Lords of Midnight war ein unheimlslich schönes Spiel. Zumindest durch die rosarote Nostalgie-Retrobrille betrachtet. auch an Midwinter hab ich tolle Erinnerungen.
Rest in peace, Mike.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
An Midwinter erinnere ich mich auch gern zurück - eines der ersten Spiele mit offener Welt....und es gab nichts schöneres, als es mitten im Winter zu spielen, wenn draußen auch Schnee und Eis lagen.
Erschreckend, wie viele Leute dieser Tage in ihren 50ern und frühen 60ern an Krebs sterben. :(
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 236 | letzter Beitrag 09:20 Uhr
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 09:19 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 00:40 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 04:24 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 05:56 Uhr
E-Mail an news@golem.de

In einem Interview hat Kim Dotcom Vorwürfe gegen die Regierung seines Gastlandes Neuseeland erhoben. Der Staat habe auf Bitten von Warner Brothers die Zerschlagung von Megaupload betrieben, damit die Hobbit-Filme auf den Inseln gedreht werden.

Ford will mit Hilfe von Robotern künftig die Haltbarkeit seiner Fahrzeuge testen und lässt sie auf einem abgesperrten Testgelände ans Steuer. Für menschliche Testfahrer wären die Tests zu anstrengend, meint Ford.

E3 2013 Die USA als offene und persistente Spielewelt, High-End-Grafik und Unterstützung für mobile Endgeräte sollen The Crew zum Rennspiel der nächsten Generation machen. Golem.de ist schon mal Probe gefahren.

Das Firmware-Update auf Version 6.0.0-12E bringt neue Streetpass-Games auf den Nintendo 3DS. Die Preise für die sozialen Minispiele sind aber nicht gering.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Mit dem H6 bringt Zoom einen Audiorekorder auf den Markt, der über austauschbare Mikrofone und vier XLR-Eingänge insgesamt sechs Spuren aufzeichnen kann. Gedacht ist das Gerät unter anderem für Videofilmer.