Man muss die Langeweile rausfiltern.
Jau der ganze Pr0n-Kram den sie dringelassen haben hat tasächlih nicht geholfen.
Was würde denn dann noch übrig bleiben???
Dann gäbs ja noch nicht mal mehr einen Grund sich einzuloggen. :o
Secondlife hat kein Ziel. Also für 0815 Pisa versager ohne Intelligenz völlig ungeeignet. Bleib lieber bei deinen Pokemons und schau dir die Teletubbies an, die befinden sich wenigstens auf deinem Kindergarten Niveau.
Wer sich nicht selbst beschäftigen kann hat halt pech gehabt. Solche Leute werden dort eh ignoriert und gemobbt
Holger Gilruth schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Secondlife hat kein Ziel. Also für 0815 Pisa versager ohne Intelligenz
> völlig ungeeignet. Bleib lieber bei deinen Pokemons und schau dir die
> Teletubbies an, die befinden sich wenigstens auf deinem Kindergarten
> Niveau.
>
> Wer sich nicht selbst beschäftigen kann hat halt pech gehabt. Solche Leute
> werden dort eh ignoriert und gemobbt
Wen ich mir die, zumindest für mich nicht nachvollziehbare, Aggression in Deinen Ausführungen ansehe, empfehle ich, erstmal ein paar Dinge im eigenen real life in bessere Behnen zu lenken, bevor Du Dich weiter mit der virtuellen Welt befasst.
Danke dass du mir Recht gibst.
Bei dir spiegelt sich geradezu die Langeweile welche durch Second Life entsteht.
Du hast inzwischen Stufe 5 von Verhaltensauffälligkeiten bei Süchtigen erreicht: Die unbegründete Agressivität gegenüber anderen Menschen.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 10:53 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.