1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und…

seufz... PC?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. seufz... PC?

Autor Dikus 24.05.12 - 16:08

Solche "lustigen" Spiele hätte ich gern auch für den PC... Nicht viel denken einfach Zombies umlegen...

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: seufz... PC?

Autor Nolan ra Sinjaria 24.05.12 - 16:11

danke. jetzt brauch ich den Artikel gar nicht erst lesen

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

3. Re: seufz... PC?

Autor nie (Golem.de) 24.05.12 - 16:22

Mich würde interessieren, wie das Posting zustande kam: Überschrift anklicken, Video ansehen, und dann ins Forum?

Nico Ernst
    Redaktion Golem.de

4. Also was jetzt? oder japanische Entwickler und der PC.

Autor derKlaus 24.05.12 - 17:30

Dikus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Solche "lustigen" Spiele hätte ich gern auch für den PC... Nicht viel
    > denken einfach Zombies umlegen...
    Komisch, sonst hört man doch von gefühlt allen PC-Spielern immer, daß Konsolen den ganzen Spielemarkt kaputt gemacht haben mit ihrer veralteten Hardware und deen Simpelspielkonzepten.

Jedoch sollte mittlerweile auch PC-Spielern klar sein, dass die Japaner sehr selten auch auf den PC portieren. ausnahmen stellt da eigentlich nur Capcom dar, die das jedoch auch erst seit Resident Evil 5 und Dead Rising 2 halbwegs vernünftig machen. Die älteren Resident Evil Teile gibts ja auch für PC, jedoch immer nur in Umsetzungen, die man nicht mal als halbherzig bezeichnen kann.

Angesichts der Tatsache, daß eine Xbox 360 für unter 200 Euro zu haben ist, auch Konsolen einen gewissen Mehrwert haben außer Spielen und Lollipop Chainsaw nicht der einzige Titel ist, der eingefleischte PC-Spieler sehnsüchtig gucken lasst, spricht momentan nicht viel gegen einen Kauf als Zweitgerät (außer man hat das geld absolut nicht). Selbst das Gemunkel über die nächste Generation sollte man da nicht beachten. Für die wird Lollipop Chainsaw wohl eher nicht erscheinen.

5. Re: seufz... PC?

Autor nightfire2xs 25.05.12 - 09:57

Dikus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

Nix gibt's, spiel weiter Farmville oder Anno... Solche Spiele sind für uns Konsolenspieler...und das ist auch gut so

6. Re: seufz... PC?

Autor Bouncy 25.05.12 - 10:31

nie (Golem.de) schrieb:
    > Mich würde interessieren, wie das Posting zustande kam: Überschrift
    > anklicken, Video ansehen, und dann ins Forum?
    Naja da es kein Test ist sondern nur eine Vorankündigung steht kaum etwas relevantes im Artikel, zumindest kann man meist zurecht davon ausgehen. Also reicht es das Video anzuklicken wenn die ersten paar Zeilen Text interessant klingen und dann im Forum zu schauen, was andere dazu zu sagen haben.

Naja ich finde es trotzdem auch etwas wirr, nach dem Blick ins Forum doch noch zu erwägen den ganzen Artikel zu lesen, aber irgendwo treibt ihr die Leser auch dazu mit der ultranervigen Praxis, in den Artikel entweder PR-Texte zu pasten oder eben wie hier die relevante Plattform nicht oben anzuzeigen...

7. Re: seufz... PC?

Autor Nolan ra Sinjaria 25.05.12 - 10:59

Forum > Überschrift angeklickt > Topic des Threads gelesen > Thread gelesen > keine Lust mehr auf den Artikel gehabt

Ich geh üblicherweise kaum auf eure Homepage sondern hab ein Bookmark auf's Games-Forum.
    Da ich keine Lust auf extra Tabs habe, klicke ich immer erst auf das Forum zum Artikel und dann oben rechts auf den Link zu Artikel. Oder halt auch nicht...

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

8. Re: seufz... PC?

Autor chekcmate 25.05.12 - 11:05

nightfire2xs schrieb:
    > Dikus schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Solche "lustigen" Spiele hätte ich gern auch für den PC... Nicht viel
    > > denken einfach Zombies umlegen...
    >
    > Nix gibt's, spiel weiter Farmville oder Anno... Solche Spiele sind für uns
    > Konsolenspieler...und das ist auch gut so

Hoffe mal du bist sarkastisch aufgelegt, aber wenn nicht, so will ich dich in deiner kleinen, engen Konsolerowelt lassen :-)

Ja, schade dass es nicht für den PC kommt, aber die Billigkonsolen kosten ja eh nichts mehr... vielleicht lohnt sich ja die Anschaffung für das Spiel - wobei das Spiel damit fast so teuer wie die Konsole selbst wird. Verrückt!

9. Re: seufz... PC?

Autor Nolan ra Sinjaria 25.05.12 - 12:35

> Dikus schrieb:
    > Nicht viel denken ...

nightfire2xs schrieb:
    > Solche Spiele sind für uns Konsolenspieler...

DAS erklärt einiges :P

10. Und es ist so schwer eines der vielen andern No-Braaaaaaainer-Zombie-Spiele auszusuchen?

Autor Missingno. 25.05.12 - 14:37

Neuerdings hat ja sowieso jedes Spiel, das etwas auf sich hält einen ätzenden Zombie-Mod.

--
    Dare to be stupid!

11. fast so teuer wie die konsole?

Autor fratze123 25.05.12 - 15:46

spiel = ca. 50 euro
    konsole = 150 -200 euro

ich sehe da noch einen gewissen unterschied...

12. Re: seufz... PC?

Autor flow77 26.05.12 - 01:05

Wollen ist nicht haben!

Dikus schrieb:

13. Re: seufz... PC?

Autor derKlaus 26.05.12 - 14:21

Nolan ra Sinjaria schrieb:
    > > Dikus schrieb:
    > >
    >
    > > Nicht viel denken ...
    >
    > nightfire2xs schrieb:
    > -----
    > > Solche Spiele sind für uns Konsolenspieler...
    >
    > DAS erklärt einiges :P
    Die zwei dürten das garantiert eh nicht spielen. Wenn da die Mama dahinter kommen würde gibts einen Monat Internet-Verbot :)

Ich bezweifle im Übrigen, dass das ein Spiel ist, bei dem man nicht viel denken muss.

14. Re: seufz... PC?

Autor divStar 28.05.12 - 16:23

Dann warten wir halt auf Taito Type X3 bzw. SEGA Lindbergh oder was auch immer sonst für Arcade-Automaten-Emulatoren bzw. -Möglichkeiten sich uns bieten. In Japan werden viele Spiele auf Arcade-Automaten zuerst veröffentlicht. Diese laufen sehr oft mit gewöhnlicher PC-Technik (meist machen das Betriebssystem oder irgendwelche Schutzvorrichtungen einen Strich durch die Rechnung).

Die Vorenthaltung solcher Spiele für PC-Spieler verleitet diese nur umso mehr nach einer anderweitigen Möglichkeit zu suchen. Und während einige sicher zur Xbox oder PS3 greifen werden, werden andere schauen, ob sie nicht ne Arcade-Automaten-Version zum laufen bewegen können (für viele Prügelspiele gibt es Taito Type X2 "Rips" überall - ist nicht unbedingt gut, aber viele Spiele gibt es sonst höchstens auf Konsolen).

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Erster Blick auf iOS 7: Neuanfang mit iTunes Radio und knalligen Farben
Erster Blick auf iOS 7
Neuanfang mit iTunes Radio und knalligen Farben

Golem.de hat mit iOS 7 schon einmal eine kleine Rundreise gewagt, die uns von Berlin nach Caerdydd und Bristol wieder zurück nach Berlin führte. Dabei haben wir iTunes Radio ausprobiert, uns an die neuen Farben und die Bedienung gewöhnt und neue Roaming-Daten gesehen.

1. Maps Apples Kartenmaterial kommt auf die Macs
  2. Apple iOS 7 mit Multitasking und neuem Interface
  3. Jonathan Ive Apple unter Zeitdruck wegen Designänderungen an iOS 7

Prism: US-Spähprogramme sollen 50 Anschläge verhindert haben
Prism
US-Spähprogramme sollen 50 Anschläge verhindert haben

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.

1. Berlin-Besuch Proteste gegen Obama wegen Prism angekündigt
  2. Datenschutz Internetfirmen wehrten sich gegen Prism
  3. NSA Prism-Logo verstößt gegen Copyright

Hands on: Huawei Ascend P6 ist schick und schlank
Hands on
Huawei Ascend P6 ist schick und schlank

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

1. Huawei Ascend P6 Dünnes Android-Smartphone für 450 Euro
  2. Huawei Mediapad 10 Link 10-Zoll-Tablet mit UMTS-Modem ist da
  3. Android-Smartphone Huawei beginnt mit der Auslieferung des Ascend P2

1. Prism-Skandal: Edward Snowden will Asyl in Island
    Prism-Skandal
    Edward Snowden will Asyl in Island

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

2. ICS: Kaspersky will sicheres eigenes OS für Industrieanlagen
    ICS
    Kaspersky will sicheres eigenes OS für Industrieanlagen

Das Sicherheitsunternehmen Kaspersky entwickelt ein eigenes Betriebssystem, das kritische Infrastruktur absichern soll. Der Code soll dazu auch Zertifizierungsbehörden zur Verfügung gestellt werden.

3. Neuland Internet: Merkel macht sich zum Gespött der Netzgemeinde
    Neuland Internet
    Merkel macht sich zum Gespött der Netzgemeinde

Witze und Häme über das "Neuland" Internet: Kanzlerin Merkel hat mit ihrer Äußerung der Netzgemeinde eine Steilvorlage gegeben.

1. 18:18

2. 17:56

3. 17:16

4. 16:54

5. 16:50

6. 14:32

7. 14:32

8. 14:23