.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ist halt auch ne Beta, mit vielen vielen bugs :) ...aber irgendwann schaffen es die schlechten Entwickler eventuell ein fertiges Spiel daraus zu machen.
Gruß
fertig is das spiel nicht...
es ändert sich alle paar Tage was, oft auch durchaus spielentscheidende Dinge....
public Beta....
Escaria scheint nur zum Geldverd. da zu sein (Perlensysthem)fast Täglich werden von den Entwiklern Anderungen zu Ungunsten der Free-Spieler gemacht, Produktion trastig nach unten Kosten für Geb. und Truppen hoch Bauzeiten über 30 Stunden gegenüber stehen Resourcen von 4-5 Tagesproduktionen, ich habe mal gefragt wo das hingehen soll und ich wurde sofort aus dem Forum ausgeschlossen.
Idee gut Umsetzung in ein vertiges Spiel sehe ich z.Z.nicht,
BETA kann mann nicht verklagen oder bei Betrug belangen, deshalb glaube ich es wird noch eine Beta 170 geben.
Auch wenn ich noch bei bin
NICHT NOCH MAL NEINNNNNNNNNNNNN.
jo so ist das alles gesagte passt aufs Auge, bin auch noch dabei aber wie lange ich diesen Betrug durch täglich neue Bugs und Beleidigungen und sogar Sperrungen im Forum bei Kritick am Spiel durch arogannte Mods bei Fragen zu den Gründen und verlangen von Erklährungen über Änderungen noch bin ...naja mal sehen.
Was ich mir mit viel Geld (Perlen) aufgebaut habe wird wohl mit Absicht durch Bugs vernichtet um Perlen nach zu kaufen und das selbe Nachzubauen..
Escaria hat eine neue Welt eröffnet natürlich sofort mit Bugs was das für eine Welt auch sein soll alles wie in der ersten Welt, ein Restart Buton hätte es auch getahn.
jo so ist das alles gesagte passt aufs Auge, bin auch noch dabei aber wie lange ich diesen Betrug durch täglich neue Bugs und Beleidigungen und sogar Sperrungen im Forum bei Kritick am Spiel durch arogannte Mods bei Fragen zu den Gründen und verlangen von Erklährungen über Änderungen noch bin ...naja mal sehen.
Was ich mir mit viel Geld (Perlen) aufgebaut habe wird wohl mit Absicht durch Bugs vernichtet um Perlen nach zu kaufen und das selbe Nachzubauen..
Escaria hat eine neue Welt eröffnet natürlich sofort mit Bugs was das für eine Welt auch sein soll alles wie in der ersten Welt, ein Restart Buton hätte es auch getahn.
Das du gesperrt wurdest halt ich für ein Gerücht.
lg DrSeus
Bei Escaria hat sich nix geändert. Das Spiel ist voller Bugs.
Mods und support löschen kritische Beiträge oder sperren die user. Dabei ist der Frust verständlich, wenn täglich der Bugteufel vorbeikommt.
Betreiber scheinen kein Interesse daran zu haben die user zufriedenzustellen.
Insgesamt sehr enttäuschende Umsetzung für eine gute Spielidee.
Alles was hier angesprochen wurde, ist nach wie vor normal
für Escaria.
Das kann ich nur bestätigen.
Die neue Welt auf Escaria (Kapitol) war zwei ganze Tage unspielbar.
Das Forum läuft über mit Beschwerden unzufriedener user, die sich betrogen fühlen.
Der Betreiber äußert sich nicht einmal dazu, langsam riecht das Spiel nach Abzocke...
Finger weg davon!!
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 282 | letzter Beitrag 03:41 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 24.05. 23:26
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.