dann hab ich hier ein rezept für euch: Gute ausgereifte Spiele die ihr Geldwert sind ... damit sind keine 50 € bei 4 bis 6 h Spielspass gemeint ...
qualitativ fehlerfreie Spiele für faire Preise ... Angebot und Nachfrage funktioniert doch in der sonstigen Wirtschaft auch ... nur die Gamepuplisher glauben mit Scheisse mondpreise verlangen zu können. ...
Master of Extase schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> dann hab ich hier ein rezept für euch: Gute ausgereifte Spiele die ihr
> Geldwert sind ... damit sind keine 50 € bei 4 bis 6 h Spielspass gemeint
> ...
>
> qualitativ fehlerfreie Spiele für faire Preise ... Angebot und Nachfrage
> funktioniert doch in der sonstigen Wirtschaft auch ... nur die
> Gamepuplisher glauben mit Scheisse mondpreise verlangen zu können. ...
Genau DAS ist der Punkt, der mich auch immer so aufregt und mir das "Spiele kaufen" total vermiest hat. Ich traue den Spielen einfach nicht mehr in Fragen der Qualität und darum hat sich meine Freude und auch der Spielekauf stark reduziert, da ich total unglücklich wurde wegen Ärgernissen durch DRM und Bugs :(
> Genau DAS ist der Punkt, der mich auch immer so aufregt und mir das "Spiele kaufen" total vermiest hat.
Mir ebenso. Ubisoft steht bereits auf meiner Boykottliste und EA im Grunde auch.
Ich will für eine SinglePlayer-Partie nicht online sein und auch mal im Zug oder Hotel oder im Garten (kein W-Lan und UMTS bei mir) auf dem Laptop ne Runde zocken.
Jetz soll ich über meine 2Mbit-Leitung noch Gigabyteweise DLC und ganze Spieleteile laden? Never Ever. Aus. Ende. Ich habe hunderte Spiele von 1988 bis 2008 und kann lebenslang von diesen Konserven leben. Diese Abzocker und DRM-Gängeler sehen von mir keinen müden Cent mehr. Hat auch den Vorteil, dass ich keine Grafikkarten bzw. Treiber-Odyssee mehr erleben muss. Künftig nur noch Office-PC mit starker CPU aber simpler Graka.
>> Genau DAS ist der Punkt, der mich auch immer so aufregt und mir das "Spiele kaufen" total vermiest hat.
das ist ja auch vollkommen okay. Scheiße ist nur das manche sagen, sie kaufen die spiele nicht weil sie keine 50€ Wert sind,
stattdesen spielen sie sie dann Gebrannt, und fühlen sich dabei auch noch im Recht. und das kanns ja wohl auch nicht sein.
PullMulll schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> >> Genau DAS ist der Punkt, der mich auch immer so aufregt und mir das
> "Spiele kaufen" total vermiest hat.
> das ist ja auch vollkommen okay. Scheiße ist nur das manche sagen, sie
> kaufen die spiele nicht weil sie keine 50€ Wert sind,
> stattdesen spielen sie sie dann Gebrannt, und fühlen sich dabei auch noch
> im Recht. und das kanns ja wohl auch nicht sein.
Mh scheinbar sehen einige Spiele schon als Allgemeingut an. Bedeutet, sie sind zwar bereit für Spiele die nicht gängeln Geld zu bezahlen, allerdings in keinster Weise dazu bereit, auf gute Spiele zu verzichten, wenn sie gängeln. Da sie dann eben zu den Kopien mit Entschärfung der Gängelung greifen und als Abstrafung dem Publisher keinen Cent bezahlen. So kannst du dir vielleicht deren Sichtweise besser vorstellen :)
Neusprech schrieb:
> > Genau DAS ist der Punkt, der mich auch immer so aufregt und mir das
> "Spiele kaufen" total vermiest hat.
> Mir ebenso. Ubisoft steht bereits auf meiner Boykottliste und EA im Grunde
> auch.
> Ich will für eine SinglePlayer-Partie nicht online sein und auch mal im Zug
> oder Hotel oder im Garten (kein W-Lan und UMTS bei mir) auf dem Laptop ne
> Runde zocken.
> Jetz soll ich über meine 2Mbit-Leitung noch Gigabyteweise DLC und ganze
> Spieleteile laden? Never Ever. Aus. Ende. Ich habe hunderte Spiele von 1988
> bis 2008 und kann lebenslang von diesen Konserven leben. Diese Abzocker und
> DRM-Gängeler sehen von mir keinen müden Cent mehr. Hat auch den Vorteil,
> dass ich keine Grafikkarten bzw. Treiber-Odyssee mehr erleben muss. Künftig
> nur noch Office-PC mit starker CPU aber simpler Graka.
Ganz genauso sehe ich das auch. Bei den Spielen, die ich seit 19xx angesammelt habe, bräuchte ich eigentlich gar keine neuen Spiele mehr kaufen. Ich werde das einfach aussitzen. :D
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 129 | letzter Beitrag 10:38 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.