Escaria scheint nur zum Geldverd. da zu sein (Perlensysthem)fast Täglich werden von den Entwiklern Anderungen zu Ungunsten der Free-Spieler gemacht, Produktion trastig nach unten Kosten für Geb. und Truppen hoch Bauzeiten über 30 Stunden gegenüber stehen Resourcen von 4-5 Tagesproduktionen, ich habe mal gefragt wo das hingehen soll und ich wurde sofort aus dem Forum ausgeschlossen.
Idee gut Umsetzung in ein vertiges Spiel sehe ich z.Z.nicht,
BETA kann mann nicht verklagen oder bei Betrug belangen, deshalb glaube ich es wird noch eine Beta 170 geben.
Auch wenn ich noch bei bin habe leider schon viel rein gesteckt an Zeitund Geld und nun Umsonst es wird immer teure...nich Free weil ohne Moos nichts los.....
NICHT NOCH MAL NEINNNNNNNNNNNNN.
Just trolling.
Spende dein Geld bitte für einen Duden, und nicht für teure Spiele. :)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 10:53 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.