Genialer erster Teil, habe ich damals verschlungen. Hatte eine echt Klasse Story, schöne Spielwelt usw zu bieten.
Das war auch damals die Zeit in der ich noch gezockt habe, aber ein zweiter Teil könnte mich doch tatsächlichz nochmal an den PC locken.
Unvergessen das großartige Autorennen im ersten Teil, das hat mich um den Verstand gebracht weil der kleinste Fehler und man war raus. ^^
Wenn die Story ähnlich fesselnd wird und durch eine ansehnliche grafik die Athmosphäre stimmt (und die Spielzeit-Künstlich-Strecker-Missionen) wegfallen...*sabber*
au ja, der Erste Teil war super. Macht immer noch Spaß. Habs mir vor garnet so langer Zeit mal wieder installiert ;)
Semikolon schrieb:
-------------------------------------------------------
> Unvergessen das großartige Autorennen im ersten
> Teil, das hat mich um den Verstand gebracht weil
> der kleinste Fehler und man war raus. ^^
>
Das war super, aber doch definitiv zu schwer. Hätts fast aufgegeben. Nach vielen Stunden dann aber doch geschafft. Aber das schlimmste: nach dem ich das Autorennen endlich geschafft hab, hatte ich irgendein Problem mit dem Spiel. Im Internet einen Patch gefunden. Und in der Patchbeschreibung steht, dass das Autorennen einfacher gemacht wurde -.-
Nächstes Mal gleich nach patches schauen, wenn ich ein älteres Spiel spiele.
Mann konnte eine Abkürzung nehmen, das "Falsche Richtung Anzeige" einfach ignorieren, und kurz bevor man wieder auf die normale Strecke triff die "teleport" taste drücken. BÄÄM und das rennen war leicht.
Jaja, das Rennen war echt toll. Habe ich mindestens so oft gespielt, bis ich fast gekotzt hätte...
Aber das Finale war ja wohl auch sowas von derb unfair, konnte ich nur mit Trainer schaffen.
Stimmt! Mit dem Rennen habe ich auch Stunden verbracht. Ich war Stolz wie Sau als ich das Rennen endlich hinter mir hatte.
Ein paar Tage später war auch ein Studienkolle von mir beim Rennen angelangt. Der meinte am Tag danach: "Schwer, nö - nach drei Versuchen war ich durch ..." *Kotz* :)
Balancing schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber das Finale war ja wohl auch sowas von derb
> unfair, konnte ich nur mit Trainer schaffen.
Erstens geht das durchaus auch ohne Trainer, ich hab's nämlich gemacht. Zweitens kannst man auch vorher nochmal in den Waffenladen gehen und sich mit Tommy Gun usw. eindecken. Dann ist's nicht besonders schwer.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 10:53 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.