicht Nintendo's Schuld

    Was bringen Kindern fette High-End Grafik, wie willst du Mario denn in HD-Grafik darstellen? Was für Details willst du da noch reinhauen?? Hast du die letzten 3 Jahre mal einen Nintendo-Klassiker auf der Wii oder Wii U gespielt?

    Hier geht es nicht um Erfolge sammeln, Leute online im PvP bashen oder Frust rauszulassen wie bei Xbox und PS3, die Wii ist eine Familienkonsole und für jeden da, egal ob jung, alt, dumm, intelligent, es passt für alle.

    Du verkennst hier die Audienzen und sprühst deshalb mit Unwissen um dich

    Schäm dich einen Hersteller so schlecht zu machen, der Millionen von Kindheiten positiv fürs Leben geprägt hat. Jeder mag Nintendo...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Tschüsss Sony

    Autor: feierabend 22.01.13 - 16:48

    TheUnichi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einzige Argumente für eine PS3
    > - BluRay
    > - Kostenlos online-zocken
    > - Browser ohne Live-Subscription
    >
    > Das wars, mehr Argumente existieren nicht

    Das gillt vielleicht für dich.
    Aber die PS3 hat immer noch die umfangreichere Exclusive Bibliothek,
    ist als Multimedia Zentrale zwar nicht sehr gut. Aber immer noch besser als die XBox.
    Ist im Betrieb leiser.
    Hat den Besseren Online Store und das flüssigere Betriebssystem.
    Bei der Xbox habe ich manchmal das Gefühl, sie ist überfordert mit den den nachträglich dazu gestopften Funktionen.

    >
    > Resident Evil 4 auf der GameCube sah besser aus als auf der PS2 (Habe
    > leider keine aktuellen Referenzspiele),
    Ja und? der GC war ja auch technisch die deutlich stärkere Konsole im vergleich zur PS2.
    > aber generell ist die Grafik auf
    > der Wii und Wii U absolut nicht schlecht, sie wird nur nicht gefordert. Es
    > gibt viele HD-Titel für die Wii/U und die sehen auch absolut top aus (Alan
    > Wake z.B. fand ich sehr gut)
    HD Titel für die Wii? Ich glaube nicht Tim! Wenn Du WiiU meinst, dann schreib nicht Wii/U...
    > Nur weil die Wii U weniger Specs hat, heißt das nicht, dass die Grafik
    > schlechter ist. Klar wird sie auf dem maximalen Level weniger Leistung
    > haben, aber die Grafik ist deshalb nicht "schlecht", ganz im Gegenteil.
    > Bunt, verspielt, lustig, das macht gute Laune. Wenn du ein Griesgram bist,
    > ist das nicht Nintendo's Schuld
    >
    > Was bringen Kindern fette High-End Grafik, wie willst du Mario denn in
    > HD-Grafik darstellen?
    Ist das haupt Feature des neusten Mario nicht HD???

    > Was für Details willst du da noch reinhauen?? Hast du
    > die letzten 3 Jahre mal einen Nintendo-Klassiker auf der Wii oder Wii U
    > gespielt?
    >
    > Hier geht es nicht um Erfolge sammeln, Leute online im PvP bashen oder
    > Frust rauszulassen wie bei Xbox und PS3, die Wii ist eine Familienkonsole
    > und für jeden da, egal ob jung, alt, dumm, intelligent, es passt für alle.
    Es passt nicht für Spieler, die gerne High-End Grafik haben wolle.
    Es passt nicht für Kunden, die eine anständige Online-Anbindung möchten.
    Es passt nicht für Zocker, die Spiele wie Halo, God of War, Uncharted usw. spielen wollen.

    Ist ja schön, dass es die Nintendo Konsolen mit den entsprechenden (immer gleichen) Titeln gibt. Spiele ich auch sehr gerne.

    Aber nur Nintendo wäre schon sehr, sehr eintönig...

    > Jeder mag Nintendo...

    Ja, und Jeder liebt Disney und McDonals!

    Gott sei Dank ist dem NICHT so!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Tschüsss Sony

    Autor: lugaruh 22.01.13 - 17:02

    Und wie Wii U Next Gen ist....Nintendo versucht neues und versucht uns was neues zu bieten....was macht sony?? Genau die PS3 aufmotzen wow wie innovativ....

    kleine Entwickler Kotzen jetzt schon weil ihnen die entwicklung zu teuer wird....Nintendo wird es freuen...

    Ich warte nur das Sony ein Controller mit display ankündigt.....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Tschüsss Sony

    Autor: TheUnichi 22.01.13 - 17:23

    feierabend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das gillt vielleicht für dich.
    > Aber die PS3 hat immer noch die umfangreichere Exclusive Bibliothek,
    > ist als Multimedia Zentrale zwar nicht sehr gut. Aber immer noch besser als
    > die XBox.
    > Ist im Betrieb leiser.
    > Hat den Besseren Online Store und das flüssigere Betriebssystem.
    > Bei der Xbox habe ich manchmal das Gefühl, sie ist überfordert mit den den
    > nachträglich dazu gestopften Funktionen.

    Die Xbox ist keine Spielekonsole, sondern ein Home Entertainment System. Hättest du überhaupt mal eine Xbox in der Hand gehabt, wüsstest du, dass das Ding Multimediazentrale PUR ist und in einem Windows Netzwerk hevorragende Möglichkeiten zum Dateiaustausch und Remote-Abspielen besitzt. Weiterhin dazu existiert SmartGlass, das der Xbox noch mehr Potenzial zur Multimedia-Konsole bringt, ich sag nur nach Hause kommen, nicht die Musik auf dem Smartphone ausschalten, sondern mit 2-3 Taps auf die Xbox bringen und dort weiter abspielen, das kann keine PS3, Sony hat nichts vergleichbares.

    Meine Xbox höre ich absolut gar nicht, genau so wenig wie die PS3, das ist absolut kein Argument

    Der Online Store wird mittelfristig an den Windows 8 Store gebunden und dann will ich mal sehen, wie Sony's Store sich da behauptet, denn Sony hat kein OS das einen riesigen Marktanteil besitzt.

    Die UI ist völlig flüssig, da gibt es nichts, das laden muss oder sonst irgend was, keine Ahnung ob die letzte Xbox die du in der Hand hattest von 2005 ist oder so

    > Ja und? der GC war ja auch technisch die deutlich stärkere Konsole im
    > vergleich zur PS2.
    > > aber generell ist die Grafik auf
    > > der Wii und Wii U absolut nicht schlecht, sie wird nur nicht gefordert.
    > Es
    > > gibt viele HD-Titel für die Wii/U und die sehen auch absolut top aus
    > (Alan
    > > Wake z.B. fand ich sehr gut)
    > HD Titel für die Wii? Ich glaube nicht Tim! Wenn Du WiiU meinst, dann
    > schreib nicht Wii/U...
    > > Nur weil die Wii U weniger Specs hat, heißt das nicht, dass die Grafik
    > > schlechter ist. Klar wird sie auf dem maximalen Level weniger Leistung
    > > haben, aber die Grafik ist deshalb nicht "schlecht", ganz im Gegenteil.
    > > Bunt, verspielt, lustig, das macht gute Laune. Wenn du ein Griesgram
    > bist,
    > > ist das nicht Nintendo's Schuld
    > >
    > > Was bringen Kindern fette High-End Grafik, wie willst du Mario denn in
    > > HD-Grafik darstellen?
    > Ist das haupt Feature des neusten Mario nicht HD???

    HD bedeutet in erster Linie High Definition und man spricht nicht immer vom HD-Standard, wenn man HD benutzt, im Kontext:

    http://www.youtube.com/watch?v=gu79G3qVwOE
    Das ist Alan Wake und es sieht so exakt auf der Wii (ohne U) aus.

    Nur wenige Spielehersteller machen Spiele mit toller Grafik für die Wii, weil diese Spiele auf eine PS3 oder Xbox gehören, das heißt aber nicht, dass die Wii nicht dazu in der Lage ist, ich will dich aber gerne mal CoD Online mit einer WiiMote spielen sehen, während du von DualShocks und Xbox Controllern gebasht wirst. Macht sicher richtig Spaß (Davon abgesehen, es gibt CoD für die Wii)

    > > Was für Details willst du da noch reinhauen?? Hast du
    > > die letzten 3 Jahre mal einen Nintendo-Klassiker auf der Wii oder Wii U
    > > gespielt?
    > >
    > > Hier geht es nicht um Erfolge sammeln, Leute online im PvP bashen oder
    > > Frust rauszulassen wie bei Xbox und PS3, die Wii ist eine
    > Familienkonsole
    > > und für jeden da, egal ob jung, alt, dumm, intelligent, es passt für
    > alle.
    > Es passt nicht für Spieler, die gerne High-End Grafik haben wolle.
    > Es passt nicht für Kunden, die eine anständige Online-Anbindung möchten.
    > Es passt nicht für Zocker, die Spiele wie Halo, God of War, Uncharted usw.
    > spielen wollen.

    1. s.o., die Wii _kann_ High End Grafik, macht es aber nur begrenzt. Grafik Kiddies die die Story und das Gameplay nicht interessiert sind in der PS3 Community auch bei weitem besser aufgehoben, da können sie gegenseitig ihre Mütter beleidigen und sich vollkotzen ohne andere Leute und kleine Kinder damit zu belasten
    2. Stabiles WLAN, mit einem Adapter auf Ethernet erweiterbar, bringt auch bereits einen Browser (Opera powered) mit, der sich mit der WiiMote hervorragend steuern lässt (DEFINITIV besser als mit einem DualShock). Hey, wenn du Mario Kart online spielst hast du richtige Ranglisten etc.
    3. Ja, Halo = Xbox only, closed by Microsoft, God of War = Das einzige, interessante Spiel der PS3, das nicht jede Konsole hat und Uncharted (Auch PS3 only btw.) ist absolut nichts für eine WiiMote (Nicht, dass Halo das wäre, GoW vielleicht), das sind ja brilliante Beispiele

    > Ist ja schön, dass es die Nintendo Konsolen mit den entsprechenden (immer
    > gleichen) Titeln gibt. Spiele ich auch sehr gerne.
    >
    > Aber nur Nintendo wäre schon sehr, sehr eintönig...
    >
    > > Jeder mag Nintendo...
    >
    > Ja, und Jeder liebt Disney und McDonals!
    >
    > Gott sei Dank ist dem NICHT so!!

    Kein Wunder, dass du so ein Schlechtmacher und Miesepeter bist, vielleicht solltest du mehr Regenbögen futtern, Freunde finden und ein bisschen lachen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Tschüsss Sony

    Autor: Paykz0r 22.01.13 - 17:41

    Immer diese persönliche Angriffe...

    Es stimmt das die Wii Mote echt gut für Ego Shooter ist.
    Besser als jeder andere Controller.

    Die Wii hatte schon direkt am Anfang mit Metroid bewiesen,
    dass sie sehr wohl gute Grafik erreichen kann. Alan Wake hat mich aber
    eben echt umgehauen.

    Hatte aber auch mal eine Wii,
    bin aber PS3/Vita besitzer.

    Der Grund ist aber relativ einfach.
    PS3 ersetzt bei mir Blurayplayer und alte spielekonsolen in einen.
    Es gibt einige Move Title die mir völlig reichen:
    Tumble z.b. ist einfach nur genial, weiß
    nicht warum die Wii so was nicht hatte.
    http://www.youtube.com/watch?v=sOv6l1inOwM

    Schade finde ich bei der PS3 nur,
    dass die Move Controller kaum Unterstützung finden.
    Ich könnte mir vorstellen das es bei der Wii U ähnlich sein wird.

    Die Vita habe ich persönlich weil OLED im Dunkeln zum Zocken einfach der Hammer ist.
    Alte PSP und SPOne Games, bin ich voll zufrieden mit.

    Ich kenne auch XBOX besitzer,
    und ich beneide die z.b.um den besseren Skyrim Port mit Erweiterungen.

    Also wozu dieser streit?
    Es ist für jeden was dabei.
    Keiner der 3 rivalen ersetzt die anderen beiden.

    Als richtiger Gamer bräuchte man wohl alle 3 Konsolen.
    Soviel Zeit und Platz habe ich einfach nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Tschüsss Sony

    Autor: feierabend 22.01.13 - 17:49

    TheUnichi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Xbox ist keine Spielekonsole,
    Ach so... dann sind Millionen von Käufern wohl einem Irrtum erlegen *ahahaha*
    > sondern ein Home Entertainment System.
    Ach so... wie das NES? Ne im Ernst. Was kann die XBox bitte, was mit der PS3 nicht möglich ist? Auf Bilder, Musik und Filme aus dem Windows Netzwerk zugreifen? Kein Problem. Festplatte beliebig erweitern und Inhalte lokal ablegen? Kein Problem. Ach ware da war doch was bei der XBox?!!
    > Hättest du überhaupt mal eine Xbox in der Hand gehabt, wüsstest du, dass
    > das Ding Multimediazentrale PUR ist und in einem Windows Netzwerk
    > hevorragende Möglichkeiten zum Dateiaustausch und Remote-Abspielen besitzt.
    Nunja, mehr oder weniger. Es geht... mehr nicht. Hervorragend ist etwas anderes...
    > Weiterhin dazu existiert SmartGlass, das der Xbox noch mehr Potenzial zur
    > Multimedia-Konsole bringt, ich sag nur nach Hause kommen, nicht die Musik
    > auf dem Smartphone ausschalten, sondern mit 2-3 Taps auf die Xbox bringen
    > und dort weiter abspielen,
    SmartGlass genau. Funktioniert mindestens so geil wie Kinect was?! :D *hihihi* Ich brech ins Essen. Revolution pur!! Hat die Multimedia Welt WIRKLICH bereichert...
    > das kann keine PS3, Sony hat nichts
    > vergleichbares.
    Die PSP konnte ich schon anno 2007 mit der PS3 koüppel und de Bildschirminhalt streamen und bedienen.
    Nennt sich Remote play und es braucht kein Mensch! (genau wie SmartGalss)
    >
    > Meine Xbox höre ich absolut gar nicht, genau so wenig wie die PS3, das ist
    > absolut kein Argument
    Dann hast Du was auf den Ohren...
    >
    > Der Online Store wird mittelfristig an den Windows 8 Store gebunden und
    > dann will ich mal sehen, wie Sony's Store sich da behauptet, denn Sony hat
    > kein OS das einen riesigen Marktanteil besitzt.
    Jaja, Blahblah. Dann läuft Windows auf der XBox oder wie? Ich glaube nicht...
    Und wenn, was soll das für einen Vorteil bringen?
    Zudem sollten wir lieber von dem rede, was ist und nicht was eventuell mal vielleicht in der Zukunft so kommen könnte... oder auch nicht...
    >
    > Die UI ist völlig flüssig, da gibt es nichts, das laden muss oder sonst
    > irgend was, keine Ahnung ob die letzte Xbox die du in der Hand hattest von
    > 2005 ist oder so
    Was passiert denn, wenn Du auf deine Herruntergeladenen Spiele zugreifen willst?
    Bei der PS3 sind diese in ein, zwei Sekunden da.
    Bei der XBox dauert es EWIG!
    >
    > HD bedeutet in erster Linie High Definition und man spricht nicht immer vom
    > HD-Standard, wenn man HD benutzt, im Kontext:
    Spricht man von HD, spricht man von der Auflösung 1080p oder 720p.
    Beides kann die Wii nicht.

    high definition englisch für hohe AUFLÖSUNG und nicht "dolle grafik"

    >
    > www.youtube.com
    > Das ist Alan Wake und es sieht so exakt auf der Wii (ohne U) aus.
    >
    > Nur wenige Spielehersteller machen Spiele mit toller Grafik für die Wii,
    > weil diese Spiele auf eine PS3 oder Xbox gehören, das heißt aber nicht,
    > dass die Wii nicht dazu in der Lage ist, ich will dich aber gerne mal CoD
    > Online mit einer WiiMote spielen sehen, während du von DualShocks und Xbox
    > Controllern gebasht wirst. Macht sicher richtig Spaß (Davon abgesehen, es
    > gibt CoD für die Wii)

    Jaja, hätte hätte Fahrradkette.
    Ich rede lieber über Dinge, die SIND und nicht die sein KÖNNTEN.
    >
    > 1. s.o., die Wii _kann_ High End Grafik, macht es aber nur begrenzt. Grafik
    > Kiddies die die Story und das Gameplay nicht interessiert sind in der PS3
    > Community auch bei weitem besser aufgehoben, da können sie gegenseitig ihre
    > Mütter beleidigen und sich vollkotzen ohne andere Leute und kleine Kinder
    > damit zu belasten
    > 2. Stabiles WLAN, mit einem Adapter auf Ethernet erweiterbar, bringt auch
    > bereits einen Browser (Opera powered) mit, der sich mit der WiiMote
    > hervorragend steuern lässt (DEFINITIV besser als mit einem DualShock). Hey,
    > wenn du Mario Kart online spielst hast du richtige Ranglisten etc.
    Wahahaha!!!! ich lach mit tot!!!!
    WER bitte surft denn mit der Wii im Internet??????????
    Das ist ja noch schlechter als mit den alten Nokia Handys!!
    Und MarioKart ist ja echt super einfach online zu spielen mit diesem Friend Code oder wie das heißt!
    Und wahnsinn es gibt RANGLISTEN? Ne, ist ja voll die Zukunft XD
    > 3. Ja, Halo = Xbox only, closed by Microsoft, God of War = Das einzige,
    > interessante Spiel der PS3, das nicht jede Konsole hat und Uncharted (Auch
    > PS3 only btw.) ist absolut nichts für eine WiiMote (Nicht, dass Halo das
    > wäre, GoW vielleicht), das sind ja brilliante Beispiele
    Ja, warum nicht?
    Warum soll jeder mit Metroid, Kirby und Zelda glücklich werden?
    Und die WiiMote hat trotz netter neuer Impulse das Gamepad noch lange nicht abgelöst.
    Und das aus guten Grund!!!
    >
    > > Ist ja schön, dass es die Nintendo Konsolen mit den entsprechenden
    > (immer
    > > gleichen) Titeln gibt. Spiele ich auch sehr gerne.
    > >
    > > Aber nur Nintendo wäre schon sehr, sehr eintönig...
    > >
    > > > Jeder mag Nintendo...
    > >
    > > Ja, und Jeder liebt Disney und McDonals!
    > >
    > > Gott sei Dank ist dem NICHT so!!
    >
    > Kein Wunder, dass du so ein Schlechtmacher und Miesepeter bist, vielleicht
    > solltest du mehr Regenbögen futtern, Freunde finden und ein bisschen lachen

    Was mache ich denn schlecht? Wo habe ich geschireben, das Nintendo schlecht ist?
    Du scheinst anderen Menschen den Spaß an der XBox oder der PS3 nicht zu gönnen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Tschüsss Sony

    Autor: feierabend 22.01.13 - 17:56

    Paykz0r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gibt einige Move Title die mir völlig reichen:
    > Tumble z.b. ist einfach nur genial, weiß
    > nicht warum die Wii so was nicht hatte.

    Die WiiMote bitet leider nicht die Präzision(Trotz MotionPlus) um so etwas zu realisieren.
    Daher war ich auch sehr entäuscht, dass die WiiU die selber (veraltete) Technik nutzt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Tschüsss Sony

    Autor: lugaruh 22.01.13 - 18:47

    Die Wii Mote ist von der Präzision sehr gut und reicht total zum spielen...Ich Spiele selbst auf der Wii U COD BO2 mit der Wii Mote weil es viel besser ist als mit dem Controller...

    Stimmt die Wii konnte keine HD aber trotzdem hatte sie geile spiele...sogar so gut das ich sie besser fand als die HD Konsolen

    Xenoblade Chronicles
    Zelda Skywar Sword
    Last Story
    Metroid Trilogy
    Metroid Other M

    uvm

    Und jedes mal wenn ich Nintendo Land oder ZombiU spiel freu ich mich das ich mich für die U entschieden habe....weil es einfach ein spielzeug ist das verdammt spass mach...und mir grade eine Spiele erfahrung bietet was die anderen nicht können

    Und um den erfolg der Konsole mache ich mir keine Sorgen weil sie technisch schlechter ist, weil die Wii war es auch und das sogar noch mehr als die U und war die erfolgreihste Konsole dieser Gen.

    Was wird die PS4 neu machen?? Wenn ich nur "Modern Warfare 4", "Black Ops 3" und "Fifa 14" in "hübscher" geboten bekomme, nein danke.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Tschüsss Sony

    Autor: feierabend 22.01.13 - 19:24

    lugaruh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Wii Mote ist von der Präzision sehr gut und reicht total zum
    > spielen...Ich Spiele selbst auf der Wii U COD BO2 mit der Wii Mote weil es
    > viel besser ist als mit dem Controller...
    Mag ja sein.
    Es gibg nur um die Frage, warum ein Spiel wie Tumble nie für die Wii erschienen ist.
    Sicher kann man mit der WiiMote sehr gut spielen. Wo wurde etwas anderes behauptet????
    >
    > Stimmt die Wii konnte keine HD aber trotzdem hatte sie geile spiele...sogar
    > so gut das ich sie besser fand als die HD Konsolen
    >
    > Xenoblade Chronicles
    > Zelda Skywar Sword
    > Last Story
    > Metroid Trilogy
    > Metroid Other M
    >
    > uvm
    >
    > Und jedes mal wenn ich Nintendo Land oder ZombiU spiel freu ich mich das
    > ich mich für die U entschieden habe....weil es einfach ein spielzeug ist
    > das verdammt spass mach...und mir grade eine Spiele erfahrung bietet was
    > die anderen nicht können
    >
    > Und um den erfolg der Konsole mache ich mir keine Sorgen weil sie technisch
    > schlechter ist, weil die Wii war es auch und das sogar noch mehr als die U
    > und war die erfolgreihste Konsole dieser Gen.
    >
    > Was wird die PS4 neu machen?? Wenn ich nur "Modern Warfare 4", "Black Ops
    > 3" und "Fifa 14" in "hübscher" geboten bekomme, nein danke.

    ähm ja. die von dir genannten Titel wird es auch auf der Wii U geben. Weil es sie einfach auf allen relevanten Plattformen gibt.
    Wenn Du vergleichen willst. Dann doch bitte die Alleinstellungsmerkmale.
    Und da sollte man sich nicht Fragen ob nun lieber Zelda, Mario und Metroid oder CoD, Fifa oder Battlefield gespielt wird. Sondern ehr ob lieber Zelda und Xenoblade oder Final Fantasy, Dead Souls und Persona bzw. lieber Metroid und Mario oder Uncharted, Enslaved und Littlebig Planet gespielt wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Tschüsss Sony

    Autor: lugaruh 22.01.13 - 19:45

    ergibt jetzt für mich keinen sinn!!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Tschüsss Sony

    Autor: babautz 22.01.13 - 21:04

    TheUnichi schrieb:

    > HD bedeutet in erster Linie High Definition und man spricht nicht immer vom
    > HD-Standard, wenn man HD benutzt, im Kontext:
    >
    > www.youtube.com
    > Das ist Alan Wake und es sieht so exakt auf der Wii (ohne U) aus.

    ...
    Das ist ein video von jemandem der die PC Version mit ner Wiimote spielt (mit nem entsprechendem skript).

    Alan Wake gibt es garnicht für die Wii.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.13 21:32 durch gs (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Tschüsss Sony

    Autor: wee 23.01.13 - 09:55

    Fuer mich ist der einzige Grund ne PS3 (Und auch bald die PS4) zu besitzen:

    Gran Turismo.

    Er komme mir jetzt bitte nicht mit dem ueberlegenen Forza Motorsports. Das Spiel mag vielleicht annaehrend an GT herankommen, nur leider laesst die 360 keine anstaendige Third Party Peripherie zu (Microsoft Ar***loch Wireless Wheel), von daher unbrauchbar.

    Aber alles in allem ist der Konsolenkrieg kein guter Krieg.
    Wer die Exklusivtitel spielen will solls machen wie ich: Ich habe alle Konsolen die mich interessieren. Die 360er konnte mich aber bisher nicht ueberzeugen. Ich haette sie wenn mein G25 daran funktionieren wuerde.
    Ich wuesste jetzt keinen Exklusivtitel der mich zum Kauf animieren wuerde.
    GOW gibts aufm PC, abgesehen davon finde ich es langweilig.
    Forza faellt wegen obigem Argument weg.

    Gibts sonst noch was? Die ganzen 0815 Shooter ala COD kann man auf jedem System spielen. Mir kaeme kein Argument in den Sinn warum ich Shooter mit Controller und nicht mit Maus/Tastatur spielen solle.

    Zur WiiU: Nintendo hat es leider verpasst das Konzept zum Start mit Innovativen Spielideen zu versehen. Die Moeglichkeiten waeren da, nur leider sind imho die Entwickler von ihren BWLern so versklavt, dass sie hier keine Innovationen bringen koennen.
    Mal sehen was die Zukunft bringt. Wenn das naechste Zelda eine Gr4nate wird steht auch ne WiiU bei mir.

    Ueberhaupt ist das Problem der Konsolenhersteller keine Blockbuster Titel zum Release zu haben.
    Das war bei der PS3 so (Gran Turismo kam vier Jahre zu spaet), bei der neuen WiiU (Zelda), bei der 360/720 kenn ich mich nicht aus.

    Ich hoffe Polyphony braucht fuer GT6 nicht wieder fuenf Jahre Entwicklungszeit.
    GT6 sollte mit dem Launch der PS4 am Start stehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Tschüsss Sony

    Autor: TheUnichi 23.01.13 - 13:08

    feierabend schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > TheUnichi schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Xbox ist keine Spielekonsole,
    > Ach so... dann sind Millionen von Käufern wohl einem Irrtum erlegen
    > *ahahaha*
    Muss ich extra noch "pure" dazwischen packen, damit du es verstehst?

    > > sondern ein Home Entertainment System.
    > Ach so... wie das NES? Ne im Ernst. Was kann die XBox bitte, was mit der
    > PS3 nicht möglich ist? Auf Bilder, Musik und Filme aus dem Windows Netzwerk
    > zugreifen? Kein Problem. Festplatte beliebig erweitern und Inhalte lokal
    > ablegen? Kein Problem. Ach ware da war doch was bei der XBox?!!
    Ja, lies weiter?!

    > > Hättest du überhaupt mal eine Xbox in der Hand gehabt, wüsstest du, dass
    > > das Ding Multimediazentrale PUR ist und in einem Windows Netzwerk
    > > hevorragende Möglichkeiten zum Dateiaustausch und Remote-Abspielen
    > besitzt.
    > Nunja, mehr oder weniger. Es geht... mehr nicht. Hervorragend ist etwas
    > anderes...
    Was auch immer es ist, es ist bei Sony nicht existent

    > SmartGlass genau. Funktioniert mindestens so geil wie Kinect was?! :D
    > *hihihi* Ich brech ins Essen. Revolution pur!! Hat die Multimedia Welt
    > WIRKLICH bereichert...
    Ich bezweifele, dass du wirklich mal SmartGlass gestartet und es an einer Xbox ausprobiert hast, sonst wüsstest du es besser. Du kannst mir ja gerne mal vergleichbare Produkte nennen, die einen äquivalenten Funktionsumfang haben, und damit meine ich kein "Kann eine Datei auf ein anderes, statisches Gerät übertragen", denn das konnte mein altes Nokia bereits via IR, damit meine ich vollständige, LAN basierte Interaktion mit einem anderen Gerät, sei es die Kontrolle des Geräts, das abfangen von Informationen auf dem Gerät, das verarbeiten des aktuellen Zustands des Geräts und das anbinden von multiplen weiteren Geräten, die untereinander kommunizieren können

    > Die PSP konnte ich schon anno 2007 mit der PS3 koüppel und de
    > Bildschirminhalt streamen und bedienen.
    > Nennt sich Remote play und es braucht kein Mensch! (genau wie SmartGalss)
    Wow, EIN Device mit EINEM anderen Device, beeindruckend, das ist natürlich umfangreich

    > Dann hast Du was auf den Ohren...
    oder du bildest dir was ein, was fällt dir eigentlich ein, wie kann man so ignorant sein?

    > Jaja, Blahblah. Dann läuft Windows auf der XBox oder wie? Ich glaube
    > nicht...
    > Und wenn, was soll das für einen Vorteil bringen?
    > Zudem sollten wir lieber von dem rede, was ist und nicht was eventuell mal
    > vielleicht in der Zukunft so kommen könnte... oder auch nicht...
    Das ist kein "vielleicht, vielleicht auch nicht", es kommt, da kannst du sicher sein.
    Das Xbox System hat bereits eine Windows Basis und da die RT Apps im Store sowieso auf .NET basieren und die Xbox .NET und XNA bereits mitbringt, steht dem nichts im Wege (Selbst JETZT schon, auch ohne Windows)

    > Was passiert denn, wenn Du auf deine Herruntergeladenen Spiele zugreifen
    > willst?
    > Bei der PS3 sind diese in ein, zwei Sekunden da.
    > Bei der XBox dauert es EWIG!
    Keine Ahnung welche Xbox du besitzt, bei mir dauert da nichts "ewig", vielleicht bildest du dir das auch einfach ein, um deinen Xbox-Hass fortzuführen? (Wie mit den Geräuschen, man weiß ja nicht?)

    > > HD bedeutet in erster Linie High Definition und man spricht nicht immer
    > vom
    > > HD-Standard, wenn man HD benutzt, im Kontext:
    > Spricht man von HD, spricht man von der Auflösung 1080p oder 720p.
    > Beides kann die Wii nicht.
    >
    > high definition englisch für hohe AUFLÖSUNG und nicht "dolle grafik"
    Und ich habe von Spielen mit hoher Auflösung gesprochen, nicht von Spielen mit "doller Grafik" und ich kann dir versichern, dass Wii Spiele höher aufgelöst sind als seinerzeit GC und N64 Spiele, ich weiß gar nicht, warum du so was banales ausdiskutieren musst außer um von deinen nicht vorhandenen Argumenten abzulenken

    > Jaja, hätte hätte Fahrradkette.
    > Ich rede lieber über Dinge, die SIND und nicht die sein KÖNNTEN.
    Ehm...ja, vielleicht liest du einfach noch mal richtig

    > Wahahaha!!!! ich lach mit tot!!!!
    > WER bitte surft denn mit der Wii im Internet??????????
    > Das ist ja noch schlechter als mit den alten Nokia Handys!!
    > Und MarioKart ist ja echt super einfach online zu spielen mit diesem Friend
    > Code oder wie das heißt!
    > Und wahnsinn es gibt RANGLISTEN? Ne, ist ja voll die Zukunft XD
    Auf der einen Seite genau diese Themen an der PS3 hoch halten und auf der anderen sie auf der Wii schlecht machen? Du bist einfach nur ein Troll.
    Wer surft denn bitte auf einer PS3??? Wer spielt denn bitte auf einer PS3 online??? Ranglisten OMG was für eine INNOVATION Sony

    > Ja, warum nicht?
    > Warum soll jeder mit Metroid, Kirby und Zelda glücklich werden?
    > Und die WiiMote hat trotz netter neuer Impulse das Gamepad noch lange nicht
    > abgelöst.
    > Und das aus guten Grund!!!
    Ja, ich behaupte nichts anderes, wie gesagt, vielleicht liest du mal richtig (Das tust du die ganze Zeit schon nicht in deiner Hass-Orgie)
    Ich bin nicht GEGEN die PS3, es ist nur falsch, dass die PS3 die beste Konsole ist und die Wii ein Flop ist, denn das ist schlichtweg nicht der Fall.
    Man kann nicht behaupten, die aktuellen Wii Spiele wären langweilig oder die Konsole wäre schlecht denn es ist definitiv die, die von allen 3en am meisten Spaß auf Dauer und für Gruppen mit mehr als 2 Leuten bringt

    > Was mache ich denn schlecht? Wo habe ich geschireben, das Nintendo schlecht
    > ist?
    > Du scheinst anderen Menschen den Spaß an der XBox oder der PS3 nicht zu
    > gönnen...
    LESEN man, LESEN, ich habe eine Xbox und eine PS3, nicht mal eine Wii (Meine Schwester hat eine) und DENNOCH behaupte ich, du bist ein Troll, wenn du mir erzählen willst, die Wii wäre eine schlechte Konsole oder wie Wii U keine Next-Gen Konsole, denn beide bringen genau das mit, was man von einer guten, soliden Nintendo-Konsole erwarten kann.

    Die PS3 hat NATÜRLICH bessere Grafik als die Wii, aber das heißt nicht, dass die Grafik der Wii "schlecht" ist, das ist sie nicht. Sie wird oft im Comic-Stil gehalten und kann aber ein gutes Niveau erreichen, solange die Engines dahinter gut programmiert sind (Was nichts mit Nintendo zu tun hat)

    http://www.youtube.com/watch?v=9bHIERf5YLw
    Hier mal ein Direktbeispiel, man kann klar die Unterschiede sehen, aber sieht es deshalb auf der Wii "schlecht" aus? "Schlechter als rechts", ja, aber nicht schlecht

    Klar ist die PS3 gut, natürlich ist sie das, aber die Xbox genau so und die Wii/U genau so, alle haben exklusive, hochinteressante Titel (PS3 leider echt nicht viele bzw. viele beschissene, das kann niemand abstreiten).
    Im besten Falle hat man alle 3, wer nicht, muss halt in Foren rumsuchen und alle Leute vollflamen, die die Konsole, die man besitzt, schlecht machen und genau diese in Ehren halten, sie ist die beste, keine hat so viele Features wie sie und alle die was anderes behaupten, lügen.

    Mir wird dein PS3-Fanboy-Gelaber zu dumm, geh weiter CoD spielen und rage deine Umgebung voll, vielleicht hast du irgendwann mal eine Wii U oder aktuelle Xbox in der Hand und du realisierst, wie falsch du gelegen hast. Man kann nur hoffen...

    babautz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...
    > Das ist ein video von jemandem der die PC Version mit ner Wiimote spielt
    > (mit nem entsprechendem skript).
    >
    > Alan Wake gibt es garnicht für die Wii.
    Würdest du lesen, ich habe geschrieben "Es sieht exakt so auf der Wii aus", dass das da ein PC Video ist, ist mir klar.

    Allerdings hast du recht, ich verwechsel Alan Wake hier mit einem Spiel in einem eher japanischen/Anime Stil, dessen Name mir nicht mehr einfällt. Das war genau wie Alan Wake und man musste auch mit einer Taschenlampe Geister/Schatten anleuchten um sie bekämpfen zu können, aber eher im Amnesia/Horror-Stil
    Vielleicht kennt es ja jemand und weiß, welches ich meine

    (Was nichts daran ändert, dass Alan Wake ein unglaublich geiles Spiel ist)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.13 13:13 durch TheUnichi.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Yoga 3 Pro Convertible im Test: Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
Yoga 3 Pro Convertible im Test
Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
  1. CPUs Intels Broadwell-U für Notebooks erscheint erst nach der CES
  2. Weniger Consumer-Notebooks Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab
  3. Asus Zenbook UX305 Das flachste Ultrabook mit QHD-Display

Stuxnet lässt grüßen: Trojaner hat Unternehmen in großem Stil ausgespäht
Stuxnet lässt grüßen
Trojaner hat Unternehmen in großem Stil ausgespäht
  1. The Intercept NSA und GCHQ sollen Cyberwaffe Regin eingesetzt haben
  2. Kaspersky Lab Cyberwaffe Regin griff Mobilfunk-Basisstationen an
  3. Sicherheitslücke BND will Zero Day Exploits einkaufen

Elektronikdiscounter: Wie Preisvergleichsdienste ausgehebelt werden
Elektronikdiscounter
Wie Preisvergleichsdienste ausgehebelt werden
  1. Samsung Eyecan+ Open-Source-Mausersatz steuert PC mit den Augen
  2. SDK 2.0 Schnellere Physik-Berechnungen für die Playstation 4
  3. Piixl G-Pack Der 2-Zoll-Huckepack-Spiele-PC fürs Wohnzimmer

  1. Samsung SDC: Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig
    Samsung SDC
    Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig

    Vor ihren Anlegern hat die Samsung Display Corporation (SDC) ihre Pläne für Bildschirme der Zukunft konkretisiert. Bei mobilen Geräten steht dabei Amoled im Vordergrund, das immer biegsamer werden soll. Fest gekrümmte LCDs sollen bald nicht mehr nur in Fernsehern zu finden sein.

  2. Mozilla: Ein-Klick-Suche im Firefox
    Mozilla
    Ein-Klick-Suche im Firefox

    Der Umgang mit und die Verwaltung von verschiedenen Suchmaschinen soll im Firefox vereinfacht werden. Dazu haben die Entwickler die Oberfläche des Suchfeldes leicht angepasst.

  3. EU-Richtlinien beschlossen: Recht auf Vergessen soll weltweit gelten
    EU-Richtlinien beschlossen
    Recht auf Vergessen soll weltweit gelten

    Die EU-Datenschützer wollen Schlupflöcher beim Recht auf Vergessen stopfen. Ein Kriterienkatalog soll in Streitfällen mit Google und anderen Suchmaschinen angewandt werden.


  1. 19:20

  2. 17:57

  3. 17:21

  4. 17:13

  5. 16:39

  6. 15:52

  7. 15:18

  8. 14:12