1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Mafia 2: Die ehrenwerte Familie auf der…

Mafia rockte

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mafia rockte

    Autor Semikolon 03.06.09 - 11:12

    Genialer erster Teil, habe ich damals verschlungen. Hatte eine echt Klasse Story, schöne Spielwelt usw zu bieten.
    Das war auch damals die Zeit in der ich noch gezockt habe, aber ein zweiter Teil könnte mich doch tatsächlichz nochmal an den PC locken.

    Unvergessen das großartige Autorennen im ersten Teil, das hat mich um den Verstand gebracht weil der kleinste Fehler und man war raus. ^^

    Wenn die Story ähnlich fesselnd wird und durch eine ansehnliche grafik die Athmosphäre stimmt (und die Spielzeit-Künstlich-Strecker-Missionen) wegfallen...*sabber*

  2. Re: Mafia rockte

    Autor Knollo 03.06.09 - 14:48

    au ja, der Erste Teil war super. Macht immer noch Spaß. Habs mir vor garnet so langer Zeit mal wieder installiert ;)

  3. Re: Mafia rockte

    Autor Patch 03.06.09 - 16:25

    Semikolon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Unvergessen das großartige Autorennen im ersten
    > Teil, das hat mich um den Verstand gebracht weil
    > der kleinste Fehler und man war raus. ^^
    >

    Das war super, aber doch definitiv zu schwer. Hätts fast aufgegeben. Nach vielen Stunden dann aber doch geschafft. Aber das schlimmste: nach dem ich das Autorennen endlich geschafft hab, hatte ich irgendein Problem mit dem Spiel. Im Internet einen Patch gefunden. Und in der Patchbeschreibung steht, dass das Autorennen einfacher gemacht wurde -.-
    Nächstes Mal gleich nach patches schauen, wenn ich ein älteres Spiel spiele.

  4. Re: Mafia rockte

    Autor lord-carlos 03.06.09 - 17:06

    Mann konnte eine Abkürzung nehmen, das "Falsche Richtung Anzeige" einfach ignorieren, und kurz bevor man wieder auf die normale Strecke triff die "teleport" taste drücken. BÄÄM und das rennen war leicht.

  5. Re: Mafia rockte

    Autor Balancing 03.06.09 - 20:37

    Jaja, das Rennen war echt toll. Habe ich mindestens so oft gespielt, bis ich fast gekotzt hätte...

    Aber das Finale war ja wohl auch sowas von derb unfair, konnte ich nur mit Trainer schaffen.

  6. Re: Mafia rockte

    Autor Tut nix zur sache 04.06.09 - 08:01

    Stimmt! Mit dem Rennen habe ich auch Stunden verbracht. Ich war Stolz wie Sau als ich das Rennen endlich hinter mir hatte.

    Ein paar Tage später war auch ein Studienkolle von mir beim Rennen angelangt. Der meinte am Tag danach: "Schwer, nö - nach drei Versuchen war ich durch ..." *Kotz* :)

  7. Re: Mafia rockte

    Autor Hello_World 14.07.09 - 12:53

    Balancing schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Aber das Finale war ja wohl auch sowas von derb
    > unfair, konnte ich nur mit Trainer schaffen.
    Erstens geht das durchaus auch ohne Trainer, ich hab's nämlich gemacht. Zweitens kannst man auch vorher nochmal in den Waffenladen gehen und sich mit Tommy Gun usw. eindecken. Dann ist's nicht besonders schwer.

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

    Siri braucht sich nicht zu fürchten

  2. Schmerzlos

    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

  3. CSU-Vizechefin

    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

  4. iOS

    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

  5. USB-Sticks und Speicherkarten

    Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr

  2. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

  3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

  4. Kommentare: 130 | letzter Beitrag 10:53 Uhr

  5. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

  1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

  1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Schadsoftware: Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen
Schadsoftware
Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

  1. Rovio Angry Birds rasen mit Kimi durch Monaco
  2. Rovio Eine Milliarde Angry Birds
  3. Rovio Entertainment 48 Millionen Euro Gewinn mit Angry Birds

  1. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

    Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

  2. CSU-Vizechefin: Aussagen zur Internetsucht sind absurd
    CSU-Vizechefin
    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

    Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

  3. Schmerzlos: MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
    Schmerzlos
    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

    Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.


  1. 18:49

  2. 18:33

  3. 18:08

  4. 17:44

  5. 17:17

  6. 16:57

  7. 15:46

  8. 14:39