SL ist dich super, man muss nur wissen was aus den möglichkeiten machen.
persönlich spiele ich gerne mittelalterliche, oder manchmal urbane, rollenspiele für erwachsene, inkl. gewalt, sex und virtueller sklalvenhaltung (mittelalterliches rollenspiel!) -> mal ganz dolle zu den gamern bei wow hinwinke..
Außerdem ist das ein Spiel wo Mann am besten crossdressen kann. Nicht wahr? :D
Na ist doch Hauptsache, wenn man sich nicht vor Leuten so zeigen will :D
Oder wieso ausgerechnet soll es soooo viele "Frauen" bei Second Lfe geben?
Wobei schon mal ein Zehntel der Männer an sowas denken können, soweit ich informiert bin.
Na Ihr könnt schon selbst im Inet nachforschen, wie hoch die Anteile an gewissen Leuten auf der Welt ist. Alles easy.
Was bist du den ein John Norman Fan ?
komm geh ab in dein Paralleluniversum und verteil deine Halsringe..
hdffghfdh schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> SL ist dich super, man muss nur wissen was aus den möglichkeiten machen.
>
> persönlich spiele ich gerne mittelalterliche, oder manchmal urbane,
> rollenspiele für erwachsene, inkl. gewalt, sex und virtueller
> sklalvenhaltung (mittelalterliches rollenspiel!) -> mal ganz dolle zu den
> gamern bei wow hinwinke..
Ein Besuch beim Psychiater wäre angebracht... keine Ahnung, was in deiner Kindheit schief gegangen ist...
Na, bin der selbe User der an zweiter Stelle hier gepostet hat.
>>Ein Besuch beim Psychiater wäre angebracht... keine Ahnung, was
>>in deiner Kindheit schief gegangen ist...
http://www.psychotherapiepraxis.at/psychotherapie_praxis.phtml
ja eine Behandlung kostet auch entsprechend etwa 90€/Stunde. Ein bisschen viel eigentlich. in 11 Stunden hat man quasi 1000€ gezahlt. Im schlimmsten Fall dauert eine Therapie 40 Stunden. Ob's die Krankkenkasse übernimmt ist eine andere Frage, ob du nicht ohne Therapie kannst. Falls die Krankenkasse Kosten übernimmt, können es meistens vielleicht die Hälfte aller Kosten sein. Teurer Spaß eigentlich.
ps,
Keiner der mich kennt, weiß wo ich überall surfe :D
anonymer_user324126 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ps,
> Keiner der mich kennt, weiß wo ich überall surfe :D
Klingt nach dem Barbier-Paradoxon. Will sagen, ich sehe zwei Möglichkeiten:
1. Du kennst Dich selber. Dann weißt Du nicht, wo Du überall rumsurfst.
2. Du kennst Dich selbst nicht, was mindestens seltsam klingt, nur dann kannst Du wissen, wo Du surfst.
Bitte sagen, welches von beidem zutrifft und wie es funktioniert. Ich bin gespannt!
!
Also ich surfe schon an machen Stellen. Einmal habe ich aus Versehen vergessen und den Browser auf übliche Weise gestartet und die Chronik nicht gelöscht. Dann musste ich mal einen Gast bei uns kurz vom Surfen abwürgen. Werde demnächst wohl eine Gastsitzung starten, wenn jemand mal mit meiner Kiste kurz surfen will (Sorry Ihr Redmonder wegen meiner populistischen Linux-Ausdrucksweise). Also ich wäre rot angelaufen.
Na vielleicht sollte ich irgendwann mal meine mitmenschen hören und mal die eine oder die andere Stunde was anderes machen, als am PC zu hocken.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 10:53 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.