für was anderes komm ich ja gar nicht mehr hier her
Naja in Deutschland Herrscht Neid und Geilheit.
Er hat den Rechtsstreit Rechtmäßig gewonnen. Verträge müssen eingehalten werden!
klaro, natürlich und 28 ml hat er durch seine harte arbeit und investitionen verdient... klaro
klaro-mat schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> klaro, natürlich und 28 ml hat er durch seine harte arbeit und
> investitionen verdient... klaro
Du weißt aber schon was Ultima ist, oder?
Will nicht sagen, dass der Kerl durch 40 Jahre lange Schwerstarbeit reich geworden ist, aber auf der faulen Haut gelegen hat er auch nicht.
Genauso wenig wie seine reichen Freunde Peter Molyneux und Sid Meier.
klaro-mat schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> klaro, natürlich und 28 ml hat er durch seine harte arbeit und
> investitionen verdient... klaro
Solche Sprüche können nur von Leuten kommen, die nicht wissen, wer Lord British ist, wieso er so heißt und was er erschaffen hat.
Oder spricht hier nur der blanke Neid? Mämämä, der hat mit seiner Zeit, seiner Intelligenz und seiner Kreativität richtig viel Geld gescheffelt und ich sitz in einer 2-Zimmer-Wohnung und warte auf mein nächstes H4, weil ich damals zu cool war, um wenigstens meinen Realschulabschluss anständig zu machen?
wüsste nicht, warum "harte arbeit" vor intelligenz stehen sollte. warum soll sich jeder millionär dafür rechtfertigen, dass er schlauer war als andere und die zeichen der zeit erkannt hat. Glaub man kann Garriott nicht vorwerfen, dass er zu unrecht an sein Vermögen gekommen ist, er ist immerhin ein bedeutender pionier in der games-branche und hat mit ultima viele menschen begeistert.
jah was haben die rausgebracht? sid maier... lass mich überlegen... civilization? schrott... alfa zentauri ? alter schrott. hmmm dann haben wir noch moly... joah ka, also dungeon keeper.... black and white... auch nur mist der nie einen interessiert hat...
also ich sag nur so, die sind auf die 28 ml angewiesen.
klaro-mat schrieb:
> jah was haben die rausgebracht? sid maier... lass mich überlegen...
> civilization? schrott... alfa zentauri ? alter schrott. hmmm dann haben wir
> noch moly... joah ka, also dungeon keeper.... black and white... auch nur
> mist der nie einen interessiert hat...
>
> also ich sag nur so, die sind auf die 28 ml angewiesen.
Bist du sicher, dass du nicht Zizzelfilation und alph0r zentaurih meinst?
Du hast auch noch was vergessen. Schlag doch mal Popelnuss nach.. das hat der Moly auch noch gefrickelt.
So, und jetzt wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Counterstrike spielen.
> um wenigstens meinen Realschulabschluss anständig zu machen?
... soweit bin ich doch gar nicht gekommen.
son müll z0ck ich net, wozu gibts css ? aber um auf das thema zu kommen. populous ist aufjedenfall mit drin... naja konnte man netma freies spiel starten irgendwie kleine kugelweld und nix. dafür zahle ich kein geld. bei css kannste zocken und jedes game ist anders weil die leude anders sind.
>klaro, natürlich und 28 ml hat er durch seine harte arbeit und investitionen verdient... klaro
Er hat dafür eine sehr lange Zeit seines Lebens für sehr wenig Geld gearbeitet - soweit ich weiß, ist er nach der Ultima-Phase erst mal pleite gewsen. Ich gönns ihm jedenfalls, aber ich bin auch kein gleingeistige Neidzwerg, der ausser Jammern und Klagen nichts auf die Reihe bekommt...
Ok, es ist wieder Freitag, die ohnehin schon niedrige IQ-Schwelle wird mal wieder unterschritten... Gibts eigentlich negative IQ-Werte?
omg troll dich doch weg allein dein name sagt doch schon alles.
es ist definitiv Freitag!
Trollversteher schrieb:
> Ok, es ist wieder Freitag, die ohnehin schon niedrige IQ-Schwelle wird mal
> wieder unterschritten... Gibts eigentlich negative IQ-Werte?
Jeden ersten Samstag im Monat auf ARD. :)
boah du hast ein kalendar ?
Also ich habe mehr als einen Sek I, "sogar" einen Vollzeitjob und kriege trotzdem H4, wie du es so schön ausdrückst. Und jetzt geh' wieder an deinen Stammtisch, dort interessiert man sich wenigstens für deine Ergüsse.
>omg troll dich doch weg allein dein name sagt doch schon alles.
Ja, er sagt, dass ich eigentlich für Individuen wie Dich viel Verständnis haben sollte - aber auch ich habe meine Grenzen...
Und er weiß sogar wie man ihn schreibt...
Ok, da werd ich morgen mal drauf achten - hoffe, das ist nicht ansteckend...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 10:53 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.